Donnerstag, 17. April 2014

Ein wunderschönes Osterfest!!! Happy Easter!!!!


Hallo ihr Lieben und Wunderbaren!!!
Ich wünsche euch ein wunderbares Osterfest, viel Freude und noch mehr Freunde, viele schöne Stunden und erholsame auch, viel Lachen und gute Gespräche, ein vorzügliches Mahl und alles noch, was euer Herz erfreut.
Weil ich doch zu Ostern nie zu Hause bin, gibt es bei mir auch keine großartige Dekoration. 

 
Nur ... die alte Stichsäge habe ich dann doch noch konsultieren müssen - für ein paar schnelle Hasen, die nun am überdachten Sitzplatz warten, bis die Geschenke vorbeigeflogen kommen - oder sonst etwas Großartiges passiert.


 
Ein paar Zweige der Kerrie - des gefüllten Ranunkelstrauches - haben sich schon dazugesellt und sind für diesmal auch der Blumengruß!
Eine wunderhübsche Zeit und Danke für den reizenden Besuch!!!
Tante Mali

 

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth!
    So wie sie ist...finde ich deine Osterdeko hinreißend! Sie ist sehr sehr schön :-)
    Wünsche dir ein fröhliches Osterfest und viele bunte Ostereier! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Holzosterhasen sehr hübsch und die wunderbaren Ranunkelnblüten sind ein Traum.

    Ich wünsch dir frohe Osterfeiertage.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tante Mali, deine Fotos sind wunderschön! Ganz tolle Osterdeko.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Osterfest und herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was, zu Ostern nie zu Hause??? Wo bist du denn da? Auf Weltreise? Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Osterfest! ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Elisabeth,
    ich muss mir auch dringend eine Stichsäge zulegen!! ( Vielleicht finde ich auch eine im Keller
    meiner Eltern!?!) Ha, nächste Woche gehe ich gleich auf die Suche!
    Ein tolles Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine selbstgemachten Hasen sehen super aus!
    Ich schmunzele gerade über deinen Post, wir sind zwar zu Ostern daheim, ich schaffe es aber auch im zweiten Jahr am Stück nicht, österlich zu schmücken. Mein Mann hat sich schon lautstark beschwert :)
    Ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben und viel Spaß beim Suchen wünsche ich dir.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  7. Jööö, die Hasen sind ja süss!!! Ich wünsche dir von Herzen: Frohe Ostern und viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  8. The last picture with the book is so nice- lovely light.

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth, da ich seit STUNDEN an meinem neuen Blogeintrag `gebastelt`` habe, habe ich auch noch Deinen Eintrag gesehen. Danke!!! Deine Osterhasen sind sowas von toll !!! Und ich bewundere Dich, das Du die selber gemacht hast. Würde ich auch gerne können und bestimmt - irgendwann einmal - probieren. Aber jetzt ist ja erst einmal Urlaub angesagt. Mit viel Fahrrad fahren, spazieren gehen und ....lecker Essen. Schöne Ostern - Linde

    AntwortenLöschen
  10. Hey Tante Mali,
    was für süüüße Osterhäschen :0). Und sehr schön arrangiert!
    Liebe Grüße und wunderschöne Ostern wünscht dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    ich wünsche Dir auch ein paar wunderschöne Ostertage und sage herzlich willkommen auf meinem Blog!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Olá! Desejo-lhe uma Páscoa cheia de alegria! As suas decorações de Páscoa estão encantadoras...Um abraço, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth, wie?? die Häschen hast Du selbst gesägt? Unglaublich! Und da ist viel Sonne in deinem Ostergruß - herrlich! Ich wünsche Dir wundervolle Ostern!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    was für bezaubernde Osterbilder! Wiedermal soooooo... lieb und wunderschön! Ein Besuch bei dir, ist wie eintauchen in eine andere Welt! Deine gesägten Hasis, sprechen für sich! Ich bin einmal mehr begeistert!
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. A Happy Easter to you as well! Those white bunnies paired with those yellow flowers is stunning! A wonderful weekend to you! Nicole xo

    AntwortenLöschen
  16. Elisabeth, is that a chicken in the tree? I love it! You are so creative and your photos of the flowers are beautiful. Have a wonderful, holiday weekend. xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    auch Dir ein wunderbares Osterfest ! Ich hoffe Deine Hasen müssen nicht zu lange auf Dich warten sonst vereinsamen sie noch gänzlich ;-)).

    Häslichst Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebste Elisabeth, soooooo schön ist es bei dir . . . da braucht man doch gar nicht wegfahren ;O)))
    Ein frohes Osterfest und eine gute Zeit,
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tante Mali,
    ganz bezaubernd deine Dekoration. Es muss doch auch garnicht mehr sein. Toll, wenn man so mit der Säge umgehen kann. Deine blühenden Bäume sind klasse und toll fotografiert. Ich wünsche dir schöne Feiertage und bedanke mich für deinen Besuch bei mir Blogger-Neuling. Grüße vom Bodensee, Rafaela

    AntwortenLöschen
  21. HAAALÖLEE
    MEI i wünsch da ah ein gaaaanz ah feeeeins
    und gmialtiches OSCHTERFESCHTL..
    und DANKE für dei LIABE NACHRICHT;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. Your beautiful cheerful yellow flowers look so welcoming. Especially with the white bunnies.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth,
    irgendwie habe ich diesen Post von Dir verpasst, entschuldige!
    Deine Bilder bringen mir so viel Sonne in diesen recht wolkigen Tag!
    Ich kenne das von meiner Schwester, sie ist an Ostern auch nie zu Hause und da lohnt es sich nicht groß zu dekorieren. Zudem habe ich dieses Jahr auch nicht die richtige Stimmung dazu gehabt und es hielt sich sehr in Grenzen. :-)
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest, wo immer Du auch weilst!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. Lovley pictures! Happy Easter to you too!
    Best Cathrine

    AntwortenLöschen
  25. Eine feine, schlichte Dekoration - sehr schön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Oh your photos are beautiful I love them. Happy Easter to you as well. B

    AntwortenLöschen
  27. Was ein wunderbarer Blog , so tolle Bilder!
    Danke für den netten Kommentar bei mir!

    Ein schönes Osterfest wünscht
    Elma

    Ja-was mein Enkel in 4 Tagen übers Klettern gelernt hat- davor habe ich wirklich Respekt!

    AntwortenLöschen
  28. Schlicht und schön, die Hasen! Und wunderschöne Fotos vom Ranunkelstrauch mit den kleinen Sonnen!

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit entspannenden Stunden, liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  29. ... habe gerade ein bisschen in Deinem Blütenmeer gebadet, mmmh köstlich... und dann kräftig am Rädchen gedreht, bis ich am Ende der vielen, vielen Kommentare ankam... :-) Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir,
    liebe Ostergrüße aus Danzig,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Osterdeko!! Schön, dass du auf meinem Blog "gelandet" bist, so bin ich ja auch auf deine schönen Bilder aufmerksam geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und weiterhin so tolle Blogideen- und Bilder!
    Helga

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Elisabeth.
    Danke für deine netten Ostergrüße und schöne Fotos wie immer.
    Dir ebenfalls ein Frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben. Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  32. Radosnych Świąt ! Pozdrawiam serdecznie - M.

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Ostertage, o immer du auch bist! Bin inzwischen auch wieder zu Hause! 3 Friedhöfe habe ich besucht ( mehr dazu am Montag ) und noch mehr Kaffeehäuser..., Und natürlich das Dürer - Häschen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir von Herzen ein frohes Osterfest,
    erhol dich gut und lass es dir gut gehen,
    deine Häschen sind zauberhaft und das Hühnchen im Baum ist herrlich,
    viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Elisabeth,
    Deine Hasen sind toll. Wo auch immer Du bist, ich wünsche Dir "Frohe Ostern" Dein Garten wartet sicherlich auf Dich ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  36. liebe Elisabeth, ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage!

    ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hi Elizabeth and Happy Easter to you, too! I thank you so much for your visit. I often come to see your blog because i really love your wonderful garden. Your Easter decoration is amazing and very sweet! Ciao.

    Annarita

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Elisabeth
    So wundervolle Bilder...ich wünsche euch auch ganz schöne Ostern!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Elisabeth,

    deine Hasen sind ja toll. Schlicht und schön! Ich hoffe du erholst dich gut im Süden?! Ich wünsche dir eine erholsame und besinnliche Zeit. Genieß die Sonne!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  40. What cute bunnies...love them. And the Kerria...I remember that from my childhood, I wish I had a bush of it now.

    Happy Easter.

    Jen

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elisabeth,
    Trotzdem wünsche ich euch ein recht schönes Osterfest; wo ihr auch seid!
    Ganz liebe Grüsse und geniesse weiterhin eure Frühlingsblüten im Garten.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  42. Dear Elisabeth,

    So lovely to meet you!!

    Your bright and pretty flowers shine softly in the light of a vibrant day, ready to welcome the blessings of Easter!

    Thanks for visiting Poppy View and hope to see you again soon!

    Wishing you a Happy Easter!

    Poppy

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen
    Heute entdeckte ich einen Blog und ich mag dich, so dass Sie zu Ihren Favoriten hinzufügen und wieder zu Besuch kommen.
    Schön sonnig! Ostern. So weit, die Sonne-Gans.
    Jarka

    AntwortenLöschen
  44. Thank you so much for visiting my blog. For you also my best Happy Easter wishes!

    Sending hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  45. hallo...leuk dat je mijn blog schunsland gevonden had... ik vind jou blog ook sSUPER om te bekijken..
    sorry, ik typ gewoon in Nederlands, ik kan wel Engels, maar in schrijven niet zo goed.
    Ik ga U volgen hoor, want U heeft een blog naar mij hart :)

    AntwortenLöschen
  46. radosnych świąt Wielkiej Nocy !
    piękne zdjęcia ...

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Elisabeth,
    sooooo schön, richtig osterfestlich *gg*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und grüße gaaaanz <3lich aus dem kleinen Saarland ;o)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Elisabeth !
    Da komme ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch !
    Wunderschöne Photos ! Ich beneide Menschen mit dem Grünen Daumen !
    Noch ein schönes Restosterwochenende und liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  49. hast du die süßen häschen selber gesägt??? die sind so schön und schlicht... gefallen mir seeeeeehr!
    genieße herrlich entspannte, sonnigwarme & gesellig köstliche osterfeiertage... ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  50. Hi

    Fabulous photos! I so enjoyed reading your posts with beautiful photos. Yellow flowers always brighten my heart up.
    Particularly love the last photo. It's so good!
    Thank you so much for your kind words on my blog the other day.

    AntwortenLöschen
  51. Grazie tante ! Complimenti per le foto :)
    Lieta

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Elisabeth,

    einen sehr schönen Blog hast Du, fühle mich sehr wohl bei Dir!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Elisabeth,

    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und für die netten Worte, die Du dort hinterlassen hast! Und dadurch habe ich ja nun auch Deinen Blog entdeckt. Und bin ganz begeistert von den süßen Häschen: so effektvoll zusammen mit den leuchtenden Kerria Blüten! - Ich komme wieder!
    Liebe Grüße
    Christel von http://www.country-charme.com

    AntwortenLöschen
  54. There is always an atmosphere of joy in your garden and rabbits participating in this climate!
    Happy Easter!
    :-D MARI

    AntwortenLöschen
  55. I am always in awe of your garden! The bunnies, the flowers, the greenery...so beautiful! xoxo Jen

    AntwortenLöschen
  56. Deine Post's sind so wundervoll gestaltet!!!!
    Geniesse es gerade bei dir zu schmöckern :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  57. uważaj maluszku ;) co za piękne ujęcia!!cudnie...

    AntwortenLöschen