Donnerstag, 27. November 2014

Von Wohlfühlwolken und Fellherzen


Im Küchenherd krachen die Holzscheite, als ginge es darum ein Wettschießen zu gewinnen und noch immer hängt ein leiser Orangenduft im Raum, während sich auf dem Tisch ein paar Dinge versammelt haben, die verarbeitet werden wollen. Kleine Ornamente aus altem Papier, selbst gemachte Fellherzen, ein paar Lärchen- und Wacholderzweige, die Schublade der Nähmaschine mit der meine Omi fleißig gearbeitet hat... 





... alles scheint darauf zu warten, eine Bestimmung zu bekommen, eine neue Aufgabe, oder zumindest einen Ort, an dem es gesehen werden kann. Sie wollen sich als Wohlfühlwolken im Haus verteilen. Nischen bilden, die den Blick fangen, wenn die Welt draußen ihr graues Nebelkleid trägt. Und dann ... dann klopf die Nachbarin an die Türe, streckt zuerst diese wundervollen Schokolade-Gugelhüpflein herein und dann erst ihren Kopf. 



Das Dekorieren wird ein wenig verschoben, aber ich sag euch noch schnell, wie die Fellherzen gehen: Aus Karton zwei Herzen ausschneiden und mit einer Buchseite bekleben. Der Fellrand war einmal eine Kapuzeneinfassung. Diese wird um eines der Herzen geklebt und auf diese wiederum das zweite Herz. Die anderen Herzen sind aus einer alten Mütze entstanden. Um die Herzform auszuschneiden, habe ich ein Skalpell benutzt. Dadurch werden die feinen Haare nicht verletzt. Mit ein wenig Sauerei ist allerdings auch so zu rechnen. Die Herzen aus Fell etwa einen Zentimeter größer ausschneiden als die Kartonherzen, sodass man sie schön über die Kante ziehen kann. 




Ich mach jetzt weiter mit meinen Wohlfühlwolken und esse vielleicht nur noch einen Schokolade-Gugelhupf zwischendurch. 
Euch, meine Lieben und Wunderbaren, wünsche ich ein traumhaft schönes Adventswochenende, ein Leuchten in den Augen, ein Lächeln, viel Glück. Wie wundervoll, dass es euch gibt!!!
And to all my American friends: 
Have a very happy and blessed Thanksgiving. May love, joy and happiness be yours in abundance this holiday season!



Eine dicke Umarmung
Tante Mali

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tante Mali,
    was für ein zauberhafter Post! Die Fellherzen sind so schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag und ebenso einen wundervollen ersten Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fellherzen begeistern mich sehr! Wünsch dir auch ein wunderschönes, gemütliches erstes Adventwochenende.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tante Mali
    Ein wunderschöner Post. Man kann Deine weihnachtliche Vorfreude durch den PC spüren.
    Die Fellherzen sind genial. Eine tolle Idee! Danke für's Zeigen! Und wenn's noch einen Schokoladegugelhupf übrig hat, dann komme ich vorbei ;o)
    Eine glückliche Restwoche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tante Mali,
    WOW, die Fellherzen sind total schön. Die Atmosphäre ist wunderschön. Das Knistern in deinem Küchenofen kann ich hören:o))) Danke für diese schönen Momente am frühen Morgen.
    Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  5. Puschelherzen wie schön und mit dem Schokoladenkuchen einem knisternden Feuer ... was könnte da gemütlicher sein, will man da noch vor die Tür ;-)).

    Liebe Grüße und eine besinnliche Zeit

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine tolle Idee, gefällt mir super diese Fellherzchen !!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. This is a great tip! Thank you for shearing. Ik like the harts with the feaders. Groetjes from Holland , Hetty

    AntwortenLöschen
  8. ...oh lecker, Schokogugelhupfe, liebe Elisabeth,
    da beneide ich dich um deine Nachbarin...mit Fell habe ich es nicht so, aber was ich sonst von deiner Deko sehe, gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Herlich, das sieht toll aus. Ich glaube das probiere ich auch mal aus. Auch die Ornamente aus dem alten Papier. Ich glaube ich komme auch mal mit einem Kuchen vorbei :-))). Schön ist es bei Dir. Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Christin von Hof 9.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder und Impressionen, liebe Elisabeth.
    Die Fellherzen sind herzallerliebst und deine restliche Deko sowieso!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Na toll.....ich hab meine Fellkragen alle entsorgt :o( Hättest die Idee nicht im Sommer bringen können *g*

    Das letzte Bild ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pfiati und liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Eine super Idee mit den Fellherzchen. Wüsste nicht, wo ich so schnell Fell herbekommen könnte, sonst würde ich auch gleich loslegen ;)
    Die Bilder dazu sind wirklich herzlich! Macht viel Spaß deinen Blog zu lesen.
    Liebe Grüße
    roMina

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful post...enjoy Christmas time...love Ria...x,

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tante Mali,

    ohje was seh ich da feines!?
    Wunderkuschelige Herzen...die zum nachmachen treiben.
    Nur hab ich leider keine FellReste...aber etwas anderes das eventuell auch klappen könnte!!
    Vielen Dank für dieses süße DIY.
    Ich bin begeistert von deinem sooo herzlich schön geschriebenen Post und wünsche Dir
    ebenfalls ein herrlich, gemütlich kuscheliges Adventswochenende.

    liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Lovely soft post with the fur hearts and I should not be able to resist these delicious chocolate turbans.
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Tante Mali, bei dir fühle ich mich wohl, bleibe und gehe nie wieder weg.... :-)) Herzlichste Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  17. Ach, liebe Elisabeth!
    Deine Fotos sind immer wieder ein Traum.
    Also wer beim Anblick dieser stimmungsvollen
    Aufnahmen immer noch kein Weihnachtsgefühl überkommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Ich jedenfalls betrachte diese hinreißenden Fellherzen voller Freude auf diese festliche und besinnliche Zeit.
    Wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  18. Elisabeth, die Fellherzen sind wunderschön. Würde ich sofort adoptieren:-). Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth, tolle Idee Deine Fellherzen. Ich muß gleich in mein Nähzimmer und meine Fell- und Plüschrestchen durchsehen. Ich weiß genau in welcher Kiste sie sind, sie sind in der Kiste unter meinem gemütlichem Sessel.
    Ich wünsche Dir einen schönen besinnlichen ersten Advent
    Käthe

    AntwortenLöschen
  20. HALLO!!!
    Beautiful post and you make me remember Christmas time is coming soon OoooH !! Lovely and wonderfull all your pictures ,
    Thank You for coming visiting my blog , you are so kid
    Have a very good Day!
    XXX
    Luisa

    AntwortenLöschen
  21. Bitte um ein Foto vom Hütehund, ob der nun ein Nackthund ist. :o




    Tschuldigung, ich konnte grad nicht anders ... ;)
    Natürlich sind deine Fotos wunderschön und ich vertraue Menschen, die solche liebevoll gestalteten Sachen machen, vollkommen, dass sie ihre Gasthunde nicht abscheren. :)

    AntwortenLöschen
  22. Fur heart is the best from the best :)) And your old paper's ornaments are wonderful!!!! I love it!!!
    Many hugs :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, beautifull pictures, lovely hearts and paperworks! I love your style so much! Enjoy the rest of November ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich schwebte jetzt gerade für ein paar Minuten auf einer Wohlfühlwolke während dem lesen von deinem schönen Post! So ein Gugelhöpfli wär jetzt genau das richtige!
    Auch dir besinnliche, ruhige und schöne Adventstage und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  25. Moiiii liab. ...do geht mas Herzal auf. ..do jodeln ja de Engal bei den scheena zeig....hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth,
    deine wunderbaren Ideen verführen zum Nachmachen, und auf so eine liebe Nachbarin wäre ich auch stolz.
    Ein wunderschönes Adventswochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Very nice decorations:)lovely pictures!

    AntwortenLöschen
  28. I really like your decorations! You have such an imagination and very good taste.

    AntwortenLöschen
  29. Olá querida Elizabeth, como sempre suas fotos estão lindas! Eu adorei os corações...aconchegantes e quentes!
    Beijos, tenha um maravilhoso dia.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Elisabeth,
    wie schön sind denn Deine Bilder heute wieder? Ich
    bin halt einfach ein riesiger Fan davon - könnt immer nur
    schwärmen. Die Idee mit den Fellherzen ist genial - kenn
    ich noch nicht!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Elisabeth,
    Deine Fellherzen sind ganz wunderbar! Was für eine tolle Idee! Laß Dir den leckeren Schokoladenguglhupf schmecken, wer so großartige Werke fabriziert, muss belohnt werden...... :-)
    Ganz liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
  32. liebe Elisabeth,
    da möchte man doch gleich bleiben!
    Die Fellherzen sind sooo wunderschön geworden, bzw. Deine ganze Deko!
    einen schönen 1. Advent wünsch ich Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elisabeth,
    oh wie schön! So gemütlich mit den Kuschelherzen und deiner schönen Deko. Und die Bilder sind einfach wundervoll.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe ELisabeth, was für ein Zauber liegt in Deinen Bildern! Deine Herzen sind so schön, die Seiten aus dem Buch darauf geklebt, das ist wirklich voller Charme.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Für mich bitte auch einen kleinen Gugelhupf...sieht sehr lecker aus...Ich wünsche dir ebenfalls eine ganz wunderbare Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  36. I like time before Christmas, just because of the Christmas decorations, joyful expectation ...
    Good that you're using netural colors and these crazy furry hearts ... poetry ! :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Elisabeth,
    so viele schöne kuschelige Bilder. Das gefällt mir sehr.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  38. Sehr hübsche Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  39. Elisabeth, your fur hearts are great! so flufy :)
    gorąco pozdrawiam Justa

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin begeistert, diese weichen Fellherzen gefallen mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elisabeth,
    Deine Bilder sind wieder ganz wundervoll...Gemütlichkeit und Wärme pur.
    Bei uns knistert der Küchenofen auch...das ist so herrlich. Ich liebe es.
    Und deine Fellherzen sind so toll..das möchte ich mir auch machen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Quanta coisa linda e criativa por aqui...ando meio ocupara nesta época, mas aqui não posso deixar de vir! abraços e até mais! bjs

    AntwortenLöschen
  43. Oh ein zauberhafter neuer Header.
    Bei dir "muss" ich immer etwas länger verweilen, um die Schönheit der Bilder wirklich ganz zu erfassen.
    Es ist ein wenig wie bei Alice im Wunderland.
    Das schöne alte Papier mit dem Fell gefällt mir. Überhaupt die gedeckten erdigen Farben sind ganz meins.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. I wish you the same Tante Mali and your pictures are so beautiful. A cozy Christmas feeling.

    Take care and have a lovely weekend.

    Charlie
    xx

    AntwortenLöschen
  45. Aunty Mali, your furry heart is special. It evokes warmth and love.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  46. Wundervoll kuschelig und gemütlich!!!
    Immer wieder ein Genuss deine Bilder ;-))
    Ein kuscheliges Wochenende, liebsteElisabeth!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  47. Everything looks so cosy! I love your all images!

    Lots of love...

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Elisabeth,
    ich kann einmal mehr nur staunen, aus was du alles die liebsten Dinge zaubern kannst. Und ich ärgere mich gerade, dass ich all die Fellkragen und -umrandungen (die ich auf Jacken und Mäntel nicht mag), immer gleich weg geschmissen hat. Hach - und dabei weiß ich doch, dass man alles irgendwann mal brauchen kann ...
    Diese Fellherzen sind wirklich bezaubernd. Beide!

    Auch für dich ein wunderschönes erstes Advendwochenende mit vielen vielen Wohlfühlwolken!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  49. Wonderful inspirational stuff for Christmas!! Love it!
    Have a good weekend!
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe die Inspiration Ich bekommer hier! So schöne Dingen, man wird in eine gute Stimmung wenn man die Bilder sieht!
    Agneta

    AntwortenLöschen
  51. liebe Elisabeth, hach du schreibst so schön heimelig und dazu noch so schöne Bilder, da wird mir ganz warm ums Herz, die Herzen aus Fell sind so schön und so kuschlig, was für eine feine Idee!
    du machst so stimmungsvolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen und stimmungsvollen 1.Advent, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Elisabeth,
    nun schaue ich mir diese schönen Bilder zum dritten Mal an und komme endlich dazu meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Die Herzen finde ich nämlich wundervoll, die Mischung Fell und alte Bücher hat es mir extrem angetan. Außerdem möchte ich dir für die Anregung mit der Schublade danken, so eine habe ich auch noch...die wird nun natürlich vor geholt und hübsch bestückt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Elisabeth,
    so eine wunderbare Dekoidee! Und was für eine wunderbar liebe Nachbarin! Es sind doch immer die kleinen Dinge, die immer wieder Freude bereiten, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  54. Love your pictures, Elizabeth..So many textures..Great ideas too!!..Have a wonderful weekend..

    AntwortenLöschen
  55. Lovely Xmas ornament!

    Have a lovely weekend :)

    AntwortenLöschen
  56. Oh, these fur hearts are so pretty, I love them! What a clever idea. The girls have craft night every now and then, and they would enjoy making these. Thank you for the Thanksgiving wishes, and have a peaceful weekend.

    ~Sheri

    by the way, your pictures on here are wonderful. :~)

    AntwortenLöschen
  57. Fur Ornamente - schön, Spaß! Ich wirklich die Landschaft von der Lärche Zweige, tolle Fotos, Winter und festliche Atmosphäre zu genießen ... Du bist ein Zauberer :)
    Czyli - przepięknie, bajkowo, czarodziejsko:)

    AntwortenLöschen
  58. Ohh wie schön, es ist so kuschelig und gemütlich bei dir, da fühl ich mich direkt wohl. Doch das Schönste sind deine Wohlfühlwolken!!!! Genau das ist es. Wohlfühlwolken!!! Ein herrliches Wort.
    Ich wünsche dir ganz viele Wohlfühlwolken und einen wunderschönen 1. Advent.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Elisabeth,

    ja - so ganz still und heimlich habe ich mich die Tage bei Dir als Leserin eingetragen - magst Recht haben ....
    die Zeit für einen entsprechenden Kommentar war nicht recht da - daher so still und leise.... was aber nicht heißt das ich das Kommentieren nicht nachhole ;)
    Es ist zu schön druch Deinen Blog zu stöbern ... sooooo viele schöne Bilder zeigst Du uns - eine Aufnahme schöner als die andere ~ einfach wundervoll!
    Ich komme gern zu Besuch - verweile - staune - lese - und lasse mich inspririeren - vielen Dank dafür!
    So - und nun wünsche ich Dir ein wundervolles erstes Adventswochenende
    genieß es ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Lovely inspiration for Christmas! Love it!
    Have a happy weekend,
    Titti

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Elisabeth,

    dir auch einen wunderschönen 1. Advent!
    Danke für die herrlichen Fotos und die Idee mit dem Fellherz.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  62. Elisabeth, You have a beautiful blog.

    Mildred, in Georgia USA

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Elisabeth,was für ein schöner Post.
    Ich mag deine Art wie du schreibst so gerne,herrlich und amüsant zu lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen besinnlichen Advent.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tante Mali, du bist eine Künstlerin! Und eine Wortspielerin!
    Sooo schön geschrieben, umrahmt von wunderschönen Bildern mit kreativen Basteleien!
    Wie gerne würde ich mal durch Deine Wohnung und Deinen Garten wandern und ein wenig von dem Gefühl einatmen, was in Deinen Posts zu erahnen ist! ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Lara

    AntwortenLöschen
  65. Me encantan todas las imágenes que pones siempre, son preciosas y me hacen soñar!!!
    Un beso grande

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Elisabeth,
    die Fellherzchen sind ja kuschelig! Was für eine wundervolle Idee! Das muß ich auch einmal ausprobieren, das dürfte auch mir gelingen. :-)
    Die Gebilde aus alten Büchern sehen auch wunderschön aus. Leider kriege ich so etwas nie so genau hin, dafür hab' ich auch so gar keine Geduld! Daher kaufe ich mir solche Dinge lieber.

    Liebe Adventsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  67. How lovely! I have not seen fur combined with materials like this for ornaments but it is stunning!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Elisabeth,
    es ist immer wieder ein vollendeter Genuss Deine Texte zu lesen und Deine Bilder anzusehen.
    Eine dicke Umarmung zurück und ein dickes Dankeschön für die Freude die ich beim Lesen empfinde.
    Sigi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Elisabeth, das ist mal wieder eine wunderschöne Deko-Idee! Ich bin begeistert!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Tante Mali
    Danke für deinen netten Kommentar auf unserem Ladenblog. Es ist immer wieder total spannend, neue Bloggermädels "kennenzulernen". Dein Blog gefällt mir , um es in Schweizer Mundart auszudrücken, "schampaar guet". Werde sicher wieder vorbeischauen, deine Ideen sind witzig und unkonventionell, das gefällt den Lädelidamen!
    Allerliebste Adventsgrüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  71. It looks fabulous! I love hearts and made them all the time from fabric, but this is so original! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  72. Hello, Elisabeth, I'm glad to receive your visit in my blog. Thank you. Your blog is very very interesting, I'll follow you. Kisses.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Elisabeth,
    Du hast die Stimmung deutlich eingefangen in Deinem Post, ich kann die Atmosphäre spüren. Die Puschelherzen sind ja toll, auch die alten Buchseiten passen so schön. Ich bringe es allerdings nicht über's Herz, alte Bücher zu zerschneiden..
    Vile Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  74. You have such a lovely gift to create such pretty things. They are all wonderful and your images are just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  75. From now on I coudn't miss any of your posts. They are very exited! Thanks!

    AntwortenLöschen
  76. Hay!! Lovely inspiration for Christmas / Anna

    AntwortenLöschen
  77. Beautiful inspiration here as always, wonderful Christmas ideas... I love them all!! I missed out on some of your posting but now I have added you to my blogroll:) Love the photos of your lovely dog also!!

    Wish you a great week, Elisabeth!
    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Elisabeth, es ist früh am Morgen und ich bin seit Stunden wach. Grübele...Dann nehme ich meinen Kindle und schaue in Deinen Blog und diesen Post. Ich schaue mir die Bilder an und lese. Und das tut mir so gut. Du hast eine ganz besondere Art zu schreiben und es erwärmt mein Herz. Danke dafür! Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Adventszeit, begleitet von all den guten Dingen, die unser Leben so schön machen. Linde

    AntwortenLöschen
  79. Christmas is coming...beautifully...
    Anna

    AntwortenLöschen
  80. Ciao Elizabeth,thanks you for the visit, thanks to this i discovered your wonderful blog, congratulations for the ideas and the amazing photos, surely i'm going to follow you with pleasure.
    See ya soon, Gabry.

    grazie della tua visita, ho avuto modo di scoprire il tuo blog davvero fantastico, complimenti per le tue idee per le belle fotografie,ti seguo molto volentieri, a presto Gabry

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Elisabeth,
    was hast du für einen schönen Blog. So stimmungsvolle Fotos. Ich fürchte, ich muss hier öfter gucken. ;)
    Danke für deinen Kommentar.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  82. What a beautiful blog you have. I looked at all the photos and love them and also the design of your blog. I really enjoyed this and will come back so I can refresh my memory of the German language (which I found to be very difficult back in school in Sweden a long, long time ago).

    AntwortenLöschen
  83. Thank you for your visit!!! I am glad to meet you! I like your blog!!! Your foto is very inspired!
    Hugs!
    Alice

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Elisabeth,
    hast Du uns heute stimmungsvolle und heimelige Fotos mitgebracht! Da brauch ich mir selbst ja gar keine Kerze mehr anzünden!??!!!! :-)
    Die Idee mit den Fellherzen finde ich sehr schön. Und dann noch aus "Upcycling" entstanden - perfekt!
    Ich glaube, ich habe auch noch irgendwo ein Stück Fell. :-)
    Liebe Grüße an Dich - und genieße die schöne Vorweihnachtszeit!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  85. Hello Elisabeth. Thank you for visiting my blog.. and now I found yours.
    You have very lovely fotos ....I will come and visit you again :)
    Monica

    AntwortenLöschen
  86. Your photos are full of pure magic Elisabeth. I am now filled with warmth and joy after visiting here my dear!'Thanks so much for the lovely words you left for me on my blog :)
    Your's is full of beauty!!!

    AntwortenLöschen
  87. Dear Elisabeth,
    so nice, so simple.
    Hugs from Alsace:)

    AntwortenLöschen
  88. These are such beautiful photos, they speak a language all of their own.
    I hope you have a wonderful weekend!
    Xo
    Dagmar.

    AntwortenLöschen
  89. Beautiful furry hearts dearie! I am so thankful for you! xoxoxo Jen

    AntwortenLöschen