Happiness und ein Kranz aus weißen Rosen DIY


Die vergangenen Tage waren sensationell schön. Die tiefe Wintersonne hat das Arbeitszimmer geflutet und ich kam mir vor wie auf einer Insel des Lichts. Irgendwie lag bereits ein Hauch von Frühling in der Luft und deshalb hab ich mit dazu entschieden, einfach glücklich zu sein. 



Auf der Leiter im Leseeck ist ein Kranz aus Papierrosen eingezogen und - angeregt von den kleinen Heubesen Südostasiens - gebundene Büschel aus Gras. Ich bin ja immer wieder aufs Neue begeistert, dass es zu jeder Jahreszeit im Garten Dekomaterial gibt. Auch das ein kleiner Grund, glücklich zu sein.




Bitte fragt mich nicht, wie viele Papierrosen ich gemacht habe. Nur soviel: Ich hab einen ordentlichen Packen Servietten verbraucht...


... und das, weil ich doch ein neues Spielzeug habe und ich unbedingt ausprobieren musste, wie es funktioniert. Auch in meinem Haus befindet sich jetzt eine Heißklebepistole von Bosch. Lieber spät als nie, sag ich all jenen, die berechtigter Weise mit den Augen rollen und ich sage euch auch, dass ich seit meinen Kindergartentagen ein gestörtes Verhältnis zum Kleben habe, weil immer alles Andere klebte nur das, was kleben sollte, nicht. ABER, das hat sich geändert, jetzt! :) Gefunden habe ich das Teil übrigens bei Contorion. Ich hab keine Aktien bei dieser Firma, aber man darf ja verraten, wenn man mit etwas und jemanden zufrieden war - oder? Also auch das ein Grund mehr, heute glücklich zu sein. Die Rosen kleben auf dem Styroporkranz und sonst klebt nichts.



Ich bin glücklich heute, weil ich mich über eure Besuche freue, über eure lieben Worte, über eure spannenden Blogs, über das Viele, das ich von euch erfahren durfte und lernen auch. Danke, sage ich dafür.
Und: Ich bin glücklich heute, weil ich hier in meiner kleinen Welt sitzen darf und es genießen darf, dass die Sonne in mein Arbeitszimmer scheint. Ich bin glückliche heute, weil niemand meine Redaktion stürmt, ich in keinem Pariser Supermarkt war und ich leben darf, um sprach- und fassungslos nach Frankreich zu schauen und traurig auch. Ja, auch ich war in den letzten Tagen Charlie und bin es weiterhin.
Habt eine wundervolle Zeit und vergesst das Leben nicht! 
Einen dicken Herzensgruß an euch alle, wo auch immer ihr seid
Tante Mali
und denkt dran ....


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Elisabeth!
    Das hast du ja so zauberhaft formuliert. ..
    Wahrhaftig wir können uns glücklich schätzen, auch wenn uns oft das ein oder andere Sorgenpäckchen drückt.
    Dein Papierrosenkranz ist traumhaft schön geworden und er wirkt so zart und luftig.
    Genießen wir das Leben, denn man hat uns nur dieses EINE geschenkt. ..
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ...
    Mir geht es ähnlich , immer noch bekomme ich das Grausen wenn ich an die Nachrichten der letzten Tage denke . Erst wenn wieder so ein unfassbares Geschehen passiert , weiß man zu schätzen was man hat und ist .
    Dankeschön für Deinen wunderbaren Post , und natürlich auch für den tollen Kranz . Da steckt ja auch ne Menge Arbeit drin . Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ganz viele von den glücklichen Momenten.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Dank für diesen Post, die schönen und wahren Worte.
    Ja, wir können wahrlich glücklich sein - unser Leben an sich ist ja schon Glück genug, und wenn dann noch so viele schöne Dinge dazukommen und dafür das Unheil von uns fernbleibt, dann sollte das eigentlich für jedermann Grund genug sein, mal wieder über die Bücher zu gehen und sich klar zu machen, wie gut wir es eigentlich haben (auch wenn vielleicht der Nachbar nervt, der Job anstrengend ist oder die doofe Zimmerpflange aus unerfindlichen Gründen alle Blätter hat fallenlassen).
    Ich wünsche Dir einen Tag voller grosser und kleiner Glücksmomente.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    Dein Eintrag heute sprudelt ja nur so vom Glück. Schön, dass du dich deines Lebens so freuen kannst, Schön wenn man die Freude rauslassen kann und mit andern teilt. Deine Idee mit den Heubüscheln ist ja allerliebst.
    So wünsche ich dir heute auch einen wundervollen Tag voller neuer Ideen.
    Ganz herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    vielen Dank für diesen schönen Post - sooo schöne Worte hast Du gefunden.
    Und ich stimme Dir zu - wir können eigentlich alle glücklich sein - mit kleinen und auch größeren Sorgen - denn die Nachrichten der letzten Tage sind grauenvoll, was ist das nur für eine Welt.
    Danke das Du uns daran erinnerst glücklich über die kleinen Dinge des Alltage zu sein, bei uns regnet es seit Tage - aber gestern Mittag schien tatsächlich für 1 Stunde die Sonne - und es tat so gut!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Elisabeth, ich sehe mich als kleines Mädchen stolz wie ein Pfau dasitzen und Papierrosen reißen. Dein Kranz zaubert eine leichte und leuchtende Stimmung. Danke für den schönen Ausflug in die Kindheit. Tja, so eine gute Pistole und guter Klebstoff (ich hatte mal einen der bröselte) sind ein Segen.
    Eine schöne ZEit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Una corona preciosa!!!!
    Cuanto nos aporta la naturaleza que podemos utilizar para nuestras decoraciones.
    La pistola de silicona van de fabula
    Besitos

    AntwortenLöschen
  8. Och du Süße!
    Was für ein wundervoller Post ♥♥♥!
    Du hast recht, man muss jeden Tag glücklich sein und jeden Tag genießen. Ich war und bin auch "Charlie" und wir können nur hoffen, dass alles besser wird !
    Dein Rosenkranz ist ja wunderschön, der wird unbedingt nachgemacht. Hast du vielleicht noch eine kurze Anleitung dazu? Ich weiß zwar ungefähr, wie man die Rosen macht, aber soooo ganz genau halt nicht mehr !
    Vielleicht magst du mir kurz unter einem Post eine Nachricht schicken? Das wäre wunderbar ! ♥
    So eine gute Klebepistole muss ich mir auch mal gönnen. Meine funktioniert zwar ganz gut, aber manchmal könnte ich das gute Teil echt in die Ecke werfen ;0)
    Hab einen wunderbaren Tag ohne Sturm (hier soll es bis zu Windstärke 10 geben, ooooh man) und ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tante Mali, auch die Klebepistole ist ein gefährliches Instrument! Etliche Narben zieren meine linke Hand, Zeichen jährlicher Martinslaternenbastelei in fast 40 Schuljahren, bei denen zuletzt immer Hektik angesagt war. Sind sozusagen meine Orden ( wo ich andere für meinen Einsatz ja nicht bekomme 😄). Das und die politische Lage liegen mir immer mal quer, wenn ich entschieden habe, mich über mein Leben zu freuen...
    Schön schaut's aus bei dir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Boa, der Kranz sieht ja sensationell gut aus und gerade jetzt wo es draußen noch nicht viel Blühendes gibt, ist er eine richtige Augenweide.
    An meiner Heißklebepistole hab ich mir auch schon öfter die Finger verbrannt, aber bei vielen Arbeiten kommt man einfach nicht ohne sie aus.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    ich kann nur sagen DANKE für diesen glücklichen Post! Er scheint gerade bis in meine Stube......und tut wie immer unendlich gut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich gehöre auch zu denen, die ein gestörtes Verhältnis zu Klebern und Heißklebepistolen hatten. Als ich meine Adventshölzer gebastelt habe und die Zahlen noch drauf halten sollten, hab ich dann auch zu so einem Teil gegriffen. So richtig kann ich meine Abneigung darüber noch nicht ablegen, aber vielleicht arbeitet dein Teil ja besser.
    Für so einen tollen Rosenkranz ist es schon wichtig, dass alles hält.
    Die indischen Besen fand ich auch immer lustig....man wollte nicht glauben, dass es danach sauber wird, aber das ist in Indien nicht unbedingt das Ziel.....
    Jetzt hab ich im Garten einige indische Besen....meine zusammengebundenen Grasbüschel.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elisabeth,
    Danke, für diese aufmunternden und zum Nachdenken anregenden Worte. Ja, wir alle haben Grund "Dankbar" zu sein, für unser Leben. Wenn auch nicht immer alles optimal läuft, aber ... wir dürfen leben!
    Habe gerade beschlossen, diesen wunderschönen Kranz nachzubasteln. Danke auch für diese reizende Idee.
    Schicke Dir ein liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  14. Schöne und bewegende Worte - ein wunderschöner Kranz - phantastische Bilder! Was für ein schöner Einstieg in den Tag! Danke liebe Mali und ich sage dir "You are wonderful!"
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine Liebe!!!!

    Ich klebe auch alles mit der Heißklebepistole.....mein Mann nennt sie deshalb schon "Sigipistole" *g* Es hat Zeiten gegeben, da hat er mich ohne Pistole gar nicht erkannt *g*

    Ich bin auch für "Leben und Leben lassen".....dann wäre einiges sicher einfacher :o)

    Tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Habt ihr Schnee? -So richtig Schnee? Viel Schnee?

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful. I love that wreath and your photos.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,schön man spürt wie du voller Energie und Freude bist..
    Der Kranz ist super schön,und mit wenig Aufwand zu machen,solche Dinge mag ich.
    Auch ich möchte dir Danke sagen,für all die schönen Post,bei dir am Blog.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Aunt Marli, what a wonderful post after such terrible things that happen in your country. You should be happy, and your rose wreath is just wonderful. I must try it. All of your photos are lovely, and I hope the warm rays of the sun and Spring reach you soon.
    Hugs from Down Under
    Kay

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth,
    erstellen Sie einen schönen Kranz. Ich wünsche Ihnen andere glückliche Tage.
    Grüße aus Böhmen sendet Marie

    AntwortenLöschen
  20. Wow der Kranz ist wunderschön.
    Da hast du war ganz wundervolles gezaubert.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen gemütlichen Tag, leibe Marlies.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. Nicely written and incredibly nice pictures. The tulip was really fine in color.
    Warm regards,
    Sofie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth !
    Die Entscheidung einfach glücklich zu sein ist eigentlich immer die richtige ;-) Deine Dekoration ist sehr schön geworden - auch ich habe ein gestörtes Verhältnis zum Kleben, was allerdings bei verbrannten Fingern mit der Heißklebepistole nicht aufhört... Danke für Deinen wie immer wundervollen Post und noch viele glückliche Entscheidungen wünsch ich Dir !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  23. It's so pretty. I have to try it :)

    http://instagram.com/annabelle_madeira/

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful tulips....happy weekend...love Ria...x!

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful, thanks for inspiration!
    Agneta

    AntwortenLöschen
  26. Dear Elizabeth, an inspirational post. Groetjes,


    Hetty

    AntwortenLöschen
  27. pięknej urody ten wianek :) a i wykonanie przystępne :) pozdrawiam i miłego dnia życzę :) Ewelina

    AntwortenLöschen
  28. Your wreath of white paper roses is just wonderful and your happiness is so inspiring, lovely words.
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  29. Deine Rosen - so zauberhaft! Das weckt Kindheitserinnerungen - wir haben auf dem Pausenhof früher massenhaft Temporosen gemacht! Meine Mutter war davon aber nicht so begeistert! Ob ich das mal meinen Kindern zeigen sollte? Oder wird dann der Wintervorrat zur Blumenwiese.....
    Tolle Bilder, danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  30. Es ist schön, so glückliche und fröhliche Worte zu lesen. :)
    An dem Kranz hast du bestimmt lange gesessen und das Ergebnis ist richtig schön geworden.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  31. Greetings, nice glue gun and nice pictures. I wish the violence around the world would stop and there would be Peace. wishing you the best...Thelma

    AntwortenLöschen
  32. Hallo du Liebe,
    Das wunderbare Licht hast du sooo schön eingefangen.
    Wir hatten auch tolles Wetter, aber bei uns gab es dieses Traumlicht nicht. Leider.
    Dein Kranz finde ich auch wunderschön. Ich mache auch ganz ähnliche.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elsiabeth,
    danke für diesen herzerfirschenden und sonnigen Post! Der Kranz ist auhc so wunderschön ,der gefällt mir sehr!
    Bei usn stürmt und regnet es, so daß Dein lieber Post gerade die Sonne zu mir hereingebracht hat!
    Ich wünsch Dir einen schönen, gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Elisabeth,
    danke dir für den Satz *Ich bin Charlie*........und für die schönen Bilder, die du uns zeigst.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  35. It was sunny until today...Spring must wait... Your wreath is beautiful !!!! As your post...
    Have a nice day !!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  36. These white paper roses are so pretty. What a nice idea. Your wreath is just lovely. I liked the quote, "I think I'm just happy today." I read one time that grateful people are the happiest people. I hope the new year is being good to you, my friend.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Elisabeth,
    ja , wir sind auch glücklich und genießen jeden Tag.
    Du hast wirklich fleißig gewuschelt, deshalb ist dein Kranz soo flauschig und Pompös
    geworden. Ich finde die Heißklebepistole auch super, mit dem Flüssigkleber verkleben nur die Finger.
    Danke für die schönen Fotos.
    Hab es weiterhin fein.
    Liebe Grüße
    Manuela*

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann dein Happiness über den Besitz eines Gartens sehr gut nachvollziehen. Mein früherer Garten machte mich auch jeden Tag aufs neue glücklich. Momentan besitze ich kein Garten. Und er fehlt mir sehr...
    Die Hoffnung, bald einen neuen zu bekommen, ist aber noch stark :). Und wir tuen alles, damit der Traum zur Wirklichkeit wird.
    Einen schönen Kranz hast du gemacht. Und schöne Bilder..
    VG julia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tante Mali,

    herrlich sieht er aus der neue Rosenkranz und die viele Arbeit hat sich sicher gelohnt denn sie verblühen ja nicht :-). Ja, die Wintersonne ist wirklich herrlich. Bei uns war sie auch zu Gast. Ich liebe ja asiatische Dinge, aber das liegt sicher daran dass wir halt auch drei Jahre in Korea verbracht haben. Balsam für die Seele, ja, das sind Deine Fotos.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Elisabeth,

    das ist soooo erfrischend, einen Post zu lesen, der einfach nur sagt: Ich bin glücklich. Und dann schöne einfache Dinge aufzählt, die dieses Glück bewirkten. Das tut richtig gut. Danke!
    Und erneut weckst du Kindheitserinnerungen in mir - mit deinen Papierrosen.
    Die habe ich mit Leidenschaft als Kind (oder eher Prä-Teenager) aus Papiertaschentücher gebastelt. Und sie mir dann wie eine Brosche angesteckt. Oder sie verschenkt.
    Jetzt gehe ich mir nochmals deine Bilder ansehen und genieße mit dir dein sonnendurchflutetes Arbeitszimmer!
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elisabeth,
    ich lob uns jetzt auch alle mal und finde auch, dass wir wunderbar sind :-)).
    Was für herrliche Papierrosen. Das sieht echt wunderschön aus. Ein
    ganz zauberhafter leichter Kranz.
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  42. Elisabeth!

    I don't understand the text but I love your photos! :) I can only say: Ich liebe deine Ideen! (is it correct? ;))

    Thanks for inspiration, now I know I should be better photographer!

    Magda

    AntwortenLöschen
  43. Dear Elisabeth,
    You've had such a great idea! I love wreaths and your is just AMAZING! I feel soooooo inspired...;)
    Hugs from Poland! ;)
    Edyta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Elisabeth,
    ich bin glücklich, wenn ich auf deinem Blog vorbei schaue und für einem Moment die Welt vergesse und deine wundervollen Bilder genieße! Der Kranz ist ein Traum und du präsentierst ihn hervorragend an der Leiter. Die Idee mit den Grasbüscheln ist aus wieder genial, einfach und sehr schön anzuschauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  45. liebe Elisabeth,
    wieder ein wunderschöner, aber auch nachdenklicher Post!
    Man sollte sich jeden Tag bewußt machen, wie glücklich man doch ist - mit vielen tausend Kleinigkeiten-
    Deine Rosen sind wunderschön und die Entstehungsgeschichte sehr amüsant.
    Ich wünsche Dir auch morgen einen glücklichen Tag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Elisabeth!
    Deine Bilder machen glücklich!!! Und deine wundervollen Texte!
    Sonne??? Hier ist seit vielen Tagen Sturm, Regen, Hagel und Schneegestöber
    alles im Wechsel! Einen kuscheligen Abend wünsche ich dir von ganzem
    Herzen!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Elisabeth
    Was für wunderschöne Worte und was für ein wunderschöner Rosenkranz. Gerade die Ereignisse der letzten Tage
    machen einem bewusst, wie schnell sich alles ändern kann. Also geniessen wir jeden einzelnen Tag als wäre es der letzte. Ich wünsche dir noch ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tante Mali,
    wie schön die Papierrosen sind, absolut zauberhaft.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  49. Olá Elizabeth, são tão lindas as suas imagens, do tudo, do simples e sua guirlanda de rosas representa muito bem, uma guirlanda de paz, que tanto almejamos, amei a postagem, muito obrigada, abraços carinhosos
    Maria Teresa

    AntwortenLöschen
  50. Amazing idea...and your pictures are beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Elizabeth! Your writting was very inspiring( even though I needed some times my dictionary since I dont excel in german) as well as your craft!liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Elisabeth, ein wundervoller Post. Wie hast Du diese Papierrosen gemacht - sie sehen interessant aus! Du hast Dich also für eine Heißklebepistole entschieden? Auch nicht schlecht, mein Packerl wird wohl ein bisschen größer sein :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Dein weißer Kranz ist wundervoll - ich muss gleich mal eine Anleitung suchen, auch wenn meine Geduld sicher nur für 3 bis 7 Blüten reicht, aber versuchen möchte ich es auf jeden Fall, ddenn sie sehen so schön duftig und zart aus. Danke für die Idee und für Deine zauberhaften Gartenbilder und gnz sehr MERCI auch für Deinen nachdenklichen Text. Meine 3 allerbesten Freundinnen leben in Paris, Du kannst Dir ja vorstellen, was mir alles durch den Kopf ging, in den letzten Tagen... Liebe Grüße aus Berlin, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  54. Your pictures are so beautiful...so dreamy! Love it!
    Take care,
    Titti

    AntwortenLöschen
  55. I love the paper roses...My stepdaughter is busy making paper flowers to decorate for an upcoming wedding..Love your pictures..

    AntwortenLöschen
  56. Your photo are very interesting and wunderschоne!!! Danke)))

    AntwortenLöschen
  57. Elisbeth, your wreath and sentiments are beautiful. I might have to try and make one, since I am wreath obsessed and have not made one like this before. Have a beautiful week. xoox

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Elisabeth,
    wunderschöne Worte hast Du für diesen Post gefunden. Ja - wir alle müssen eigentlich sehr glücklich sein, dass es uns so gut geht.
    Meine Tochter hat an Weihnachten den Glue Pen von Bosch bekommen. Ich hatte früher auch kein gutes Verhältnis zu Klebepistolen, aber ich muss sagen, dass dieses Ding echt tolle Arbeit leistet. :-)
    Deine Deko, Dein Kranz, ja - einfach alles sieht so schön bei Dir aus.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Elisabeth,
    wunderschön ist dein Kranz. Und erinnert mich daran, dass ich als Kind oft solche Rosen gebastelt habe. Der Kranz passt wunderbar zur alten Leiter, und dann noch Sonnenschein dazu. Perfekt! Da fällt es gar nicht mehr so schwer, glücklich zu sein.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Elisabeth....danke, dass du auch mich mit deinem Beitrag glücklich machst...deine Worte gepaart mit den tollen Fotos zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht! Danke dir dafür :-)! Alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  61. Ach Elisabeth, Worte und Bilder wie Balsam! Es ist immer wieder schön, bei dir reinzuschauen!
    Ein ganz wunderbares Wochenende wünsch ich dir.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  62. Elisabeth,
    Your paper roses are so great !!! And I love Your photos, as always - perfect :))
    gorąco pozdrawiam, Dzasta

    AntwortenLöschen

  63. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Elisabeth,
    was für ein schöner glücklicher Post. Dein Kranz ist ganz wunderbar geworden! Auch wir sind Charlie...

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  65. Elisabeth, I love your sense of humour. I get hot, burning glue on me every. single. time. I use my darned glue gun. Argh. Lovely wreath. I've made a similar one from coffee filters. :) Horrible, tragic news lately. It has broken my heart and has put me in a darker place than usual. This post lifts my spirits. Thank you for that Elisabeth! xo Jen

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Tante Mali,
    der Rosenkranz ist fantastisch. Eine tolle Idee für unser heutiges Schmuddelwetter. Mal sehen, ob ich's auch hinkriege :)
    Liebe Grüße,
    Rafaela

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Elisabeth,

    so bloglos geht doch nicht ggg. Ich habe einen neuen Blog. Es gibt u.a. Rezepte aber nicht nur. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

    www.tinyandfree.blogspot.de

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Anne die Wolkenfee

    AntwortenLöschen
  68. Beautiful blog post - I love all the white and especially the white wreath you made.
    So much inspiration!
    Have a wonderful weekend!
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Elisabeth, jetzt bin ich doch durch deinen lieben Kommentar bei dir gelandet und bin einfach begeistert. Du hast einfach supertolle Ideen wie diesen Rosenkranz. Bei dir konnte ich jetzt auch mein Problem lösen, weil ich aus Metall Vögelchen und Herzen machen wollte, habe sogar schon unseren Nachbarn angehauen, der in einer Metallverarbeitung arbeitet ;)) Auf Dosen wäre ich so schnell jetzt nicht gekommen! Vielen Dank für diesen klasse Tip :-*
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Elisabeth,
    deine Papierrosen sind traumhaft schön!!! Was für eine schöne Idee, aber eine echte Fleißarbeit denk ich.
    Ja eine Klebepistole ist auch meine liebste Begleitung, ich könnte glaube ich gar nicht mehr ohne.
    Deine schönen Sonnenbilder strahlen bis hierher, einfach wunderschön. Ja und mit deinen schönen Worten hast du es wirklich auf den Punkt gebracht, man kann so glücklich über die kleinen Dinge im Leben sein. Deine lieben Worte und schönen Bilder haben auch mich glücklich gemacht. Danke!
    Ein schönes glückliches Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  71. Wow.. What a lot of comments and such a beautiful blog that it is no wonder.. Life is precious and we chose to be happy, eh? So glad that you visited my blog and I am now your new follower.. I must make the roses.. So sweet.. xo

    AntwortenLöschen

  72. Olá amiga,vim retribuir sua carinhosa visita ao meu cantinho.
    Obrigada,volte sempre e pegue o meu selinho de agradecimento!
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  73. sehr sehr schön!!!!!! und einfach! Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Elisabeth!
    Was da draußen in der analogen Welt so vor sich geht, ist manchmal eigentlich so gar nicht zu begreifen. Umso schöner, dass man für einen kleinen Moment in die Blogwelt abtauchen kann, um auch ein Stückchen die Seele mit schönen Sachen zu füttern.
    Dein Papierrosenkranz ist soooo zauberhaft und frühlingsleicht und Heißklebepistolen sind schon eine dolle Sache;o)
    Ich wünsche Dir noch einen ganz wunderbaren Sonntag und beneide Dich um den Sonnenschein :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  75. Huhuu,
    jetzt lass ich auch geschwinde einen Kommentar hier, komme gerade von Gudrun Baustelle Leben und guck mich
    mal ein wenig auf deinem Blog um.

    Schöne Sachen, so wie ich das hier auf den ersten Blick sehe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  76. Wunderschön ,Dein Post! Wie man sieht oder scrollen muss gefällt es vielen anderen auch.
    Eine wunderbare Idee mit den weißen Rosen. Ich habe schon mal rote gemacht für eine Hochzeit.
    Könnte glatt anfangen, Material habe ich da und Klebepistole auch.
    Dankeschön!
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  77. Oh gosh they so beautiful! I love your blog! I will definitely stop by more often, UK says Hi ;)

    AntwortenLöschen
  78. Hi my dear,
    Your images always cheer me up,beautiful to look at this paper flowers,calling the spring!
    Many hugs my friend
    Nely

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Elisabeth,
    wunderschöne Bilder, wie immer :-) Der Kranz ist ganz, ganz bezaubernd - eine wunderbare und aufwändige Arbeit! Der Tipp mit der Heißklebepistole ist toll, irgendwie habe ich mit meiner dasselbe Problem wie Du vorher. Deine Worte hier zu Frankreich haben mich gerade tief berührt - so wunderbar formuliert, da sammelt sich gleich das Wasser in meinen Augen.........
    Vielen Dank für den schönen Post und ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  80. Thank you for visiting my blog :) You're so creative person. I'm impressed :) Greetings from Poland!
    Hugs,
    Magdalena.

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Elisabeth, jetzt habe ich gescrollt und gescrollt und gescrollt...wann darf ich, jetzt, nach gefühlten 100 Kommentaren, die Du schon auf Deinen wundervollen Post bekommen hast, komme ich jetzt an die Reihe:-)
    Ich habe Dir schon mal geschrieben, es freut mich jedesmal, deine Freude an den Dingen, am Leben und am schönen, so dass ich mich auch gleich ein bischen mehr freue:-) Und ich brauche auch unbedingt eine Klebepistole!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  82. Hej

    Jag skulle vilja lära mig att göra så vackra rosor i papper.
    Fina bilder du bjuder på.
    Annika

    AntwortenLöschen
  83. Wow! This looks just amazing :) You have big talent! :)

    AntwortenLöschen
  84. So nice having feeling of spring and lovely wreath.
    /Anette

    AntwortenLöschen
  85. Du zauberst so schöne Dinge und teilst deine verzauberte Welt mit uns. Danke Dir, meine Liebe und viel Sonne :-)

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Elisabeth!

    Dein Kranz ist wunderschön - das Papier scheint so zart zu sein, die Rosen sind zauberhaft. Und weiss mag ich immer, egal wie und der Kranz passt überall gut hin.

    Danke für den herrlichen Post!

    Ich war vier Wochen zu Besuch bei meiner Familie in Brasilien, aber jetzt freue ich mich wieder auf Kopenhagen. Ja der Frühling, der dauert aber leider noch. Aber das warten hat auch was...

    Ich wünsche dir eine schöne und kreative Woche!

    Viele liebe Grüsse
    Ila

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Elisabeth,
    ein wirklich wunderschöner Post, in dem Du wunderschöne Worte gefunden hast.
    Danke Dir dafür.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Guten Morgen liebe Elisabeth.
    WUNDERSCHÖN!!!
    Schick Dir ganz herzliche und wünsch Dir noch 1000 glückliche Momente!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  89. Oi Elizabeth!
    Que trabalho mais lindo...amei! sempre que chego aqui fico encantada. Estou curtindo nosso verão na praia, por isso munhas visitas estão mais espaçadas! beijos e até mais!

    AntwortenLöschen
  90. oh, ich wünsche dir noch gaaaaaanz viele solcher glücksmomente... ;-)
    der kranz ist traumhaft schön und deine fotos wie immer eine augenweide!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  91. Haha Black Swan?????? Ich seh mich eher als Elefanten der eine linksseitige Lähmung hat in der Innenstadt rumhüpfen *g*

    Steigeisen auf Spitzenschuhen? Hat auch nicht jeder......ich wäre die Erste :o)

    Hab einen schönen Tag!!!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  92. wonderfuill pieces.

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Elisabeth, du hast sehr schöne Blog !!! Super Fotos. Věrka

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Elisabeth,
    *DANKESCHÖÖÖÖN* für diesen glücklich machenden Post *****
    Eigentlich wollte ich heute gaaaanz gemütlich bei dir anklopfen und mich verzaubern lassen von all den herrlichen Bildern und Zeilen dazu. Doch irgendwie ist die Luft sowas von raus, dass ich nur noch gaaaaanz <3liche Grüße schaffe und mich rieeeesig freuen würde, wenn du noch in mein Lostöpfchen hüpfst !!!!
    bis morgen liebe Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  95. Hope you realize how wonderful your pic is with the white flowers & dried brown from the garden.

    Incredible combination. Beautiful.

    Garden & Be Well, XO Tara

    AntwortenLöschen
  96. Your paper roses and wreath is so beautiful! I have never seen this kind of paper wreath before, this is a great idea. Lovely photos!!

    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  97. Your paper wreath is beautiful, so very delicate! And the photography stunning. Love your blog.

    AntwortenLöschen
  98. Questo blog è pieno di splendide fotografie! Complimenti!

    un caro saluto

    AntwortenLöschen
  99. Linda sua guirlanda!
    Lamentável o que houve no Charlie, triste! :(
    Porém, devemos agradecer a vida que temos todos os dias... e orar por àqueles que se perdem e que perdem suas vidas.
    Beijos!

    AntwortenLöschen
  100. Zauberhafte Blüten - eine Idee, die nicht viel kostet und richtig Lust aufs Nachbasteln macht !
    Danke schön !

    AntwortenLöschen
  101. so eine süße idee! das möcht ich gern ausprobieren!
    danke dafür und bis bald :-)

    rebecca

    AntwortenLöschen
  102. Der Kranz ist wunderschön. Vielen Dank für diese tolle Idee! :-) Bis bald, Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts