Sonntag, 21. Juni 2015

Sommer!!!!!!


Einen fantastischen Sommer, ganz nach eurem Geschmack!!! Das wünsche ich euch, meine Lieben und Wunderbaren und denen, die ihn heute begrüßen, ein wundervolles Fest!



Ich hab ihm einen Kranz aus den Früchten des Frühlings gebunden.
Die Kapseln des weißen Mohns, die Samenstände der Jungfrau im Grünen, die Fruchtstände der Rosen und ein paar alte Blüten der Schneerosen dazu. 





Welcome summer - und uns allen eine traumhaft schöne Zeit!!!
Tante Mali


Kommentare:

  1. Dir auch einen ganz wundervollen Sommer!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elisabeth,
    hoffen wir auf einen tollen Sommer, und deine Bilder versprühen schon so eine mystische Eleganz, dass man es sich bei dir sehr gut vorstellen kann, eine Gartenparty zu feiern ;O) ganz klasse!! Hab eine schöne neue Woche, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tante Mali,
    sehr schön der Kranz und wundervolle Fotos.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg von dem originellen Kranz. Faszinieren mich diese Mohnstempel doch schon immer, aber in den Kranz gebunden, ich bin sprachlos. Die andern Knospen oder Samenstände (ich bin noch am Rätseln) passen ausgezeichnet dazu. Traumhaft schön. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Elisabeth, complimenti la tua ghirlanda è bellissima, le tue immagine creano una bella atmosfera!!!
    Cara Elisabeth, ti chiedo un favore mi piace quell'immagine che hai nel tuo blog aprendo la pagina, i vasetti di vetro con i fiorellini, appesi con un filo e corda, sono tue creazioni o le hai trovate da altre parti? Aspetto una tua gentile risposta. Grazie, una cordiale saluto da Carmen...Milano...Italia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    dein Kranz ist wunderschön - und ja der Sommer macht hoffentlich nur eine kurze Pause, obwohl wir ja eigentlich dringend den Regen brauchen - bei uns hat es heute schon mehrmals geschüttet, wie aus Kübeln.
    GLG Christina und dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Im Moment haben wir noch ganz viel Sommerregen, aber das wird schon noch:-)
    Dein Kranz ist so schön gebunden, sieht ganz toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ¡¡¡ Preciosa corona , bellisimas fotos !!!! ¡¡¡ Feliz verano !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Bonita corona para celebrar la llegada del verano!!!!
    Abrazos

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoller Kranz ist da entstanden, die "Zutaten" passen super gut zusammen. Und deine Fotos sind wie immer grandios.
    Eine wunderbare Sommerzeit wünsch ich dir, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth !
    Wir haben den Sommer schon gestern begrüßt - gekommen ist er allerdings nicht :-( Vielleicht lockt ihn ja Dein wundervoller Kranz nach Österreich... wenn Du ihn siehst, schick ihn doch bitte auch zu mir !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos sind... zum niederknien schön!

    Auch ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, wenn er doch endlich käme! ♥ Traumhaft schöne Fotos liebe Elisabeth und ich brauche Jungfern im Grünen!! Oben im Atelier habe ich ein Tütchen mit Samen gefunden........

    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    einen wunderschönen Kranz hast Du gebunden, ich wünsche auch Dir einen guten und schönen Sommer.
    Liebe Grüße,
    Ingrid - die am Sonnwendfeuer gestern gefroren hat und heute den Kachelofen angeheizt hat :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    ich wollte den Sommer heute auch so schön begrüßen,
    doch irgendwo ist er hängen geblieben.
    Er kommt bestimmt, nur etwas verspätet, auch zu uns!!!
    Hier gab es heut Gewitter und Hagel, doch deine traumhaft schönen Bilder lassen die Vorfreude umso größer werden.
    Genau diese Stimmung der lauen Sommerabende kommt so schön rüber, ich schwelge in deinen herrlichen Bildern!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,
    Dein Kranz ist wunderschön !
    Der Sommer ist da, aber ohne Sommerwetter.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  17. ¡Qué bonita la corona que has fabricado con esas plantas y frutos....!

    Te deseamos un maravilloso verano, besos mil de las dos

    J&Y

    AntwortenLöschen
  18. Meine ganz spontane Antwort auf deine Überschrift war: Woooooooooooooooooo?
    Aber dann sah ich die Fotos. Wunderschön. Der Kranz und die Darstellung.
    Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Sommertage voller schöner Momente wünsch ich auch dir.

    Sommerliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. There could be no lovelier way to greet summer than visiting your blog! Happy Solstice!

    AntwortenLöschen
  21. Sommer ist was in deinem Kopf passiert, oder? ;)
    Also hier in Wien zumindest.

    Hast du also auch Jungfer im Grünen! Das hätte ich mir denken können, dass so ein zartes Pflänzchen bei dir nicht fehlen darf. So zweng Seele schmeicheln. ;)

    Übrigens musste ich nur über die nicht keimen wollenden Samen schimpfen, nun sind die lila Kornblumen 10 cm hoch!

    AntwortenLöschen
  22. was für traumhaft schöne Fotos -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth!
    Es ist Sommer, wenn gleich nur leider auf dem Kalenderblatt. Hier ist es nämlich seit Tagen kalt und nass....einfach grauenhaft.
    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und daher glaube ich noch an wundervolle Sommertage.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaa, es ist Sommer. Aber auch der Regen war nötig und die Sonne kommt ganz bestimmt.
    Dir auch eine schöne Sommerzeit.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Impressionen - tolle Aufnahmen !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  26. Danke Dir, liebe Elisabeth :-) Eine herrliche Simmung :-) Ania

    AntwortenLöschen
  27. Dein Kranz ist wunderschön.
    Auch Dir einen Sommer nach Deinem Geschmack.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deine sommerlichen Wünsche. Ich hoffe, sie gehen bald in Erfüllung. Hier ist es grauslich kalt, so dass wir sogar wieder heizen müssen. Dein Kränzchen ist ganz zauberhaft. Die Natur ist bei dir im Süden schon viel weiter als hier. Meine Jungfern fangen grad an zu blühen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Danke du Liebe..dir wünsche ich auch einen schönen Sommer.
    Der Kranz ist bezaubernd.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kranz ist zauberhaft! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  31. Enjoy summer.....live easy and relax...enjoy your garden the most love Ria...x!

    AntwortenLöschen
  32. Wish you a wonderful lazy, warm summer and enjoy your garden! We had the much needed rain on the first day of summer, hmm I like it, but only for one day.

    AntwortenLöschen
  33. that's rather lovely. A fresh green wreath. How did you attach the bits?

    AntwortenLöschen
  34. ...ein wundervoller Kranz, liebe Elisabeth,
    so kann der Sommer sein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  35. Oh man sehen die toll aus. Gleich kommen bestimm ei paar Waldelfen bei Dir vorbei, mopsen sich die Kränze und ziehen auf eine Lichtung für einen rituellen Midsommartanz :-)
    Na denn, halt mal Ausschau, ob Du sie siehst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder, liebe Elisabeth ! Und danke fürs erinnern an den Sommer. Hier war es heute tatsächlich warm und sonnig, aber ich hab die ganze Zeit gewerkelt und es völlig vergessen.

    Die Idee mit dem Kranz aus Mohnkapseln und Jungfrau im Grünen finde ich toll, das sieht sehr schön aus !

    Herzliche Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Elisabeth,
    Your photos are just magical, the colors are awesome!!!
    Olga

    AntwortenLöschen
  38. Ein herrlicher Kranz!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Wishing you a wonderful summer ahead!!

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen Elisabeth!
    Was für wunderschöne Bilder! Ich bin jedes mal wieder geplättet. Der Kranz ist wunderwunderschön...auf die Idee muss man erst mal kommen. Leider ist hier seit über einer Woche Herbst und Dauerregen eingekehrt. Da ist nix mit Sommergefühlen :(
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerzeit.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen, Elisabeth!
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sommer. Der Kranz, den Du gebunden hast, ist wundervoll, fantastisch, genial. Er sieht einfach toll aus. In Zukunft werde ich die verblühten Blumen und Fruchtstände mit anderen Augen ansehen :-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Elisabeth,
    wer könnte den Sommeranfang schöner zelebrieren als du?! Der Kranz ist soooooooo schön und nur zu gerne hätte ich den Sommersanfang so wie du gefeiert. Ich wünsche auch allen einen wundervollen Sommer und hoffentlich lässt es sich bald mal wieder blicken!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Thank you very much Tante Mali!Have a beautiful, relaxing summer!

    AntwortenLöschen
  44. Ein toller Kranz liebe Elisabeth, der mich aber sehr an den Herbst erinnert ;-))) Aber das liegt wahrscheinlich nur an dem absolut komischen Wetter, dass wir momentan haben.
    Der Kranz ist auf jeden Fall eine Schönheit. I love it!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  45. Furios, fabelhaft, kunstvoll! Mir fallen nur Superlative ein.
    Ein wunderschöner Kranz!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Das wünsche ich dir auch, meine Liebe ♥

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  47. Wow ist der Kranz schön..... LG Debby

    AntwortenLöschen
  48. I wish you a wonderful summer!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Elisabeth,
    der Kranz aus den Früchten des Frühlings ist traumhaft schön geworden!
    ...und die besondere Stimmung, die Du mit der Kamera festgehalten hast, einfach wunderschön!
    Ein Sommer voller zauberhaften Momente wünscht Dir von Herzen
    Frida



    AntwortenLöschen
  50. Ach, ist das ein hübscher Kranz, liebe Elisabeth!!! Eine tolle Idee die Samenkapseln der „Jungfer im Grünen“ so zu nutzen. Ich müsste bei mir auch mal in den Beeten wieder Platz und Luft für die anderen Pflanzen schaffen, konnte mich aber noch nicht dazu aufraffen die dekorativen Kapseln zu entfernen. Aber wenn sie auf solch zauberhafte Art noch einmal Verwendung finden dann wird es mir leichter fallen. Danke für die reizende Anregung, die du wieder wundervoll in Szene gesetzt hast.

    Dir auch einen traumhaften Sommer!!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  51. ...genau das hatte ich auch demnächst vor,die Blütenstände rufen förmlich "HIER" zum Binden! Aber meine Krücken lassen das im Moment nicht zu, also erfreue ich mich an Deinem tollen Kranz, liebe Elisabeth! Zauberhafte Bilder hast Du gemacht, eigentlich müsste nun schlagartig Hochsommer werden!!!! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  52. Danke !Ebenfalls auch dir,die schönste Jahreszeit ruft und wir sind so viel wie möglich draußen...ich geh dann mal Mohn ernten.Warum haben alle so viel Regen,in Berlin kann man dauernd draußen sitzen!Kat

    AntwortenLöschen
  53. hi! Your pictures are wonderful!!!! I love them!!
    Un abbraccio
    Monique

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe Sommer :) Morgen fliege ich nach Turkei!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    soviele Kommentare, wundervoll. NAja, bei so schönen Bildern und das Gretchen ist auch wieder mit dabei.
    Ich habe auch gesammelt, sowas werfen manche Leute weg. Ich dachte ich sehe nicht recht.

    Auch ich wünsche dir einen schönen Sommer.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Elisabeth,
    ein wunderschöner Kranz und grandiose Bilder, vielen Dank für die Impressionen!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Elisabeth,
    auch dir meine Liebe einen ganz zauberhaften Sommer. Dein Kranz ist ein Traum! Wundervoll.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  58. liebe Elisabeth,
    ich freue mich, dass ich ganz unten noch ein Plätzchen gefunden habe!
    Eine wundervolle Idee einen so schönen Kranz zu binden, sollte bei uns wieder einmal die Sonne zum Vorschein kommen, dann werde ich das auch versuchen, bei mir blühen und verblühen ganz viele Jungfern.
    Wunderschöne Bilder!
    ich wünsche Dir wunderschöne Sommertage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  59. was für eine wundervolle begrüßung für den sommer ... soooooo schön dein sommerkränzchen!
    herzlichste grüße und wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  60. Schönes Willkommen Sommer. Kränze wunderbare und magische Bilder.
    Mit freundlichen Grüßen.

    AntwortenLöschen
  61. Hope your summer brings you many opportunities to enjoy it all!

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Elisabeth,
    deine Fotos sind wieder zauberhaft ,den Kranz hast du auch schön gemacht und toll arangiert, ich wünsche dir einen ganz schönen Sommer,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  63. Que guirlanda linda! amo elas...vocês coçando o verão e nós o inverno...mas mês que vem também vou para o verão, com minha família, tudo de bom! bjs

    AntwortenLöschen
  64. so very beautiful!
    each image takes me into a magical realm
    where life is as it should be

    AntwortenLöschen
  65. Wianek piękny !
    Pozdrawiam z PL

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Elisabeth,
    ich hoffe, du hast ihn mit deinem wundervollen Kapselkranz so betört, dass er wieder ins Land einzieht.
    Bei uns regnet es fast ohne Unterlass, soviel, das unsere Schildkröte bald Schwimmflügel braucht.
    Dir wünsche ich einen schönen Sommeranfang und uns weiterhin viele herrliche Bildern und Ideen von dir.
    Hab es fein.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  67. I am trying to enjoy the summer. The weather is cold here. Your picture are warming up our gardeners heart. Groetjes

    AntwortenLöschen

  68. Beautiful pictures, romantic ... and lovely wreath. Thank you for the nice visit. Yours sincerely.

    AntwortenLöschen
  69. Bellissima la corona di Nigella! È un fiore particolare ma messi tutti così vicini creano qualcosa di davvero bello!!!

    Un saluto :)

    AntwortenLöschen
  70. Oh, wie toll, dieser Kranz sieht spitzenmäßig aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Elisabeth,
    so ein wunderschöner, zarter Kranz, wie von Elfen gemacht wirkt er.
    Schön auch, wie du ihn mit den Kerzen auf den Fotos dekoriert hast.
    Auf diesen Sommer, den du uns allen da wünschst, warten wir hier dringend.
    Das Wetter mutet doch eher herbstlich an und - oh Schreck - am vergangenen Sonntag fotografierte ich das erste gelbe Blatt im Gras...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Elisabeth, der Kranz ist ein richtiger Hingucker! Sehr hübsch! Voll kommt der Sommer nun auch zu uns!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  73. Lovely, lovely photos with summer feeling!
    Have a wonderful summer!
    Regards,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Elisabeth,
    ist das wieder schön!
    Der Kranz ist ein echter Hingucker geworden :-)
    Und vor allem - tolle Bilder!
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  75. Elisabeth, it´s perfect idea, wreath looks lovely! Thanks for your visit on my blog. Beautiful summer days A.

    AntwortenLöschen
  76. Dearest Elizabeth. I`m in love with your photos, and advices. The images take me into the summer, and I can smell your flowers over here, and your lovely garland too.
    Have a nice summer, and enjoy it.
    Hugs.
    María

    AntwortenLöschen
  77. Dearest Elizabeth. I`m in love with your photos, and advices. The images take me into the summer, and I can smell your flowers over here, and your lovely garland too.
    Have a nice summer, and enjoy it.
    Hugs.
    María

    AntwortenLöschen
  78. What a gorgeous wreath! xoxo Jen

    AntwortenLöschen
  79. oh Du machst ja so tolle Bilder und so ein toller Garten. Bin total neidisch!!! Following you now through Bloglovin! CHristine from Little Brags

    AntwortenLöschen