Living & Green! Mein neues Magazin ist online!!!!



Herzlich willkommen, meine Lieben und Wunderbaren, ja das ist meine kleine persönliche Neuigkeit des Tages. Druckfrisch - um einen Ausdruck aus der analogen Welt zu strapazieren - steht seit heute mein Online-Magazin in den Weiten des Internets. 


Der Titel Living & Green verrät auch schon, was darin zu finden ist. Wohnen und Garten, Kulinarik, Kreativität, Natur und Genuss. Ein Magazin für die schönen Seiten des Lebens ist es geworden, mit Reportagen und Berichten aus jenen Ecken der Welt, in der eine langsamere Gangart herrscht. Frei nach dem Motto: "My home is my castle, my garden is my paradise." Und selbstverständlich gibt es nicht nur "Anleitungen zum Glücklichsein" sondern auch jede Menge DIYs.



Nein, so etwas stemmt man nicht alleine. Hinter Living & Green steckt ein kleines, wie feines Team, das mit Lust, Liebe und Leidenschaft an die Arbeit geht. Das kocht, bohrt und schraubt, das in der Erde wühlt, mit Menschen quatscht und reist. Kurz: Ein Team, das das lebt worüber es schreibt.




Und natürlich musste auch ich, oder soll ich sagen, der Kopf der hinter Tante Mali steckt, vor die Kamera. Was dieser Kopf nicht so gerne mag .... aber darüber lassen wir uns ein andermal aus. Also nicht erschrecken ... ähm: Das bin ich.(Wenn sich jetzt einige Freundinnen und Freunde verabschieden - es ist ihr gutes Recht *schmunzel*.)


Wie kommt man nun auf die Idee, ein Online-Magazin zu machen? Nun, die Frage beantwortet sich einfach und schnell. Durch euch!!! Ihr habt mir in all den Monaten als Tante Mali so viel positives Feedback gegeben, mich mit lieben Kommentaren in meinem Tun bestärkt, mich inspiriert und angestachelt, da war Living & Green dann einfach nur die logische Konsequenz. Und dafür danke ich euch allen, allen, allen von ganzem Herzen!!! Einen besonderen und dicken Dank möchte ich aber auch noch vergeben. Er geht an vier Bloggerinnen, die meinem kleinen Projekt schon im Vorfeld ihr Vertrauen geschenkt haben:
Anja von Gartenbuddelei
Astrid von creativLive
Hilda von Hildisgoodlive
Silke von Heimgemacht 


Ja, meine Lieben und Wunderbaren, das waren die News. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach auf 
https://www.living-and-green.com/
Ich würde mich riesigst freuen! 
Tante Malis Gartenblog bleibt bestehen, weil ich nicht auf eure Gesellschaft verzichten möchte und Tante Mali ja auch immer noch ein Wörtchen mitzureden hat.
So umarmen euch heute beide: Das Tantchen und Elisabeth
Hab eine wundervolle Zeit!

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11792099/?claim=xscgu4dmbvr">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Elisabeth,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem wunderbaren Konzept! Ich war eben mal kurz schauen ( später komme ich wieder, jetzt fehlt gerade die Zeit ;O) ...), das Magazin ist wunderbar gestaltet und Dein Lachen dazu stimmt mich fröhlich am Morgen!
    Ich wünsche Dir alles Gute für diese zauberhafte und wunderbare Geschichte! ( hab mir auch gleich den Newsletter bestellt *lächel* ...)
    Es freut mich aber auch, daß Dein zauberhafter und verwunschener Gartenblog erhalten bleibt! Ich geniesse die Aufenthalte hier immer sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Oktobertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! :-) Herzliche Gratulation zum online-Magazin, wo ich sicher regelmässig reinschauen werde. Es ist so schön ansprechend und übersichtlich gestaltet, dazu diese wunderbaren Bilder und tollen Texte, die sich lesen wie ein spannendes, unterhaltsames Buch... Auf sowas hab ich gewartet (ehrlich!), also danke dafür! :-)
    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Übrigens hab ich mir Dich genauso vorgestellt, wie Du nun tatsächlich aussiehst - schon ein bisschen unheimlich, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tante Mali,
    absolut spitze, herzlichen Glückwunsch es ist superschön geworden ich hab schon geschaut.
    Und bitte was hast du???? du bist eine bildhübsche Frau, siehst äußerst symphatisch aus, warum sollte da jemand jetzt nimmer kommen? im Gegenteil du wirst nun auch aus der Männerfraktion einen deutlichen Zuwachs auf deinem Blog haben, da bin ich mir absolut sicher.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, ich habe mir schon dein Online-Magazin angesehen und mich dort beinahe "festgelesen", dabei wollte ich doch noch hier kommentieren und meine herzlichen Glückwünsche ausdrücken. Was für eine wunderbare Idee. Alles Gute und gaaaanz viel Erfolg dir, und deinen "Mitarbeitern". Sind wir hier auf deinem Blog doch schon mit außergewöhnlich schönen Fotos und wunderbaren Ideen und Rezepten verwöhnt worden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ganz ganz wundervoll!
    Freue mich so mit dir.
    Und du bist ja soooo sympathisch und hübsch: tolle Bilder!
    Jetzt hüpf ich mal ganz schnell rüber.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. So dann bin ich nochmal. Dein / euer Magazin ist grandios! Begeisterung PUR meinerseits.
    Vielen vielen Dank dafür!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Living & Green gefällt mir, ich werde sicher eine begeisterte Leserin und es freut natürlich, dass Tante Mali nicht ganz aus meinem Blogger-Leben verschwindet!
    Viel Spass mit der neuen Aufgabe - Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. This is wonderful. Congratulations! xoxo Su

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth!
    Gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem tollen Neuanfang. Ich bin gerade vollkommen aus dem Häuschen diese Dinge zu erfahren. Ja, ich möchte mir alles ganz in Ruhe ansehen. Es ist auch sehr schön, dass ich nun auch ein Stückchen mehr weiß wer sich tatsächlich hinter Tante Mali befindet.
    Eine sympathische Powerfrau , die voller Kreativität und Herzenswärme steckt.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    toll, ganz toll ist das Magazin geworden, ich war schon mal gucken und werde dort dann noch einmal in aller Ruhe stöbern. Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Mitwirkerinnen. Ich freu mich für Dich, genauso sympathisch wie Du schreibst, siehst Du auch aus :-).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das Magazin ist toll geworden, da stöbere ich nachher mal in der Tiefe, und Dein Foto supersympathisch, wirklich!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tante Mali,
    das sind ja wunderbare Neuigkeiten!
    Ich hab schon mal reingespitzt ins Magazin und finde es ganz hervorragend gelungen. Selbst für den kleinen Krautklabauter als Ober-Feuermeister ist etwas dabei :-)
    Herzliche Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tante Mali,
    herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! Ich lesen schon seit einiger Zeit mit und bin total begeistert von deinen Bildern und deiner Schreibweise! Toll machst du das, nur weiiter so! Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  14. Gerne reihe ich mich hier in die Liste der Gratulanten zu Deinem (Eurem) neuen Projekt ein! Wundervoll und wirklich eine logische Konsequenz zu Deinem Blog! Ich wünsche Euch riesigen Erfolg und Spaß! Viele tolle Idee und neugierige Leser noch dazu! Drückerlie zurück von Susan

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations!!!
    Wonderful idea. Good luck.
    Greetings.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,
    ei, da freu ich mich aber für dich!!!! ...und gratuliere dir zu diesem Schritt!!!! Wie wundervoll für uns, jetzt können wir so herrlich und gemächlich in deinem Online Magazin blättern :-) Da werde ich doch gleich mal rein schauen.....kann es gar nicht erwarten! Freu...freu...freu.....
    Ja, es ist ein Freutag heute bei dir! Denn endlich sehen wir auch das Gesicht, welches zu der lieben Tante Mali gehört! ......und da wird sich niemand verabschieden.... denn bei so sympatischen und lebensfrohen, kreativen Menschen bleibt doch jeder gerne sitzen! Deine Natürlichkeit und Lebensfreude kommt auf dem Blog und den Bildern von dir einfach wundervoll rüber! Also, meine Liebe ich freu mich, über deine News und husche jetzt gleich mal zu living-green!...eine Tasse Kaffee steht schon bereit und ich bin gespannt was du da so mit deinem kleinen aber feinen Team für uns gezaubert hast!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    das ist ja wundervoll! Ja, ein Kürbis ist definitiv ein Haustier - im Winter sogar stubenrein. Da habe ich also jetzt genug Lektüre für Samstag und Sonntag morgen. Ich wünsche dir Alles Gute für Living & Green.
    Liebe Grüße,
    Veronika
    PS: Ich habe mir dich nicht so jung und so hübsch vorgestellt. Weil du dich eben 'Tante' nennst. Aber sympathisch warst du mir immer - zuerst durch deinen Schreibstil und die wunderwunderwunderschönen Fotos, jetzt auch noch zusätzlich durch dein liebes Gesicht.

    AntwortenLöschen
  18. Dear Elisabeth!
    Congratulations - that is wonderful! I will dig in to Living and Green as soon as i finish this post. I just love your writing and photos and warm hart.

    Lots of love
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth,
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Habe gerade schon mal ein bißchen geschnöft und finde es wunderbar, schade das es keine "echte" Zeitschrift ist. Das wär noch das i-Tüpelchen , aber so setz ich mich halt gleich noch mit einem Kaffee vor den Laptop und "blätter" virtuell. Und du brauchst dich mal so gaaarnicht zu verstecken!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch und bevor ich jetzt noch lange weiterschreibe, werde ich gleich mal rüberhuschen und schauen was ihr da so fabriziert habt :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  21. Nanu? Du siehst ja gar nicht aus wie ein Tantchen ;-))
    Schön, dich mal zu sehen und große Bewunderung für dein Werk. Das finde ich vielleicht klasse!
    So wunderbar wie dein Blog ist, kann das nur gut sein. Ich gehe jetzt gleich mal spingsen.
    Liebe Grüße und vorab schon mal Danke
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Ja, bei Tante Mali hat man ja schon seine Assoziation im Kopf und nun ist ein schönes Schneewittchen daraus geworden :-) Dein neues Magazin ist gleich in die Favoritenliste im Dashboard gewandert. Wunderbar. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab's Dir schon gesagt, liebe Elisabeth, ich bin total hin und wech (wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen) und absolut begeistert! Ihr habt was TOLLES geschaffen. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir von Herzen viel Erfolg!!! Die Bilder von Dir finde großartig und absolut sympathisch (aber das war ja nicht anders zu erwarten :-)
    Und ein bisschen stolz bin ich auch, dass ich dabei sein kann! Vielen Dank!
    Ich werde dann mal rüber hüpfen und in Ruhe schauen!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth,
    was für eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!! Mädel, was soll ich sagen - ich bin platt - das Online-Magazin ist der Hammer!!! Hab mir gerade nochmals einen Kaffee gemacht, um in Ruhe dort zu stöbern. Die Bilder von dir sind übrigens super, sehr sympathisch - wir haben die gleiche Frisur, Haarlänge und Farbe, aber ich bin ja auch so kamerascheu (ganz im Gegensatz zu meiner Tochter :D) Jetzt aber wünsche ich dem Magazin einen guten Start und ganz viel Erfolg. Den "living & green-Button" würde ich gerne mit auf den Blog nehmen, hab ihn aber noch nicht gefunden.

    Ganz viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die D-Kronen darfst du gerne präsentieren, würden ja in die Weihnachtszeit auch gut passen. Dann freue ich mich schon mal auf deine Umsetzung bzw. deine Bilder dazu.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  25. Hallo liebe Elisabeth,
    ja, dass is ja mal eine Neuigkeit. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Magazin. Da gehe ich doch dann mal gleich ein bisschen guggen.
    Schicke Dir ein liebes Grüßle vorbei und wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren Magazin !
    Ich habe schon drin gelesen und der Newsletter ist auch bestellt.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir und Deinem Team !
    Ach und ich finde es toll, dass ich endlich mal sehe, wie Tante Mali aussieht...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch...noch mehr wunderbare Inspiration von dir...wo ich doch nicht genug davon bekommen kann...ich wünsche dir ganz viel Erfolg und...dein sehr sympatisches Bild...ist nun noch mehr ein Grund hier und auf deinem "Online Magazin" ...Leser zu sein und...zu bleiben...zwinker!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Ahhhhh...herrlich.....ich freu mich für dich!!!!!!
    Ich nehm es mal mit auf meinen Blog.....lesen kann ich erst später :o)

    Alles Liebe und Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elisabeth,
    ein gelungener Start - ich freue mich sehr für dich! Vor allem aber freue ich mich schon auf die Beiträge in deinem Online-Magazin und all die tollen Fotos, die noch kommen werden.
    Gratuliere dir und deinem Team zu diesem Werk!

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Du bist wunderschön und die Fotos von dir strahlen so viel Lebensfreude aus!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Elisabeth,
    da sind ja ganz wundervolle Neuigkeiten! Und warum hast Du Dich bloß so lange vor uns versteckt? Was für sympathische Bilder von Dir, siehst gut aus :-) Und nun klicke ich gleich mal auf den Link...
    Liebe Grüssels
    Karen

    AntwortenLöschen
  31. Hi Elisabeth, could you tell this a little bit in English also? Do you have a new web-page or what does this mean in pravitse?
    Liebe Grusse
    Riitta

    AntwortenLöschen
  32. Jaaaa ich freu mich auf eine mail von dir! ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elisabeth,
    Super, dass es mit dem Start so funktioniert hat. Das Magazin ist wirklich toll und ich bin nun schon ein Fan davon.
    Den Button möchte ich auch bei mir platzieren...mal sehen, wo du ihn versteckt hast!
    Großes Lob an dich und dein Team. Freue mich einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben und dass ich nun endlich ein Gesicht zu der wundervollen Art habe! Ich finde dich super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Dear Elizabeth, what a fantastic idea! Congratulations.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Elisabeth,
    Ich schau immer so gerne bei dir vorbei. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Werk. Das muß ich mir dann in Ruhe mal ansehen. Heute, bei so herrlichem Wetter, ist Apfelernte angesagt. Wir sind wieder reich beschenkt.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Elisabeth,
    natürlich war ich neugierig und hab auch schon geschmökert im neuen Magazin. Und bin schwer beeindruckt. Das ist ganz wundervoll geworden und man sieht gleich, wie viel Liebe und Herzblut da drin steckt. Herzlichen Glückwunsch!
    Verstecken musst du dich übrigens ganz und gar nicht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. schampus!!! konfetti! dreimal hoch!!! gratuliere dir von ganzem herzen zum mag!!!
    da muss ich gleich gucken gehen!!!!
    und so schlimm ist dein kopp nun wieder auch nicht ;-)
    und das bergbild ist auf korsika oder?
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde das magazin sehr schön!!! feiner lesestoff für die langen abende jetzt! gleich in die leseliste verlinkt!
      vertikal in den bergen unterwegs sein ist mir ja am liebsten - hier in der sächsischen schweiz wurde das freiklettern ja erfunden - aber leider fehlt mir dafür der seilpartner :-(
      man kann halt nicht alles haben im leben! ;-)
      xxxx

      Löschen
  38. Liebe Elisabeth,
    was für Neuigkeiten - wow - herzlichen Glückwunsch - da werde ich nachher direkt mal lesen gehen. Eine tolle Idee!
    Freue mich darauf.
    LG Dani
    P.S. Du hast keinen Grund vor der Kamera davon zu laufen :-)

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful pictures ! Beautiful project !
    Good luck !
    Anna

    AntwortenLöschen
  40. Congratulations, Elisabeth! I'm looking forward to checking it out! Your photos and beautiful relationship with nature and all things related to it are one of the things that make your blog such a nice spot to visit and I'm sure the same feeling will exist with the magazine. I know what hard and challenging work that is, so here's both my congratulations AND admiration! Best of luck with it! (And you're very pretty so don't be a stranger in front of the camera!)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Elisabeth,
    hab gerade geschaut. Gefällt mir sehr gut. Lesezeichen habe ich bereits gesetzt.
    Komme wieder.
    der gartenengel

    AntwortenLöschen
  42. Wowwww this is great ! Congratulations!...love Ria ❤️

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Elisabeth,
    das ist ja grandios - ich gratuliere dir!! Das Online-Magazin sieht fantastisch aus - da muss ich gleich ein bisschen stöbern...
    Ganz viel Freude und Erfolg damit!
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Elisabeth,
    das ist ja eine wunderbare Neuigkeit, herzlichen Glückwunsch.
    Da freue ich mich aber mit dir.....
    Habe gerade schon Ma reingeschaut, Super ist euer Magazin geworden.....
    Werde nachher nochmal in Ruhe schauen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch, liebe Elisabeth, zur 'Geburt' Deines Babies, möge es wachsen und gedeihen, Dir und auch uns viel Freude bereiten. Weil ich ein neugieriger Mensch bin, schaue ich auch gleich mal. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  46. Gratulation und riesigen Trommelwirbel zu deinen neuen"Baby". ich bin total begeistert über das Magazin. Wünsche euch allen viel Erfolg damit. Werde regelmäßig vorbei schauen.
    Übrigens du siehst super toll und sympatisch aus.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  47. *korkenknall* !!!! ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe elisabeth !!!!!
    deine bilder sind IMMER ein augenschmaus <3 ...ich war gerade auf deiner neuen seite und muss sagen...ABSOLUT KLASSE!!!!!!!...bei FB natürlich auch gleich geklickt ;) ...ich habe mir auch gerade etwas neues aufgebaut...ursprung ist unsere deko am haus gewesen, die großen anklang fand und immer mehr fragten, ob wir das nicht auch für andere machen würden ;) ...tja, und nun kann ich sagen LÄUFT ;) :) ...das sortiment wird noch erweitert...bei fb unter KREATIVHOF15 bekommst du einen kleinen einblick ;)

    ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel spaß :)
    glg cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens, du kannst ruhig öfter mal VOR die kamera , du hübsche ;)

      Löschen
  48. Was für ein schönes Kind du da auf die Welt gebracht hast! Ihr passt gut zusammen, du und das Kleine. ;)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Elisabeth,
    oh...ich freue mich für dich...sehr sehr sogar.
    Ein bisschen habe ich schon geschaut. Und was ich gesehen habe ist ganz wunderbar.
    Für mich ist das eine tolle Bereicherung.
    Herzlichen Glückwunsch du Liebe.
    Drückerle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Elisabeth,

    wow, herzlichen Glückwunsch ! Das sieht ja toll aus ! Da gehe ich gleich mal stöbern… :-). Was für eine großartige Idee und Umsetzung!

    Und genau, Du siehst sehr schön und sympathisch aus !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Congratulations! Great news!
    And the pics of you..... LOVE them!
    Love,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Was soll ich da noch schreiben... soooo viele hast du heute glücklich gemacht.
    Mich auch !
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem tollen Online Magazin Living & Green.
    Ich habe heute schon gestöbert und es sind so schöne Dinge dort zu sehen. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
    Und, du wirkst herrlich frisch und herzlich vor der Kamera.
    Man merkt, dass du selbst viel Freude an deinen Projekten hast und
    dann wirst du auch viele andere begeistern.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare,
    die tun mir und meinem kleinen Blog so gut.
    Jana

    AntwortenLöschen
  54. Elisabeth, Congratulations with your Living & Green online magazin. I have been reading in it and there were so many pretty articles and wonderful photos. Wish you a lot of success!
    Janneke

    AntwortenLöschen
  55. TOLL!!! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg.

    Und ich dachte immer, du wärst eine ältere Dame. :)))

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  56. Hui, als ich vor ein paar Stunden hier war, da ist mein Mäuslein noch nicht heißgelaufen beim Ende-Suchen der Kommentarliste. Ich ahnte schon, dass ich, wenn ich vom Konzert kommen würde, bestimmt eine lange "Schlange" antreffe. Liebe Elisabeth, herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auch sooo sehr, dass ich mit Tante Mali, Elisabeth... eine so reizende Erscheinung verbinden darf. Vielen Dank, für all die schönen Bilder und Artikel. Vom Kürbisbeitrag bin ich ganz begeistert. Du hast eine wunderbare Feder.
    Also, ich bin dir sicher :-)
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Elisabeth,

    schön nun ein Bild von derjenigen zu haben, die uns immer so toll mit Gartenpoesie beglückt!
    Dein Online Magazin ist super schön, da werde ich jetzt regelmäßig zu Gast sein - ganz sicher!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  58. Piekne, jesienne zdjęcia!!!
    serdecznie ściskam

    AntwortenLöschen
  59. liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für Dich!
    Schön, Dich zu sehen!
    Hab`s mir schon angeschaut - super toll!
    viel Freude weiterhin
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Elisabeth,großartig..herzlichsten Glückwunsch,das online Magazin ist wunderschön,und super gut gelungen.
    Ich liebe ja auch deinen Blog.
    Ja und auch ich freue mich,dich mal zu sehen,ist doch schön wenn man die Person auch sieht,immerhin bin ich ein großer Fan von dir.Die Bilder sind super gut ,tolle Aufnahmen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Elisabeth!
    Alles Liebe für das neue "Baby", das klingt aufregend und spannend und nach sehr viel Arbeit! Und noch mehr Freude!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Dir und Deinem Team viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S: Ja, ich mag ja auch keine Bilder von mir - also bin ich da ganz bei Dir, aber die Bilder sind einfach nur klasse und sympathisch!

    AntwortenLöschen
  62. Parabéns, Elizabeth, pela maravilhosa revista que criou, com ideias lindas e receitas apetitosas.
    Desejando muito sucesso à você e sua equipe, abraços carinhosos
    Maria Teresa

    AntwortenLöschen
  63. Love the pictures of you Elisabeth...very sweet..Congratulations and good luck with your new endeavor..Very Exciting..I'll have to check out the online version...

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Elisabeth
    Ich freue mich so für Dich! Das Online-Magazin ist wunderschön und wirklich sehr gelungen. Herzlichsten Glückwunsch!
    Viel Freude und Spass wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Das sind ja wundervolle Nachrichten! Ich freue mich so für dich und für dein Team. Und für mich, dass ich etwas Neues und feines zum Lesen habe. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viele Leser.
    Schön, dass du dein Blog nicht aufgibst. Er hätte mir sonst gefehlt. Und das sind sehr schöne Fotos von dir. Sehr hübsch und sympathisch ;)
    So, jetzt gehe ich rüber zum Lesen...
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen Elisabeth, eine tolle Nachricht und herzlichen Glückwunsch dir und deinem Team. Ich wünsche euch ganz viel Freude, Erfolg und zahlreiche Leser - hab mich schon durchgeklickt und finde euer Online-Magazin wunderbar. Ganz besonders freu ich mich darüber, dass du weiter bloggst...deine schönen Texte und fantastischen Bilder würden mir fehlen.
    Einen sonnigen Herbsttag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  67. Hey Elisabeth,
    ich bin ganz baff! Wow, kann ich nur sagen. Und freue mich so für Dich und mit Dir. Wenn Du nicht, wer dann?!
    Deine Bilder mussten einfach entdeckt und allen gezeigt werden.
    Und zu Dir, Du siehst sehr sympathisch, natürlich, nett, spontan und natürlich ideenreich aus. Kompliment von mir zu Dir. :-)
    Viel Erfolg wünsche ich Dir. Und nun gehe ich auf Deinen Link. :-)
    Alles Gute wünsche ich Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  68. Good and beautiful !!! fantastic idea of the online magazine: who knows how many ideas for home and garden! Congratulations my dear!

    AntwortenLöschen
  69. Wow liebe Elisabeth, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Online Magazin... da werde ich mich natürlich auch gleich mal durchklicken. Außerdem finde ich es toll, dass Tante Mali ein Gesicht bekommt.... ♥ Du brauchst dich ganz sicher nicht verstecken... im Gegenteil... aber ich kenne das, ich bin auch lieber hinter als vor der Kamera ... grins. Doch manchmal lässt es sich nicht vermeiden ;))
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Elisabeth,
    lang war ich schon nicht mehr bei dir zu Besuch... und jetzt DIESE wunderbaren Neuigkeiten!
    Ist ja irrre! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Wunderschön finde ich es auch, dass Frau Tante Mali, die solch GRANDIOSEN Aufnahmen macht, mal persönlich fotografieren lässt! Hübsch schaust du aus!
    Ich bin begeistert und wünsche dir viel Glück, Freude und Erfolg mit deinem Magazin und gaaaaanz viele nette Leser...ich bin dabei.
    Schönes Wochenende und ♥liche Grüße
    Gabi
    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Elisabeth !
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch - zu der tollen Idee und der wunderbaren Umsetzung. Schön, jetzt noch mehr von Dir lesen zu können, und auch schön, Dich mal persönlich zu sehen. Du versprühst genau die Ausstrahlung, die auch Deinen Blog so lesens- und liebenswert macht. Dir und dem ganzen Team viel Spaß mit Eurem Online-Magazin, ich werd jetzt mal schmökern....
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  72. liebe Elisabeth,
    zum einen bin ich mehr als positiv über deine Bilder überrascht, was für eine überaus sympathische und hübsche Frau dahinter steckt, Respekt, ich hatte ein anders Bild vor Augen, umso schöner, was ich hier sehe! Du hast es mit deinem Garten und deinen Ideen, und vor allem der Art, wie du Bilder machst, mehr als verdient, solch ein Projekt aus der Taufe zu heben und ich werde gleich mal drauf klicken! Toll, wenn man so etwas realisieren kann, ich finde es großartig! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  73. Dear Elisabeth,
    I love your new magazine! It is beautiful - and so are you! Congratulations to you and your team - I wish you much success. It is only natural that your talent should be shared - you are so creative and generous. It has always been a joy to read your blog and now I will enjoy this new endeavor! Best wishes!!!! xo Karen

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Elisabeth,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Magazin. Was für eine tolle Idee!!! Ich werde gleich dein Magazin besuchen und darin stöbern.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  75. such beautiful blue eyes, good to see a face to go with the words and pictures.

    AntwortenLöschen
  76. Wow, liebe elisabeth,
    da bin ich ja neugierig und werd heute Abend mal stöbern
    in deinem Magazin :-)
    Auf den ersten Blick ist es einfach fantastisch geworden!
    Ganz viele sonnige Herbstgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Elisabeth,
    das sind ja Neuigkeiten. Da schau ich doch glatt rein. Dein Blog ist schon so bezaubernd, da wird das Magazin mich mit Sicherheit auch ansprechen. Übrigens sind das tolle Fotos von dir!!!
    Liebe Grüße ins Wochenende sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  78. Wie schön, dass heute Feiertag ist und ich nun noch ein Weilchen mit einem Tässchen Kaffee vor dem Bildschirm verweilen und mich bei dir umschauen kann... ♥

    Liebe Grüße und Sonnenschein sendet
    Anni von antetanni

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Elisabeth, ich gratuliere Dir von Herzen! Das ist eine ganz fantastische Idee, ich freu mich riesig für Dich.
    Deine Bilder sind wundervoll, auch die von Dir und Deine Ideen sind immer super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Elisabeth,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Onlinemagazin. Ich habe schonmal gestöbert, es gefällt mir sehr, sehr gut. Herrliche Fotos und wunderbare Berichte. Und endlich sehe ich auch Fotos von Dir! Sehr hübsch und so symphatisch siehst Du aus. Davon sollte es auch noch mehr geben...
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Elisabeth,
    ganz herzlichen Glückwunsch. Zu deinem Mut und dieser tollen Idee und überhaupt ...! Ich werde es mir gleich gemütlich machen und fleißig blättern und mich inspirieren lassen. Und endlich sieht man dich auch mal ...! ;-)
    Viel Glück und viel Erfolg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Elisabeth,
    erstmal herzlichen Glückwunsch für deinen Mut und dejnen Esprti, eine Online Zeitschrift ins Leben zu rufen. Dein Blog ist schon immer ein tolles Erlebnis und dein neues Blatt steht dem in keiner Weise nach. Genau so wie du auf den Fotos bist, habe ich mir dich immer vorgestellt. Sympatisch, naturverbunden, einfach lieb.
    Weitehin viel Freude und Erfolg bei deinen Unternehmungen.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  83. Nach soviel Gratulationen kann ich mich nur anschließe, und das gern. Ein reizender Mensch verbirgt sich hinter Tante Mali.So habe ich sie mir nicht vorgestellt aber bin angenehm überrascht.Das Magazin schaue ich mir noch intensiver an. Eine tolle Idee! Viel Erfolg von Herzen,Klärchen

    AntwortenLöschen
  84. standing ovations... wunderwunderbar! ich freue mich für dich und wünsche dir viiiiiiiel erfolg!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen, tollen Magazin, liebe Elisabeth!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei diesem wunderbaren Projekt!
    Wie immer bin ich ganz verzaubert von Deinen traumhaften Fotos und habe ich sehr gefreut, auch einmal die wunderhübsche Frau sehen zu dürfen, die hinter diesen Seiten steckt!!!

    Hab´ noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  86. Sensationell - wunderschön - großartige Ideen, ein fulminanter Start!
    Alles Gute und danke fürs Vergnügenbereiten

    herzlichst Knitgudi

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Online Magazin.Klasse!!!
    Eine tolle Idee, da geh ich sofort mal stöbern und werde mit Sicherheit begeistert sein!!!!
    Besonders freu ich mich auch, mal ein Bild von dir zu sehen,
    das hättest du uns aber nicht so lange vorenthalten dürfen.....:-)
    Schön!!
    So ich schau mir jetzt ganz gemütlich dein neues Magazin an,
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  88. Oh liebe Elisabeth, ich liebe deinen verzauberten Blog immer wieder aufs neue. Deine Bilder sind so liebevoll und ich geniesse immer die Stunden bei dir:-)). Und zu deinem Magazin gratuliere ich dir von Herzen, das wird etwas ganz Tolles. Liebe Grüße von Daniela und dankeschön für deine lieben Worte

    AntwortenLöschen
  89. Linda minha, que maravilha ver você e seu jardim, pura alegria, grande abraço, feliz semana! Parabéns pelo blog!

    AntwortenLöschen
  90. Das liest sich ja toll , eine eigene Zeitschrift , große Klasse :))
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog .
    Viel Glück und Spaß beim umsetzen und Ideen ausbrüten
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  91. danke für die Info.
    Ich werde mir deine Zeitschrift gerne ansehen - und wünsche dir viel Freude damit und Erfolg :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  92. Guten Morgen Elisabeth!
    Es tut mir so leid, dass ich diese sensationelle Neuigkeit erst jetzt wahrgenommen habe, aber leider bin ich im Moment privat und im Beruf ziemlich beschäftigt, sodass mir für die schönen Dinge des Lebens viel zu wenig Zeit bleibt. Ich finde die Idee klasse und werde, wenn es hier wieder etwas ruhiger wird, sicher gerne und ausgiebig dein Gast sein,
    Glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Elisabeth, WOW - was für ein tolles Projekt. Werde mir heute Abend in aller Ruhe das Magazin ansehen, denn noch ruft die Waschmaschine, die Küche und andere Arbeit nach mir...aber da hab ich ja für heute Abend schon etwas, worauf ich mich freuen kann ;)
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Elisabeth,
    deine Seite sieht ganz toll aus, sehr professionell gestaltet mit schönen Fotos.
    Ich habe mir schon alles angesehen und bin gespannt auf mehr!!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  95. Dann bin ich schon wieder ;) Jetzt habe ich ausführlichst im Magazin gestöbert und bin ganz hin und weg von deinen Flurtipps, insbesondere von der Schmetterlingsdeko - so schöne stimmungsvolle Fotos und hach so eine richtig gute Nudelmaschine wünsch ich mir auch schon lange...die Pasta mit den Ruccolablättern sieht einfach göttlich aus und ja, die glücklichmachende Wirkung kann ich bestätigen ;)
    Weiter so, der Living& green Button ist schon verlinkt!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  96. Was für schöne und inspirierende Fotos, die Sie haben. Es sieht wie ein wunderbares Leben, das Sie gebaut haben. Segen!

    AntwortenLöschen
  97. Mist, mist, mist....jetzt wo ich es lese, weiss ich was ich vergessen habe! Zuerst einmal gratuliere ich herzlich zum Magazin! Ich habe mich nicht aus Absicht nicht gemeldet! Nein, ich bin einfach total überarbeitet, weil ich soviele Abgabetermine (Baupläne) einhalten muss und mein Kopf voll ist, randvoll! ich hoffe du bist mir deswegen nicht allzu böse! So, und jetzt zieh ich mir das tolle Magazin rein (mensch, ich freu mich für dich!)
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Elisabeth,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich gratuliere Dir herzlich und freu mich sehr für Dich!
    Hab gerade schon in Euren Magazin gestöbert und finde es einfach nur großartig!
    So viele tolle Ideen und zauberhafte Bilder! Freue mich auch schon auf die Bücher Tipps!
    Vielen lieben Dank für diese zauberhafte Inspirationsquelle!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Elisabeth, einfach nur toll, toll und nochmal toll! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  100. Ich gratuliere von Herzen zum tollen Magazin! Da werde ich in aller Ruhe stöbern !
    Ausserdem muss sich so eine schöne Frau nicht hinter dem Gartenzaun verstecken ........
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  101. Da war ein Kommentar von Tante Mail auf meinem kanadischen Blog gelandet...
    Wer ist Tante Mali?? Ein Gegenbesuch war nötig..
    .Aha hier bin ich gelandet und war von dem Blog begeistert.
    Bitte in Kontakt bleiben, ich komme heute Abend,
    bei Dir ist dann schon Nacht, nochmal auf einen Sprung über den grossen Teich.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  102. Seit gestern aus sehr ereignisreichen Ferien zurück freut es mich ganz besonders diese Neuigkeit zu lesen! Ich freue mich sehr, dass es jetzt soviel Tante Mali zu lesen gibt online! Und genauso fröhlich, sympathisch mit einer tolle Ausstrahlung gesegnet habe ich mich Tante Mali vorgestellt! Geh gleich mal "güxeln" wie man bei uns sagt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  103. Die Bilder finde ich jetzt schon mal total ansprechend hier bei dir. Da werde ich gleich noch weiterhüpfen und mich ein wenig auf deinem neuen Baby umschauen.
    Ich bin gespannt. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  104. Ahhh...Elisabeth! I am so very happy for you! You have so much to offer! Congratulations! xoxoxo Jen

    AntwortenLöschen
  105. this sounds wonderful!
    Wishing you grace each step of the way!
    Off to look at your links.

    AntwortenLöschen
  106. I am a bit behind in my blog so am only now congratulating you for this wonderful achievement. The magazine is absolutely beautiful. Well done.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  107. Wow! Herzliche Gratulation! Das Magazin ist optisch wunderschön und bietet schon jetzt eine Korb voller spezieller Inhalte. Einfach toll, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  108. Auf diese Neuigkeit habe ich doch gewartet, liebe Elisabeth, und jetzt ist das Schiffchen ohne mich vom Stapel gegangen.
    Ich war auf Reisen, habe viel um die Ohren, das ist wohl der Grund meiner Unachtsamkeit.
    Einen Blick habe ich schon gewagt, ein tolles Magazin, ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
    Ich freue mich außerdem, den Menschen zu sehen, der die Fäden von Tante Malis Gartenblog in Händen hält und so wunderbar führt - so sympathisch!
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts