Freitag, 20. November 2015

Zeigt uns eure Weihnachtsdekoration bitte!!!! Aktion bei Living & Green


Uiii, meine Lieben und Wunderbaren, ihr habt mich überzeugt. Danke für die "Unterstützungserklärungen"! Ihr seid einfach großartig. Also - auf los geht's los!
Von jetzt an bis zum 6. Dezember läuft die "Zeigt uns eure Weihnachtsdekoration-Aktion" in Living & Green. Mitmachen kann selbstverständlich jede(r) mit und ohne Blog. Bitte schickt ein Foto (nicht kleiner als 1800x1200), eine kurze Beschreibung und euren Link (man soll euch doch auch finden!) an folgende Mailadresse: info@living-and-green.com. Ich veröffentliche eure superfeinen Dekoideen dann in Living & Green und auf der dazugehörigen Facebook-Seite. Für jede Einsendung gibt es einen virtuellen Purzelbaum. Ich freue mich schon sooooo!

Danke für's Mitmachen und ein zauberhaftes Wochenende
Tante Mali



Bitte weitersagen :)! 

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    gestern bin ich leider gar nicht zum Kommentieren gekommen, aber heute! :-)
    Die Idee mit der Weihnachtsdeko-Aktion finde ich so toll, und ich schick euch nachher gleich eine Mail.
    Was mir aber fast noch besser gefällt, ist Deine absolut niedliche Girlande von gestern. Schon wieder eine Idee für meine "Irgendwann-einmal"-Liste! ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Elisabeth,
    danke nochmal für diese schöne Aktion! Ich werde mich anch dem Wochenende sofort mal auf die Suche begeben :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uii, da bin ich aber mal mächtig gespannt! Draußen regnet es Katzen und das Fotografieren wird zur Lichtfalle....aber vielleicht bekomme ich es doch noch hin und werde Dir was davon zu kommen lassen! Grüße dich herzlichst
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabeth.
    so eine schöne Aktion!
    Ich freue mich auf die vielen Beiträge.
    Gerne würde ich auch daran teilnehmen und dir einen Beitrag den du magst zur Verfügung stellen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    das ist eine tolle Idee und ich werde mir die Ergebnisse sehr gerne anschauen. Nur - ich gestehe - bin selber ein Weihnachts(deko)muffel. Von mir kommt diesbezüglich also eher nichts. Und wenn, dann ist es nur die angedeutete Variante eines Vierergestecks. Oder so ;-)
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  6. maybe this will be the year I make fresh straw stars.
    My Swiss ones are rather battered from years of use.

    AntwortenLöschen
  7. Czas przedświąteczny uwielbiam:)
    wspaniałego weekendu i mnóstwa usmiechu życzę:)

    AntwortenLöschen
  8. Sounds like fun. I can't wait to see what everyone sends

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liz,
    aber gerne. Kommt sobald ich dekoriert habe (vermutlich nächstes Wochenende).
    Herzliche Grüße
    der gartenengel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tante Mali,
    bei mir gibt es leider zum Thema Weihnachtsdeko nicht viel zu bieten, aber ich schaue mir gern die Ideen und Gestaltungen der anderen "Weihnachtskünstler" an, erfreue mich daran und staune immer was man alles so machen kann.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ach guck, bis Nikolaus... DAS schaffe ich :-)

    AntwortenLöschen
  12. ah ich habe mit weihnachtsdeko noch nicht angefangen, schade
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tante Mali,
    ich fange immer ganz klein an... nach dem Motto: "Heuer halte ich es mal ganz schlicht!", um mich bis Weihnachten dann ins Extrem zu steigern. ;-) Bis auf Lichterketten, die mich im November durch den dunklen Tag retten und Sterne die ich inzwischen aber schon fast ganz-jährlich dekoriert habe, gibt´s noch nicht viel zu sehen. Bis 6. Dezember habe ich aber noch ein wenig Zeit - und wenn mir etwas gelingt, bin ich bestimmt mit von der Partie! Gerne sogar. Die Idee finde ich klasse!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche Dir ganz viele schöne Dekoideen und Teilnehmerinnen, damit Dein Magazin bald in aller Munde ist :-)). Ich nehme mal Dein Bildchen mit zu uns.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die netten Worte in meinem Blog, Blick ich Ihnen, und ich habe große Dinge gefunden. Ich wünschte, diesen Vorschlag Weihnachts ein Erfolg!

    AntwortenLöschen
  16. mahhhhhhhh SCHNAAACKI,,,, jetzt check i des erst,,,,gggggg
    das du des bist,,,, mei i bin halt imma soooo ah LANGSAMCHECKA;;;;;gggg
    i muas grod sooo lacha,,,,,,
    übrigens woast du das i an ÜBERSETZERBLOG ah hob,,,,ggggg
    dann verstehst mi sogar,,,..... oben rechts is der LINK,,, dazua,,,,,freu,,,freu,,,

    vielen vielen DAAANK nomal hob echt ah GAUDI,,,,,BUSSALEEE

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Elisabeth, natürlich muss ich auch noch meinen Senf dazugeben....
    Mail ist unterwegs zu dir ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen