Zeigt uns eure Weihnachtsdekoration ....


Oh, meine Lieben und Wunderbaren, ich störe ja ungern eure wohlverdiente Sonntagsruhe ... ABER: Heute ist der LETZTE TAG der Living & Green-Aktion: Zeigt uns eure Weihnachtsdekoration und wir zeigen sie den anderen. Ich würde doch soooo ungern auf eure Inspirationen verzichten wollen .... Also hochgeladen ein Foto und mit einer kurzen Beschreibung und eurem Link an info@living-and-green.com!

Und an dieser Stelle
EINEN SUPERDICKEN DANK AN ALLE, DIE SCHON MITGEMACHT HABEN! TOLLE IDEEN, SENSATIONELLE FOTOS... DAS KANN ICH JETZT GAR NICHT SO WIRKLICH BESCHREIBEN, DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN. 

Nichts wie hin zu  LIVING & GREEN! 

Viel Spaß beim Schmökern und einen zauberhaften Sonntag
Tante Mali


Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Elisabeth, bin schwer begeistert und freue mich auf weitere zauberhafte Inspirationen, dankeschön.
    Dir einen wunderbaren 2. Adventssonntag.
    Liebe Drosselgartengruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Elisabeth, bin schwer begeistert und freue mich auf weitere zauberhafte Inspirationen, dankeschön.
    Dir einen wunderbaren 2. Adventssonntag.
    Liebe Drosselgartengruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ...und dir enen ganz herzlichen Dank für diese tolle Idee...und immer wieder entdecke ich dabei einen wunderschönen Blog, den ich noch nicht kannte und natürliche wunderschöne Weihnachtsinspirationen.

    Wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elisabeth,
    vielen Dank für die wundervolle Idee,
    es hat mir viel Freude gemacht, dabei zu sein, vielen Dank!
    So viele wunderschöne Ideen gibt es zu entdecken und so viele wunderschöne Blogs.
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Piękne serduszko:)
    ściskam cieplutko

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    nachdem ich gestern alles umgerissen und neu gemacht habe, was am Sonntag davor entstanden war, bin ich nun zu spät...aber andere können das sowieso viel besser, wenn ich die bisherigen Beiträge so anschaue. Tue mich immer furchtbar schwer, wenn etwas terminlich sein muss. Ich kann besser aus der Hüfte schießen und machen wenn mich eine Idee anspringt ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty ornament, dear Elisabeth.
    Happy Tuesday,
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,

    soo schöne und kreative weihnachtliche Ideen hast Du vereint :-)), herrlich inspirierend.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh jetzt habe ich die Frist übersehen.Ich wollte dir gerade meinen heutigen Post anbieten.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts