Sonntag, 14. Februar 2016

Ein lieber Gruß



Für alle, die die Liebe nicht nur an einem Tag feiern: Einen ganz lieben Herzensgruß!
Habt es fein, meine Lieben und Wunderbaren. 
Tante Mali

P.S. Wenn jemand einen etwas launischen Text über die Liebe nachlesen möchte: Be my Valentine

Kommentare:

  1. ein wunderschöner herzensgruß... danke! :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    über den "launischen" Text über die Liebe auf Living & Green habe ich mich köstlich amüsiert!
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Valentins-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elisabeth,
    ein wunderschöner Valentinstag-Gruß,
    eine ganz zauberhafte Geschichte!
    Dir auch einen "herzlichen" Tag,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    der Text ist so süß. Über die Liebe könnte man stundenlang philosophieren.
    Was hab ich in meiner Jugend Gedichte und Geschichten darüber geschrieben...

    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    die Geschichte ist ganz wundervoll. Hab sie nun schon zum zweiten Mal gelesen. So eine Omi sollte jeder Mensch haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag (egal, ob mit oder ohne Valentin).
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie ahnte ich, dass der Text bei Living & Green von dir sein muss! Sehr schön ist der geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den "Herzensgruß".
    Herzliche Grüße an dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Me encanto com a delicadeza de suas imagens!
    Feliz dia do AMOR!
    Abraços carinhosos
    Maria Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, Dir auch einen lieben Gruß und einen schönen Valentin,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Dear Elisabeth. Have a good valentines day - it has to be such a day every day - than would the world be little bit more kind to every one.
    Thank you for the visit on my blog
    You can come every time you want to.
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Happy happy valentine's day.......love Ria x ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch einen lieben Herzensgruß, schön, dass es Dich gibt!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. So simpel ,so wunderschön und herzliche Grüße an Dich, liebe Elisabeth - von Susan

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Herz liebe Tante Mali, happy Valentine
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    was für eine tolle Geschichte mit Deiner Oma! Ja, so sollten Omas sein, da hattest Du ein Riesenglück :-)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Valentinstagsabend und sende Dir herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Elisabeth für dieses wunderschöne Blütenherz. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    danke für die zauberhafte Geschichte und den so schönen Herzensgruß.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank, liebe Elisabeth!
    Hab auch du noch einen schönen Valentinsabend :)
    Liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth, auch Dir einen wunderschönen Valentinstag.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  20. What a wonderful story..Happy Valentines Day

    AntwortenLöschen
  21. Der Vergleich mit dem Strudelteig gefällt mir!!! Genau so ist es!!!
    Eine schöne Geschichte!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth,
    danke für deinen Bescu bei mir auf dem Blog.
    Ich habe mich eben bei die umgeschaut und es gefällt mir richtig gut hier:)
    Der Text über die Liebe ist klasse .
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Elizabeth, belo coração fizestes... Excelente semana pra ti!
    Beijinhos.

    AntwortenLöschen
  24. Danke liebe Elisabeth! Wir feiern die Liebe 365 Tage im Jahr und 2016 auch mal noch öfter :-) Sehr nett und weise, die Omi-Geschichte...
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Malielisabeth,
    ich hoffe, du hast den Valentinstag bzw. das Wochenende gut verbracht. Bei uns ist alentin ein Tag wie jeder andere, und das ist gut so :o) Deine Bienchen vom letzten Post haben mir auch so große Freude gemacht wie dir - und dein Obelik ... der wird ein Prachtstück!
    Hab einen schönen restlichen Tag und eine angenehme neue Woche!
    Herzlichst, die rostrosige Traude
    ♥∗✿❊✿❊✿∗♥
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/a-new-life-2-uber-stoffliches-und-meine.html

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth,
    danke für das Rosenblütenherz. Ich hoffe,du hattest ebenfalls einen wunderschönen Valentinstag.
    Liebesbotschaften erreichen mich jeden Tag, wenn mich meine Lieben anlächeln.
    Doch, untermalt mit Blumen,sind sie am Valentin,noch unwiderstehlichere Liebesboten,die mich glücklich machen.
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker schickt dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elisabeth, jetzt ist der Valentinstag zwar schon vorbei, aber mich freut Dein Herz aus Rosenblüten auch heute. Tausend Dank für Deinen Valentinsgruss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Hi! I hope that you spent an happy S.Valentine!
    Monique

    AntwortenLöschen