Sunday Inspiration - Mein selbstgebauter Pflanztisch


Oh, meine Lieben und Wunderbaren, ich muss euch gestehen, dass meine Sunday Inspiration eigentlich eine Freitag-Inspiration ist. Denn am Freitag Morgen habe ich mich endlich über den Bau eines Pflanztisches aus Paletten und alten Brettern gemacht und das ist dabei herausgekommen. Heute, am Sonntag, bin ich noch immer verliebt in dieses Teil und würde euch gerne ermutigen, einfach zu Säge und Bohrer zu greifen, auch wenn ihr glaubt, dass ihr das überhaupt nicht könnt. Wie es geht, verrate ich euch auf Living & Green - einige von euch haben mein schräg-schief zusammengezimmertes Werk dort sicher schon gesehen. 

Ich wünsche euch einen supertollfeingenialsonnigen Sonntag, drücke euch ganz fest und verlinke mein momentanes "Herzstück" bei Ines und zwar hier: https://eclectichamilton.blogspot.co.at/2016/06/sunday-inspiration-no51.html 

Fühlt euch fest gedrückt
Tante Mali 

Kommentare

  1. WOW WOW WOW! Ich bin absolut begeistert!!! Der ist ja grandios geworden!
    Paletten habe ich ohne Ende. Ich werde das Bild gleich Mr.Eclectic zeigen ... er muss das unbedingt nachbauen.
    Vielen Dank für deinen wundervollen Beitrag bei "Sunday Inspiration".

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth!
    Dein Pflanztisch sieht ja genial aus.....werd gleich mal nachschaun, wie du das gemacht hast ;)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Ich bin ja auch so eine Bastlerin! Aber erst möchte ich meinen alten Gartentisch so vergrößern, dass er an den neuen angefügt werden kann!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth!
    Dein selbst gewerkelter Pflanztisch ist ja fenominal. Ein tolles Stück das nicht nur gefällt, sondern überaus praktisch ist.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich werde mich gleich auf Palettensuche begeben. Sowas brauche ich auch!
    Schönen Sonntag, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elisabeth,
    Deinen tollen Pflanztisch habe ich gleich auf Living and Green angeschaut!!
    Ist der schön geworden. Super hast Du das gemacht, ich mag auch die "Ausstattung" mit den Griffen und natürlich gefällt mir auch die Farbe, die Du gewählt hast.
    Jetzt möchte ich auch einen in meinem Garten haben! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    ich hab mich auch direkt in deinen neuen Pflanztisch verliebt ♥.
    Er ist wirklich super schön geworden, ich finde es ganz toll, dass dein Pflanztisch n icht nur praktisch sondern auch schön ist.
    Das hast du ganz toll hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Elisabeth,
    toll ist Dein Pflanztisch geworden - ein absolutes Einzelstück mit vielen kleinen, schönen Details! Ich mag solche Sachen sehr.
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Ja,ja liebe Elisabeth du hast es wieder mal geschafft mir den Kopf zu verdrehen.
    Seit ich den Pflanztisch Living & Green gesehen habe bin ich verrückt danach.
    Nur so mutig wie du bin ich nicht,und mein Mann sagt,na geh hast ja eh schon einen Pflanztisch im Garten,der ja auch nur angeräumt (dekoriert bitte) ist.
    Seufz..wie soll das weitergehen liebe Elisabeth?
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Nobel, nobel.... mit goldenen Griffen :-) Dein Pflanztisch sieht so edel aus, dass haben manche nicht einmal als Wohnzimmertisch *g*

    Schönen Sonntag!!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft dein neues Pflanztischchen. Uuuuund die Gummistiefel sind der Hammer. Sind die nur zur Deko oder kommen die auch zum Einsatz? LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, der sieht ja guuuuuuuuut aus. Und so schön dekoriert. Viel zu schade, um darauf mit Erde zu werkeln.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    eine Inspiration für meinen Rücken.
    Super Idee! Werde sie meinen Mann zeigen. Irgendwo im Garten dämmert noch eine alte Palette vor sich hin.
    Noch einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. GIGANTISCH SCHÖN ist dein Pflanztisch ...
    Ich schicke dir bewundernde Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    wow, was hast Du da tolles gezimmert!! Ich bin begeistert von diesem praktischen "Möbelstück!"
    Liebäugle schon lange mit diversen Paletten, die ich immer wieder bei uns am Wertstoffhof stehen gesehen, aber dann doch die Finger bei mir gelassen habe. Dafür kann ich nun nicht mehr garantieren!
    Deine Sonntags- bzw.Freitags-Inspiration ist der Hammer!! Die Farbe und die goldenen Griffe haben ein edles Teil daraus gemacht.
    Liebe Grüße schickt Dir, Helge

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Elisabeth,
    der gefällt mir super gut......
    Und so praktisch....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Der ist ja wohl so was von Oberknaller, da fallen mir echt mal keine Worte dazu ein - und das will bei mir schon was heißen *lach*. Jetzt muss ich dringend was bestellen, was auf Paletten geliefert wird *schmunzel*. Bin heute endlich mal dazu gekommen, Euren Living & Green-Button bei mir zu installieren - tut mir leid, dass es so lange gedauert hat ;-(. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe den Beitrag schon auf Living & Green bewundert. Eine super Idee. Wozu doch Paletten alles gut sind.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, liebe Elisabeth.
    Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen <3 So toll!!!
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  20. Ależ CUDOWNIE!!!:)
    moc uścisków:)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth,
    das ist ein toller Pflanztisch!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tante Mali, guten Morgen,
    na das nenne ich mal einen tollen Pflanztisch, wunderschön schaut der aus, auch alles was drinnen steht, gefällt mir, ich würde auch die Gummistiefel nehmen, sind da Katzen drauf ganz unten? wahrscheinlich nicht oder? vermutlich dreh ich bald durch und miaue irgendwann sogar selber...
    Hab es schön, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. So ein geniales Teil, Gratulation! Und sogar mit Herzen, schön!

    Hab eine feine Woche
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth!
    Ein super schöner Pflanztisch. Besonders gut finde ich deine Verschönerungen, die werten dieses Stück noch auf.
    Kaufst du während deiner Auslandaufenthalt diese Kleinteile schon mit dem Gedanken: "Irgendwann habe ich bestimmt eine Verwendung dafür." ?
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  25. Hmm... Ich kann noch nicht mal eine Stichsäge bedienen. Das wird hart. Der Tisch ist klasse.... Ich werde mich also trauen müssen - oder jemanden finden, den ich beauftragen kann!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  26. Gerade habe ich herzlich gelacht, als ich deine Bauanleitung bei Living & Green gelesen habe. Dieses "schief ist englisch ..." scheint dann wohl österreichweit verbreitet zu sein. Das war mir gar nicht klar. Ich dachte immer, das kennt über das südliche Niederösterreich hinaus kein Mensch. :D

    Schöne Sonnentage wünsch ich!
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Einfach klasse liebe Elisabeth!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Pflanztisch gefällt mir ganz außerordentlich! Tolle Ideen hast du und kannst sie auch noch selbst umsetzen. Ich müßte dafür meinen Mann aktivieren *hi,hi*
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elisabeth,
    welch genialer Gartenpflanztisch!!!!
    Super geplant und gestaltet, macht sicher unheimlich viel Spaß so kreativ zu sein mit so einem tollen Ergebnis,
    liebe Grüße von Monika*, heute mit den Tieren...

    AntwortenLöschen
  30. Oh liebe Elisabeth,

    nix ist schräg und krumm!! Ganz toll ist er geworden der neue Pflanztisch ein Unikat eben :-)). Ich bin absolut begeistert von Deiner Werkelei.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Herrlichwunderbartraumhaftschön. Ich liebe es, die Bilder auf deinem Blog zu betrachten und deine herzerfrischenden Texte zu lesen. Das ist Wellness für die Seele!Du inspirierst mich damit und machst mir richtig gute Laune! Danke dir! Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Elisabeth!
    Der ist megaobersuperschön geworden!!!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elisabeth,
    Dein Pflanztisch ist ein wahrer Hingucker.
    Wunderschön ist er geworden, großes Kompliment an Dich.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Richtig klasse! Der Pflanztisch gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße in die Woche
    Jo

    AntwortenLöschen
  35. Der Pflanztisch steht schon auf meine To-Do-Liste - ich habe mich subito verliebt und etwas aus Paletten wollte ich schon immer zimmern. Einfach perfekt. Merci für die Anregung! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Elisabeth,
    in diesen Pflanztisch würde ich mich auch verlieben, wenn ich so einen hätte. Richtig toll hast du das gemacht!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Nepal Base Camp Treks (P) Ltd (team guide) are not only provide you a perfect holiday tour services, also here to organize your trouble less trekking holidays in scenic green hills to icy peaks where reachable on foot.
    There are hundreds of best and fantastic trekking tour operators in Nepal, offer you to choose many popular trekking destinations in high Himalayas as, Everest Base Camp Trek, Everest Chola Pass Gokyo Lake trek, Everest Gokyo Renjo la Pass Trek, Annapurna Base Camp Trek, Annapurna Circuit Thorong La Pass Trek , Upper Mustang Trek,Annapurna Nar –Phu Hidden Valley Trek, Manaslu Circuit trek Kanchenjunga Base Camp Trek, Manaslu Circuit via Tsum Valley Trek, Langtang Valley Trek, Gosaikund Helambu Trek, Kathmandu Valley Circuit Trek and untouched tourist destinations of Ganesh Himal Camping Trek, Tawal Earthquake Area Camping Trek, Upper Dolpa Trek, Makalu Base Camp Trek and much more… as you desirable.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Elisabeth,
    es ist immer wieder erstaunlich, was du aus ein "paar alten Brettern" Hübsches zusammenzimmerst. Und in diesem Falle nicht nur Hübsches, sondern auch Praktisches.
    Vewendest du deinen neuen Pflanztisch denn auch wirklich zum Eintopfen und so?
    Und geht es dir genauso wie mir, dass der "Pflanztisch" innerhalb kürzester Zeit mit Töpfen und Pflanzen voll gestellt ist und du zum Eintopfen dann trotzdem wieder am Boden hockst ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  39. Gerade und perfekt kann doch jeder. *lach*
    Eine super Idee, der Pflanztisch gefällt mir,
    sieht richtig schön urig aus.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  40. ...ich bin gerade auf einem WUNDERSCHÖNEN Blog hängen geblieben :-) Wunderschön & mit so viel LIEBE gestaltet.. :-) herzlichst flor-arte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts