Sonntag, 26. Juni 2016

SUNDAY INSPIRATION


Wenn die Luft nach Lavendel riecht, der Tisch unter dem großen Apfelbaum gedeckt ist und sich eine Kindheitserinnerung unter die Gäste mischt - dann ist das eine Sommer-Sonntags-Inspiration.
Auf Living & Green erzähle ich euch ein wenig mehr darüber. 
Und ja, natürlich wird diese Inspiration bei Ines auf Eclectic Hamilton verlinkt! 

Habt alle einen wundervollen, sommersonnigen Sonntag, ihr Lieben und Wunderbaren. 
Tante Mali

Kommentare:

  1. Ein schöner Traum....wir haben in Europa die absolute Sommerregenecke abbekommen, da ist es nichts mit draußen tafeln und erinnern.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir von Herzen einen schönen Sonntag!!!!
    Das klingt alles sehr schön, was du schreibst, ich kann nur aus ganzem Herzen ein JA dazu geben!
    Ein wunderschöner *Gastgebender Platz* durch dich gestaltet,
    da kann man sich nur willkommen fühlen und genießen....
    Toll wie du das immer machst!!!!!!

    Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut,
    lieben Dank!
    Hab einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße "Wimpelkette"!!!!! Eine ganz tolle Idee!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    dein Bild ist ganz besonders zauberhaft. Solche alten Schätzchen, an denen so schöne Erinnerungen hängen, müssen hin und wieder ans Sonnenlicht, nicht wahr?
    Bei meiner Sunday Inspiration geht es heute auch um eine Kindheitserinnerung :-)
    Hab einen wundervollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Alleine schon die Vorstellung, unter einem Apfelbaum zu sitzen und ab und an weht ein Hauch Lavendelduft vorbei....so zauberhaft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth!
    Es ist unbeschreiblich schön Draußen zu sitzen um zu Frühstücken.
    Den Vöglein beim morgendlichen Konzert zu lauschen und im Hintergrund das Rauschen des Baches zu hören.
    In diesen Momenten bin ich glückseelig in meinem Gärtchen am Bach.
    Hab einen famosen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    wunderschön!!! ist da noch ein Plätzchen frei???

    Wünsche dir einen wunderbaren, sonnigen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    Da lässt es sich gerne verweilen :-)
    Ein lauschiges Plätzchen hast Du da.
    Die Wimpel finde ich sehr originell.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Liebe..so ein schöner Text und so schöne Bilder,auf Living & Green.
    Ich möchte auch so gerne ein kleine Wäschegirlande..hab aber kein Geschick für die Nähmaschine.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    oh ist das schön bei dir.
    Jetzt guck ich mir einfach noch ein wenig das Foto an und träume mich in deinen Garten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein traumhaftes Plätzchen liebe Elisabeth.....
    Dort würde ich jetzt gerne sitzen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner, verträumter Platz zum Entspannen, liebe Elisabeht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herrlich sommerliches Bild! Da würde ich jetzt gerne mit dir bei einem Kaffee sitzen. Das wäre unglaublich schön.

    Ich freue mich sehr, dass du bei Sunday Inspiration mit dabei bist und wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tante Mali,
    ein traumhaftes Foto und ich rieche förmlich den Lavendel...
    Wie gerne würde ich da Platz nehmen
    hab es schön, herzlichst dein Reserl und ich geh gleich gucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lavendelweckerln die muss ich nachmachen liebe Tante Mali, die hatte ich irgendwie verpasst, die schreien förmlich danach, nachgebacken zu werden, danke für das Rezept und die tolle Inspiration herzlichst nochmal dein Reserl

      Löschen
  15. Very nice picture Elizabeth! I like the girland, its sooo cute! Have a nice week!
    Sotiris
    www.mylittleworld.gr

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja schöne Kindheitserinnerungen. Ich weiß das auch noch und ich trockne meine Wäsche wenn es das Wetter zulässt immer noch im Freien. So herrlich wie alles danach duftet kann da kein Wäschetrockner der Welt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mali, das ist ein tolles Foto und diese Wäscheleine mit den süßen kleinen Klamöttchen - ich habe sie gerade meiner Tochter gezeigt - das sieht ja so lieb aus. Und meine Tochter kann toll nähen - meinereiner nicht so toll. Vielen Dank fürs Zeigen Eine schöne Woche wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ein traumhaft schönes Sonntagsfoto und wie schön gesagt, dass sich eine Kindheitserinnerung unter die Gäste mischt. Ein schönes Bild. In doppeltem Sinne.
    Genieß die Woche, ich hoffe, sie ist gut zu dir.
    Herzliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elisabeth,
    das stimmt, es ist eine herrliche Kindheitserinnerung!
    Du hast die große mit der kleinen Wäsche kombiniert, ein sehr schönes Bild.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz wundervolle Sonntagsinspiration liebe Elisabeth!! ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderbarer Ort und eine zauberhafte Geschichte, liebe Elisabeth. Die Girlande ist ebenfalls bezaubernd :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche und schicke dir
    ganz ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  22. So very charming, dear Elizabeth! Love the garland and childhood memories. x
    Wishing you a happy week.
    Karen

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schön hast du es!
    Die Girlande finde ich auch so zauberhaft -
    habe sie auf Facebook geteilt.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich liebe Elisabeth - auch der Beitrag Magazin in Living & Green
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  25. ... noch ein Tipp zu den Robots - es gibt sehr leise Robots (Husqvarna gilt als der leiseste) und sehr laute (da sag i jetzt nix)
    Manche pfeifen gar total nervig ...
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen