SUNDAY INSPIRATION - Der gemeine Heftstichkürbis


Sonntag ist: Inspirationsammeltag bei Ines von Eclectic Hamilton - und wenn ich meinen kleinen Beitrag dazu heute bei ihr verlinke, dann ist es eigentlich ein großer Beitrag von Hilda. Denn meine heutige Sonntagsinspiration ist eine Hildi's Good Life -Inspiration. Sie hat mir den Floh mit den Stickkürbissen ins kreative Ohr gesetzt und eine genaue Anleitung zur Verfügung gestellt. 1.000 Dank liebe Hilda, ich mag deine Fadenmalerei :)!
Euch, meinen Lieben und Wunderbaren, einen zauberhaften, sonnigen und erholsamen Sonntag - das Wetter ist ja ein TRAUM!!! 
Fühlt euch gedrückt und geherzt
Tante Mali 

Kommentare

  1. Liebe Elisabeth!
    Das sieht ja sehr edel aus ☺
    So eine hübsche zarte Stickerei auf der Tischdecke, oder auf dem Tischset zieht weissgott alle Blicke bewundernd auf sich.
    Hab einen wunderschönen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth eine soooo schöne Idee und Inspiration!
    Vielen Dank dafür.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    das ist so eine schoene Idee.
    Ich war noch auf der Suche fuer ein Motive fuer meine Herbst-Servietten. Gefunden!
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. U Ciebie zawsze jest pięknie i inspirująco.
    Serdecznie ściskam:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    es sieht sehr schön aus!!!
    wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    der gemeine Heftstichkürbis? So genial!
    Danke!

    Liebe Grüße
    HIlda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    au ja, diese schöne Stickerei macht sich super
    auf dem Herbsttisch. Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    der gestickte Kürbis schaut so nett aus, dazu ein schön gedeckter Tisch, perfekt für ein leckeres Herbst-Essen mit Kürbis und allem, was uns die Natur gerade zur Ernte bereitstellt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und danke dir sehr für diese schöne Anregung!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    Deine Ideen sind wieder einmal ganz wunderbar!
    Ich war auch gerade auf Deiner Living & Green Seite und habe mir dort die "Rostvögel" angeschaut - super schön!!! Jetzt suche ich mir nur noch das passende Blech und dann kanns los gehen!!!
    ...ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Dir bedanken - für all Deine wohltuenden und lieben Worte...
    Fühle auch Du Dich gedrückt uns alles, alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. liebe montagsgrüsse an *tante mali*!
    für weitere hobbys, mögen sie so reizvoll auch immer sein, verweigere ich mich. all die unvollendeten werke landeten in meiner truhe, selbige hat nun ein enkel zu einer schatztruhe erklärt und wird mit überraschungen für kinder gefüllt.
    keine zeit und kein platz!
    aber - ein *reizendes* foto...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Als Platzsets machen sich diese gestickten Kürbise sicherlich prima. Ein schmackhaftes Herbstmenü dazu - perfekt.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist wundervoll, liebe Elisabeth!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. So schlicht ... und so beeindruckend schön ...
    Gefällt mir supergut der gestickte Kürbis.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    er sieht gar nicht so gemein aus !! Ich finde ihn wunderchön in seiner Schlichtheit. Wenn ich es doch nur auch könnte :-((

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Herbstimpressionen - der Kürbis macht gleichzeitig Lust auf Handarbeit und Kochen!

    Eine schöne Herbstzeit und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Na du servierst uns ja Kürbisse verschiedenster Arten. Diese Hier ist auch sehr hübsch geworden. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Heftstichkürbis ist auch ganz pflegeleicht und gedeiht auf jedem Boden.;-) Wenn ich Dein Titelbild ansehe, glaube ich, ich muss auch mal vom Sommer zum Herbst wechseln.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts