Sonntag, 11. September 2016

SUNDAY INSPIRATION - Kürbisse aus Beton


Betongatschen mit meiner Schwester! Sich so richtig volldrecken, quatschen, lachen, Unfug treiben ... Sonntagsinspiration :)! Die trage ich jetzt zu der lieben Ines und wünsche euch einen kreativen und vor allem spaßigen Tag!
Fühlt euch geherzt und gedrückt
Tante Mali
P.S. Wer sich jetzt von den Kürbissen inspiriert fühlt - ich hab eine Anleitung auf Living & Green gestellt.  

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    wow, die sind ja toll geworden ! Sowas muss ich auch mal probieren (das sage ich jedesmal, wenn ich so tolle Betonarbeiten sehe...). Irgendwann, wenn das gröbste am Haus fertig ist mache ich das auch. Vielleicht schon im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elisabeth,
    ich habe die Kürbisse eben schon auf Facebook bewundert.
    Ich bin überrascht wie einfach man sie machen kann.
    Eine tolle Dekoidee ist das.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, das ist ja super mega ..... Schade, dass mein Mann letzhin den Rest vom Beton verbetoniert hat ... sonst hätte ich gleich jetzt damit angefangen. Aber was nicht ist kann ja noch .... Grins. Vielen Dank fürs Zeigen und Erklären. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    hab sie schon im Facebook bewundert, toll geworden! Ich glaube, das mache ich auch, denn meine echten Kürbisse wollten nicht so richtig. Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  5. Happy sunday you too!
    Nice pumpkin!!
    Hugs
    Monique

    AntwortenLöschen
  6. Always so nice visiting your lovely blog...
    Have a happy sunday!
    Titti

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Die Kürbisse schauen super aus. Liegt die Living and Green Seite auf WordPress? Ich bekomme von Ihr keinen Feed mehr...

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Danke schon Elisabeth fur dein besuch. Herzliche gruss Elly.

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch noch Kürbisse machen, sich vollmatschen klingt gut :))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, die ich ausprobieren muss. Liebe Grüße und eine schöne Woche :-)
    Ania

    AntwortenLöschen
  11. Cudowne dynie!
    Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    danke für die Inspiration. Mit Beton arbeite ich sehr gerne. Die Anleitung muss ich mir gleich einmal anschauen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Die Kürbisse sehen einfach mega aus...
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  14. Wow! What a nice idea:)
    Hugs from France:)

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Da hat sich das mantschen ja gelohnt.
    Die Kürbisse sehen total super aus.
    Selber hab ich auch mal mit Beton experimentiert. Mein Ergebnis war allerdings für die Tonne...
    Schöne Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  16. Very nice! I am ready for all kinds of pumpkin decor.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    Deine Kürbisse aus Beton sehen einfach klasse aus :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tante Mali,
    die Kürbisse sind ein Traum, supersuperschön gemacht, tolle Idee
    herzlichst dein Reserl und fühl dich ganz doll umärmelt du Liebe

    AntwortenLöschen

  19. winterfest und für draussen, immer wieder neue deko...
    liebe elisabeth,
    gute idee und spass hat es scheinbar auch gemacht, doch noch weitere hobbys werd ich nicht beginnen ;). es warten einige unvollendete werke.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth, einfach nur herrlich inspirierend. Und soooo wunderschön!
    Ich hüpfe jetzt gleich mal rüber!

    Vielen Dank für deine Teilnahme und einen guten Start in die neue Woche!
    Ines

    AntwortenLöschen
  21. ...diese Kürbisse sind wirklich gelungen und sehen toll aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Idee! Und so einfach. Muss ich unbedingt nachmachen! Und teilen :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth, Deine beziehungsweise euere Betonkürbisse sind hitverdächtig. Danke fürs Einstellen, das möchte ich gerne auch versuchen. Mal' sehen, ob ich das ebenfalls so perfekt hinbekommen werde?!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth,
    deine Kuerbisse sind klasse geworden. An denen werde ich mich auf jeden Fall noch versuchen.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elisabeth,
    Ein großes Kompliment für Deine Kürbisse.
    Wunderschön sind die geworden, bin schwer begeistert.
    Danke für die Anleitung, das freut mich sehr :-)
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Wow sind die toll. Das muss ich nach machen..
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Oh my Gosh I absolutely loved your idea and your pumpkins, awesome!!!! I think I'll have to copy you if, they could also be cute painted...I just might have to try!!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elisabeth, die sehen ja wirklich sensationell aus - aber es scheint mir auch eine mächtige "Sauerei" gewesen zu sein *lach*. Aber das Ergebnis entschädigt für ALLES ...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Elisabeth,
    ich habe die Kürbisse schon bei Living and Green bewundert. Leider fehlt mir gerade etwas die Zeit. Aber die sind so schöööön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Wieder matschen wie die Kinder. Herrlich, wenn dabei solche tollen Gartenkürbisse herauskommen.
    Schneckenresistent und frostfest, genial!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Elisabeth,
    ich bin von dieser Beton-Gatschmethode restlos begeistert. Das erste Mal, dass ich ehrlich glaube, dass ich das auch hinkriegen würde!

    Meine Liebe, ich weiß, du wartest auf Post von mir - ich bin schon dabei, es dauert nimmer lang ;-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  32. Ach liebe Elisabeth, das nenne ich mal KÜRBISSE !! Schee sind sie anzuschauen. Meine sind eher Küpfel geworden, so eine Mischung aus Äpfeln und Kürbis :-)). Ich kann halt am Besten mit Wolle und Nadeln, werde aber Deine Anleitung gaaaanz genau anschauen!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Na, eigentlich mag ich diesen ollen Herbst gar nicht! In diesem Jahr könnte ich mich eventuell mit ihm ein wenig anfreunden! Schön sind Deine lustigen Betonkürbisse- auch gar nicht in gelb...die sind echt zum Lächeln schöön!Nun warte ich hier mal auf ein paar ereignisreiche Regentropfen. Ansonsten halte ich mir im nächsten Jahr Kamele anstatt Hasen.....Drück Dich- Grüßle von Susan

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Elisabeth!
    Die sehen sooo toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. Die sind sehr schön.
    Ich habe schon öfters selbst gemachte Betonürbisse gehen, aber ich kann mich nicht errinnern, dass jemand den Stiel auch aus Beton gestaltet.
    Gefällt mir sehr gut. ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen