Noch 2 X schlafen und Gewinnerinnen


Noch zwei Mal schlafen und dann noch einen ganzen laaaangen Tag warten und dann, dann ist es endlich soweit. Ich freue mich schon auf Heilig Abend.



Seit einer Woche schon stehen Baum, Schlitten und Schaukelpferd im Wintergarten und täglich kommen ein paar Geschenke dazu. Weil es in unseren Familien nur noch ganz große Kinder gibt, schenken wir uns seit Jahren kleine Aufmerksamkeiten, immer selbst gemacht. Darunter befindet sich auch ein Zitronen-Walnuss-Pesto mit karamellisierten Orangen für die schnelle Küche zwischendurch. 




Weihnachten war und ist für mich: Schöne und gemütliche Stunden mit Menschen zu verbringen, die mir ans Herz gewachsen sind. Denn das sind in Wahrheit die wertvollsten Geschenke, die es gibt. 





Für zwei von euch, ihr Lieben und Wunderbaren, hat das Christkind bei mir etwas abgegeben. Danke für eure lieben Kommentare (nicht nur) zum letzten Post. Ein ausgeruhter Herr Paul hat den Glückshund gespielt und zwei Gewinnerinnen gewählt. Gestern gab es eine wilde Papierballjagd durch mein Haus. 



Jeweils ein Jahresabo von LandIdee Deko & Wohnen gewonnen haben:
Vanessa von Leine Liebe
Hilda von Hildi's Good Life (kann es sein, dass deine Goldie-Dame meinen neuen Hütehund fern-beeinflusst hat? *grins*)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Schickt mir bitte eine Mail mit eurer Adresse an Tantemalisgarten@gmail.com damit ich diese an LandIdee weiterreichen kann.
Allen anderen kann ich hier nur sagen, dass ich mir gewünscht hätte, mehr Abos verlosen zu dürfen. Ich hätte euch auch so sehr gerne beschenkt. Ich hoffe, die alleralleraller-liebsten Wünsche für euch und eure Lieben sind ein kleiner Trost. Nun darf ich euch noch wundervolle Weihnachten wünschen, eine festliche wie friedliche Zeit und das Glück, einen Moment die Welt wieder mit den Augen eines Kindes zu sehen. 
Danke, dass es euch gibt
Tante Mali


Kommentare

  1. Liebe Elisabeth,
    wie recht du hast mit den wertvollsten Geschenken!!!!! ......und dazu sind die selbstgemachten kleinen Gaben die schönsten Überraschungen für Weihnachten! Da steckt doch so viel Liebe, Freude und Herzblut mit drin.
    Dir und deinen Lieben, wünsche ich von Herzen ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    der Wintergarten ist sooo schön geschmückt. Ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise der Familie und lieben Menschen.
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und in das neue Jahr wünsche ich Ihnen gute Gesundheit und Glück. Ich freue mich auf Ihre schöne Bilder von Gärten. Marie - Böhmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth!
    Wie wichtig es ist, Zeit mit seinen Liebsten verbringen zu dürfen, erkennt man erst, wenn einer gehen musste.
    Darum genieße ich die Zeit mit meiner Familie sehr. Dieses Jahr feiern wir mit Schwiegersohn in spe und dessen Eltern. Da wir wichtel, hält sich die Geschekeflut in Grenzen und wir können die Zeit mit gutem Essen und netten Gesprächen genießen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne, ruhige, entspannte Weihnachtszeit liebe Elisabeth.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    nun kann Weihnachten kommen! Alles schaut so wunderschön und gemütlich aus.
    Kleine selbstgemachte Geschenke die von Herzen kommen und ganz sicher große Freude bereiten, dass sind Momente des Glücks!
    Ich wünsche dir eine schönes und zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    Du hast so recht, die Zeit mit lieben Menschen ist wertvoller als jedes dicke Geschenk. Wir werden es uns zu Weihnachten ganz kuschelig machen, teils zweisam, teils mit Familie. Der alte Teddy sieht so entschlossen aus, als wolle er jeden Moment das Schaukelpferd besteigen und davongaloppieren.
    Hab feine Weihnachtsfeiertage und bis bald, Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth!
    Endlich finde ich mal wieder etwas Zeit bei dir vorbeizuschaun :)und das freut mich sehr.
    Auch hier bei uns gibt es zu Weihnachten viel Geselbertes (Seifen, Sülzchen, Kuchen im Glas etc.) aber für die Jüngeren darf es schon auch noch was gekaufte sein ;)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben vor allem geruhsame Weihnachten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth, Ich wünsche Frohe Weihnachten. Ich mag Deine Blog...ich wünsche viele schönes Idee, Bilder, Worte ...Věra aus Blog Carolina Mia

    AntwortenLöschen
  9. Merry x mas ...love Ria x ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft sieht es bei dir aus..
    richtig gemütlich

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und frohes Weihnachtsfest

    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. How beautiful and love that old bear.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja wunderschön aus bei Dir und wird sicher ein schönes Weihnachtsfest.
    Glückwunsch den Gewinnern
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Meilleurs voeux..tout est toujours si joli chez vous.

    AntwortenLöschen
  14. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    Freue mich schon auf viele tolle Posts von Dir!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine erfrischende Art zu schreiben :-)
    Ich wünsche dir auch ruhige und besinnliche Weihnachten.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh i gfrei mi für de MÄDELS,,,

    so scheeeen wieder bei dir
    der TANNENBAUM ANHÄNGER is sooo zuckaaa
    i druck di aus der FERNE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,
    Danke, dass es Dich und Deine wunderbaren Posts gibt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    wunderschön und so heimelig sieht es bei Dir aus, wunderschön hast Du geschmückt und dieses Pesto ist ein tolles Geschenk!
    Herzlichen Glückwunsch au die beiden Gewinnerinnen und Dir nochmal Danke für die schöne Verlosung!
    Hab einen schönen Tag und wunderschöne, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage, und Danke, daß es Dich und Deinen zauberhaften Blog gibt !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tante Mali,
    wie schön das bei dir aussieht, der Schlitten und der Bär, ach wie schön alles und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Alles Liebe vom Reserl und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Elisabeth, dein Post ist sehr festlich geworden, untermalt mit so schönen und ehrlichen Worten ... das ist Weihnachten! ich wünsche dir ein fantastisches Weihnachten mit all deinen Liebsten, und möchte auch dir DANKE sagen, für die schöne Zeit hier mit dir. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  21. Ciao Elisabeth,
    questo tuo post Natalizio è fantastico, mi fai ricordare quando ero piccola con questi oggetti e giocattoli, grazie!!!
    un abbraccio e tantissimi AUGURI BUON NATALE!!!...Carmen

    AntwortenLöschen
  22. and to you a happy Christmas!

    I always plan, next year, to make straw stars to share around the family.
    My Swiss ones are looking battered. Even the youngest ones are 20.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tante Mali,
    auch von mir kommen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auch wenn ich nicht so oft zum Kommentiere komme, freue ich mich über jeden zauberhaften Post von dir und freue mich schön auf deine nächsten schönen Gedanken.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und ein gesundes und vor allen Dingen friedliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. MERRY MERRY CHRISTMAS!
    Love from Titti

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest 🎄
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  28. OOOHHHHH ach du meine Güte! Da wandle ich heute nach fast zwei Wochen in aller Ruhe wieder mal durch meine Lieblingsblogs - nichtsahnend - und lese deinen herrlichen Post und was entdecke ich? Ich habe wirklich gewonnen? Sooooooo toooooolll! Ich freue mich grad wie verrückt (und gleichzeit bin ich beschämt, weil ich das echt erst jetzt entdeckt habe).
    Danke danke, liebe Elisabeth - und natürlich danke danke lieber Paul!

    Was für eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung (und ich hab sie verpasst, hahaha)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  29. so fleissig..all diese schöne weihnachtsdéco... ein gutes neues '17'

    AntwortenLöschen
  30. Passando... para te desejar uma boa entrada de ano.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts