Donnerstag, 24. September 2015

Busy Times - Bewegte Zeiten


Herzlich willkommen, meine Lieben und Wunderbaren, schön, dass ihr mich besuchen kommt. Tja, was soll ich sagen, Tante Mali oder das was dahinter steckt, huscht derzeit durch gefüllte Tage. Ich hoffe, euch am kommenden Donnerstag mehr dazu berichten zu dürfen. Keine Sorge, es ist für mich nur positiv. 
Für heute danke ich euch aus einem vollen Herzen dafür, dass es euch gibt. Einen dicken Kuss und eine feste Umarmung an alle, die mich schon lange begleiten und die neuen LeserInnen, die dazu gekommen sind.
Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Zeit!
Tante Mali

P.S. Ein kleiner Zusatz, weil Fragen aufgekommen sind: Die Frau mit dem Hut bin ... ja tatsächlich ich. :)!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth!
    Da klingt sehr spannend und jetzt hast du mich sehr neugierig gemacht.
    Da du ja zum Glück schreibst es ist was Positives, da darf ich mich auch schon drauf freuen.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, liebe Elisabeth,
    oh, dann schuae ich gespannt auf das, was da kommen mag *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schöne und wunderbare Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße und eine ganz liebe Umärmelung, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ach nun hast du mich aber neugierig gemacht...bin gespannt, was du uns berichtest!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja suuuuper spannend!
    Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Donnerstag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur, dass mich dem Foto neugierig gemacht hat, da schreibst du auch noch, dass du spannendes zu berichten hast. Vielleicht doch ein eigenes Gartenbuch?????? Ich bleibe am Ball.... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es ja ganz schön spannend ;-), aber es scheint ja etwas Schönes und Positives zu sein. Das ist schon mal gut, gerade in Zeiten wie diesen.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Me alegra que sea un día feliz para ti , para mi también espero que sea un feliz jueves.
    Abrazos

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,
    der Text, das Foto der Frau mit Cowboyhut im ausgetrockneten Flußbett dazu...
    Du willst doch nicht auswandern?
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von baustellenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    das hört sich sehr spannend an ;-) Bin schon gespannt....
    Auf jeden Fall alles Liebe zu Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Du machst es aber spannend, meine liebe und wunderbare Elisabeth :-)
    :-)
    Angelika

    Dein Blog-Banner ist zum "Reinbeißen"!... schön!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, meine Liebe und wunderbare Elisabeth! Gerade stehen auch hier die Zeiten auf massige positive Veränderungen! Dann bin zuerst mal auf Deine gespannt, ehe ich mit meiner raus rücke.....Freue mich mächtig für Dich -Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  12. Ui du machst es aber spannend freu mich schon was da kommen mag. Bis dahin wünsch ich dir eine schöne Herbstzeit.

    Bussal

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ???? Hast du dir einen See gekauft? *g*

    Bin gespannt.....heute ist auch Donnerstag :o)

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir ebenfalls eine traumhaft schöne Zeit!!! dann bis nächsten Donnerstag - bin natürlich auch schon gespannt....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. ......bin schon sehr neugierige

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,
    sehr lieb von dir, dass du uns, trotz deiner gefüllten Tagen ein kurzes Hallo schickst! Und nun drücke ich uns die Daumen, dass du uns nächste Woche schon mehr berichten darfst .... ich bin ja von Natur aus schon neugierig und jetzt natürlich erst recht!

    Liebe Grüße und mögen die bewegten Zeiten weiterhin positiv sein

    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    wie lieb von Dir das Du diese lieben Zeilen für uns da lässt. Du machst es aber jetzt verdammt spannend.
    Ich wünsche Dir von Herzen, das weiterhin alles positiv bleibt. Das Bild ist einfach nur Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Pięknej jesieni życzę i pozdrawiam )

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth
    Das wird dann ja hier ein spannender und bunter Herbst.
    Lass uns nicht zu lange warten.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  20. Oh so lieb...hihi...ich als frische Leserin fühle mich einfach mal mit angesprochen ;-) ! ...danke dafür!
    Ja das klingt ja wirklich spannend..ich bleibe auf jeden Fall dran und verfolge alles ganz genau!
    ...übrigens...ich habe wohl `ne Unkrautwüste...aber die hätte sich auf meinen Bildern nicht so schön gemacht...ich zeig dann mal lieber weiter die paar wenigen aufgeräumten Stellen in meinem Garten.
    Hab`s fein...bis bald!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Happy week warm hugs from me Ria x

    AntwortenLöschen
  22. Dearest Elizabeth. Have a nice Thursday as well.
    Sendind love and hugs.
    María

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elisabeth, das klingt spannend! Ich wünsche Dir ebenfalls eine wundervolle Zeit und bin schon neugierig, was Du nächsten Donnerstag postest.
    Liebe Grüße,
    Veronika
    PS: Dein neuer Header ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  24. This is exciting, I´m looking forward to your news next Thursday, anyway you have a busy but positive time.
    With you a lovely week!
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grüße an die " Frau mit Hut ".
    Käthe

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Tante Mali --- Elisabeth ;0)
    Ich weiß, was du meinst.... aber neue Projekte sind spannend! Und ich bin gespannt, was es ein wird :0)
    UUUUnd vielleicht sehen wir dich dann ja mal von ganz nahem... zwinker, zwinker !
    Viele liebe Herbstgrüße lass ich da !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie spannend! Da freue ich mich schon auf Donnerstag :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elisabeth, ich bin sehr gespannt auf nächsten Donnerstag, wenn Du das Geheimnis lüftest. Vorfreude ist ja auch eine Freude. Und 'gefüllte Tage' sind besser als Langeweile. Aber die kennst Du ja sowieso nicht. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elisabeth, Du machst es spannend!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  30. liebe Elisabeth,
    ich freue mich sehr Dich zu sehen!!
    Das hört sich auf alle Fälle schön an, bin gespannt was Du zu berichten hast!
    einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  31. WoW, I can't wait.... Groetjes, Hetty

    AntwortenLöschen
  32. Du spannst uns ganz schön auf die Folter liebe Elisabeth, aber ich warte gerne bis nächste Woche.
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Love your header..Busy time of year for sure..Hope all is well..

    AntwortenLöschen
  34. Always nice visiting your blog! Love your new header...
    Have a happy week!
    Titti

    AntwortenLöschen
  35. you are travelling ... somewhere desert.
    USA or Australia?

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tante Mali,
    du machst es ja spannend aber wenn es was schönes ist, dann freu ich mich mit dir.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  37. Good Luck Elisabeth ! I'm waiting after you. Have a good week

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Elisabeth,
    die Frau mit Hut - und eine Kamera in der Hand!! ;-)
    Ich bin gespannt auf Neuigkeiten, halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  39. Dear Elisabeth, nice to see you and I can't tell you how much pleasure that I found you and your blog. All click that I take at your place pampers my body and my soul. Thank you. Meli

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Elisabeth,
    das ist ja schön dich mal zu sehen, Toll.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und zwischendurch auch etwas Entspannung.
    Bin gespannt auf das was kommt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Dear Elisabeth,
    I wish you all the best.
    And thaks for your visit on my blog.
    Hugs!!

    AntwortenLöschen
  42. looking forward to you sharing what you are up to with us.
    lovely days and nights until then.

    AntwortenLöschen
  43. Dearest Elizabeth, hope everything is fine for you! Real life becomes very engaging sometimes.Your photos are a real oasis, a heavenly slice of beauty...
    Looking forward to read from you
    Olympia

    AntwortenLöschen
  44. freue mich über dein supersympatisches konterfei! man macht ich ja so seine
    gedanken, wie jemand aussehen könnte. ich lag voll daneben..... hihi

    AntwortenLöschen
  45. sieht nach trockenen flussbett aus...... aber europa wg. der nachtkerzen.....was würde miss marple jetzt sagen??
    :-) xxxx

    AntwortenLöschen
  46. Prezada Elizabeth, fiquei curiosa, mas como já adiantou que é bom,
    aguardarei pela próxima...
    Tenha um excelente final de semana, abraços carinhosos
    Maria Teresa

    AntwortenLöschen
  47. Always look in here , it is a great pleasure to visit your blog .
    Have a happy week..
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  48. Olá! faz tempo que não a visito; belas imagens
    por aqui;
    Abraços
    janicce.

    AntwortenLöschen
  49. Urlaub???
    Ich bin gespannt.............. ;)

    AntwortenLöschen
  50. cooles outfit! erinnert mich an meine durch die tochter angeheiratete verwandtschaft in texas ;-)
    bin schon seeehr neugierig und freue mich auf das lüften deines geheimnisses!
    herzlichste grüße & viele gute wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  51. Ja, die Zeit.
    Die ist bei mir auch ziemlich knapp. Und dann immer was zum Schreiben haben: "Über was soll ich jetzt nur schreiben?" Diese Gadanken hatte ich auch schon oft, aber meist kommt dann wieder etwas um die Ecke, über das man dann schreiben kann.
    Liebe Grüße
    der gartenengel

    AntwortenLöschen
  52. Nur EIN Foto anstatt der üblichen traumhaften Fülle - schön, dich zu sehen! Und neugierig bin ich natürlich auch ;-)!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Elisabeth,
    nun bin ich wieder im Lande und kann dich zum ersten Mal anschauen! Das ist doch lustig, wenn man jemanden per Telefon schon "kennt", aber noch nie gesehen hat. Sehr hübsch bist du. Und schlank! Jessas! :O

    AntwortenLöschen
  54. I am looking forward to seeing photos you took there.

    AntwortenLöschen
  55. Glad you are having a busy and positive time.
    Many greetings!

    AntwortenLöschen
  56. Looking forward to the photos your took.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  57. Gratulation zu Deinem Magazin. ich werde es mir noch intensiv ansehen. Ansonsten schaue ich hier doch gern rein bei der bezaubernd aussehenden Elisabeth, hübsch!
    Herzliche Sonntagsgrüsse und viel Erfolg, Klärchen

    AntwortenLöschen