Garten



Herzlich Willkommen in meinem Garten. Er ist der Garten meiner Kindheit, in dem ich aufgewachsen bin und nach all den Abwesenheiten und den Umwegen vor ein paar Jahren wieder zurückgekehrt bin. In ihm stehen noch die Spielgefährten von damals, der Kirschenbaum, die Apfelbäume und der alte Birnenbaum ebenfalls. Ich habe den Garten, der mit seinen 1.000 Quadratmetern ein Häuschen aus den 50er Jahren umschließt, um die alten Bäume und Sträucher angelegt, dort also weitergemacht, wo "meine guten Geister" aufgehört haben. Ein Garten will wachsen ... findet ihr nicht?
Weil die Jahreszeiten durch einen Garten fließen wie ein langer ruhiger Strom, ein Gang durch die Monate. (Mit einem Klick auf die Bildunterschrift gelangt ihr zum jeweiligen Post.)
                                 


Garten im Mai
Licht im Garten
  

  Die Seite ist noch nicht ganz fertig. Entschuldigung

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke und wunderschöne Bilder die viel Harmonie ausstrahlen.
    Weiterhin viel Spass mit deinem Blog
    Magy

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunder schöne Bilder! Oben mit dem Mohn das finde ich so großartig. Man sieht mich auch immer irgendwo knien und fotografieren, toll zusammengestellt. Kompliment!

    Es grüßt Dich ganz herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Olá Elizabeth,
    Obrigada pela visita neste mês de dezembro e gostar
    do meu simples jardim.
    Gosto muito das suas imagens.
    Tenhas uma boa entrada de ano junto aos teus.

    Hi Elizabeth,
    Thank you for visiting this December and enjoy
    From my simple garden.
    I like your images very much.
    Have a nice New Year's Eve with yours.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts