Happy September!


Ich wünsche euch, meinen Lieben und Wunderbaren, einen glücklichen, wundervollen, charmanten, zauberhaften, tatenvollen, großartigen September! Einen September, ganz nach eurem Geschmack!!!
Eine feste Umarmung
Tante Mali 

Kommentare

  1. Genau so einen wundervollen September wünsche ich dir auch!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tante Mali
    Auch ich wünsche Dir einen guten Start in einen wundervollen September.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    vielen Dank, einen solch wunderbaren September wünsche ich Dir auch. Aber sag, sind bei Dir die Hagebutten wirklich schon so herrlich orangefarben? Da beneide ich Dich drum, denn bei mir sind sie alle noch grün - aber hoffentlich nicht mehr lange! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Heut ist doch gar nicht Donnerstag...oder ? ;)
    Deshalb freu ich mich um so mehr und wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren Herbst.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Dein neuer Header ist wunderschön!

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Elisabeth,
    das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!
    Dein neuer Header ist sehr schön geworden! Ich liebe den Herbst und freue mich auch die kommende Zeit!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    vielen Dank für die lieben Wünsche. Dir ebenfalls einen wunderbaren Herbstanfang.
    Ich freue mich immer auf den September, denn er ist "mein" Monat.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch!
    Ich tu' mich leider immer erst einmal sehr schwer mit dem schwinden des Sommers...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Elisabeth, dir wünsche ich auch ein gutes und ertragreiches Herbstanfang, aber dein neuer Header kündigt es schon an :)) Hab es wundervoll, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  9. So einen wundervollen, farbenfrohen September wünsche ich dir auch - dein neuer Header stimmt ganz wunderbar auf die kommende Zeit ein.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    danke, das wünsche ich Dir auch! Die Hagebutten sind toll, bei mir röten sie sich erst nach und nach.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Tante Mali ich wünsch auch dir eine wunderbare Zeit im September.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hach, da freut sich ja noch jemand auf den September und damit auf den Herbst ;-). Hier regnet es zwar von Himmel hoch und sieht noch gar nicht nach goldenem Herbst aus, aber das wird schon noch und dann wird dieser Monat ein ganz wunderbarer werden.x
    Liebe Grüße
    und noch viel September-Freude
    PS: Dein neuer Header ist toll!
    Inge, die sich nicht gerade wehmütig vom heißen August verabschiedet hat...

    AntwortenLöschen
  13. Das wünsche ich dir auch liebe Elisabeth!! Hab es fein ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    danke....das wünsche ich dir auch. Du wirst uns sicher wieder mit fantastischen Fotos aus dieser wunderbaren Zeit verzaubern! Ich freue mich drauf...bin nämlich auch ein Fan von dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen September auch für dich, liebe Elisabeth! Genieße die schöne Herbstzeit!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Thank you Elisabeth, I wish you too a glorious September. I always enjoy your great decoration pictures very much.
    Many regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  17. Thanks so much dear Elizabeth. I wish you the best september as well.
    Love, hugs and regards.
    María

    AntwortenLöschen
  18. Das wünsche ich dir auch von Herzen - ich freue mich auf die schönste Jahreszeit und bin froh, wenns endlich khler wird!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Have a wonderful September, Elizabeth!

    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  20. Happy September to you also Elizabeth! thelma xo

    AntwortenLöschen
  21. Das wünsche ich Dir auch Elisabeth - happy September!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich wünsche Dir, liebe Elisabeth, einen schönen September mit immer neuen Ideen, die uns Freude bereiten und uns staunen lassen. Weil Dein Septembergruß so kurz war, habe ich mir eben (endlich) mal die Zeit genommen nachzuschauen, wer eigentlich hinter diesem wunderbaren Blog steckt. Und nun wird mir einiges klar! Wenn mein Enkel nicht gleich käme, würde ich noch weiterstöbern. Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  23. Obrigada, Elizabeth, feliz setembro pra você também,
    abraços carinhosos
    Maria Teresa

    AntwortenLöschen
  24. so very lovely
    i love rose hips
    Sweet Sept. to you!

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir von Herzen einen *Happy September* und lass all deine Ideen in Erfüllung gehen.
    Hab Sonne im Herzen
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth,
    vielen Dank für die lieben Wünsche, die kann ich nur zurück geben.
    Einen traumhaften September wünsche ich dir.......
    Schön ist dein neuer Header geworden, du hast den Spätsommer/Herbst schön eingefangen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elisabeth !
    Danke, auch Dir einen wundervollen September !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  28. liebe Elisabeth,
    den wünsche ich Dir auch!
    Freu mich schon auf Deine Septemberbilder und Texte!
    Ich mag den Monat sehr, einfach nicht mehr so heiß und alles wird schon ein bisschen bunt und mein Geburtstagsmonat ist er auch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elisabeth,
    diese stimmungsvollen Herbstmomente wünsche ich dir auch von Herzen.
    Ganz liebe Grüße,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Oh Du Liebe, Dir auch,
    pralle orangefarbene Kürbisse, dicke rote Hagebutten, einen strahlend blauen Himmel, einen wunderbaren "Indian Summer" Wald, leckeren Federweisser, Nebelschwaden auf den Feldern am Morgen und noch so viel mehr! Ja, auch der Herbst ist schön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, liebe Tante Mali (und liebe Elisabeth) - ich wünsche euch samt Hütehund ebenfalls einen traumhaft schönen September! :o)
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/sommertheater-und-die-mode-vor-hundert.html

    AntwortenLöschen
  32. Das wünsche ich Dir auch - einen wundervollen September.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  33. Feliz setembro para todas nós...época florida e cheia de energia! bjs

    AntwortenLöschen
  34. Hei Elisabeth!
    Let's hope. Here in Norway the summer often ended in september. It should be lovely with some more summer.
    Ha det godt! Anne

    AntwortenLöschen
  35. Es herbstelt wunderschön bei Dir! Einen schönen September wünsche ich Dir,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  36. A happy September to you, too, Dear Elisabeth! xo Karen

    AntwortenLöschen
  37. Thank you, dear Elisabeth. I also wish you happy September.
    Hugs and regards,
    Daga

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Elisabeth,
    wie die Zeit verfliegt - schon wieder September...und eigentlich schon fast Herbst. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen September!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Dear Elizabeth, September, it is a month of reflections and planning new things. September, I love it. groetjes,
    Hetty

    AntwortenLöschen
  40. Happy September to you as well..I just love fall altho with temps in the 90's, it sure doesn't seem like it..

    AntwortenLöschen
  41. Schön, liebe Elisabeth, daß Du zuerst den Vögeln den Tisch gedeckt hast und dann uns. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Schon das Anschauen der gegrillten Steinpilze ist ein Hochgenuß. Gut, daß Du mich daran erinnert hast, daß es wieder einmal so weit ist. Pilzesammeln bedeutet für mich 'Heimat' und 'Papa'. Wunderbare Erinnerungen sind damit verbunden. Danke, daß Du sie wachgeküßt hast. Liebe Grüße Edith
    P. S. Ich merke gerade, daß ich - warum auch immer - unterm falschen Post gelandet bin. Weil ich gleich Besuch erwarte, mache ich es nicht neu.

    AntwortenLöschen
  42. Happy September dear Elisabeth! xoxo Jen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tante Mali,
    was für wunderschöne Herbstgrüßen zeigen Deine Gartenbilder. Ich mag September, weil ich ein Herbstkind bin. Die Nächte werden kühler, die Tage kürzer, aber was für ein tolles Licht und Farben schenkt uns der Herbst.
    LG
    Gartenfee

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Elisabeth,
    der September ist für mich der schönste Monat im Jahr und das nicht nur, weil es mein Geburtsmonat ist.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts