Montag, 6. Februar 2017

Sunday Inspiration am Montag


Jetzt hab ich doch grad den Sonntag verpasst :)! Gut, dann eben ein Sunday Inspiration's PS. (Hoffe, es gilt.) LOVE auf Pappmaché-Schalen gestickt und damit explizit den Tisch mit Liebe gedeckt.
Vielleicht eine Idee für den Valentinstag? Die Anleitung für den ganzen Schnickschnack findet ihr auf Living & Green
Einen guten Wochenstart, wünsche ich euch ihr Lieben und Wunderbaren und lasst euch von diesem Wetter nicht unterkriegen, das wird wieder!
Gedrückt und geherzt
Tante Mali 


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, natürlich gilt das!!!
    Wunderschöne Inspiration. DANKE fürs Verlinken.

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    das ist aber mal eine super hübsche Tischdeko :-) klasse, ich husch mal schnell zu Living & Green rüber.
    Tchüss und liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    bei Dir spürt man schon den Frühling. Puhhhh, tut das gut! Ich kann den Beginn des neuen Gartenjahres kaum noch erwarten und da ist ein bisschen frisches Grün einfach eine Wohltat. Ich hab' auf Living & Green geschaut. Vielen Dank für die wundervolle Idee!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elisabeth,
    ich werde es mir auch gleich anschauen!
    Von dem bisschen Wetter lässt man sich doch nicht unterkriegen :)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. AHHHH, wie frisch und fein. Danke, für den Frühlingstisch und deine Ideen-da bekomme ich doch gleich Lust auf ein biscchen Deko.
    Liebe Grüße, hab eine feine Woche,
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da bekommt man direkt Lust auf Frühling & die ersten Sonnenstrahlen - das frische Grün lädt schon zu den ersten Gedanken zur Frühjahrspflanzung ein. Herzlichen Dank für deine Inspirationen!
    Liebe 💕 Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    die Tischdeko ist sehr schön: Lässt Leichtigkeit und Frische in der Luft hängen...
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    herrlich sieht es schon nach Frühling aus bei Dir! Die ersten Anzeichen hab ich gestern auch im GArten entdeckt , aber diese Woche soll noch einmal frostig werden. MAl schauen, wie sich alles entwickelt !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Elisabeth,
    wenn der Frühling nicht freiwillig kommt, ja dann...
    So oder ähnlich möchte ich meine Tischdeko gestalten, nicht heute, doch bei der nächsten Gelegenheit!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth!
    Es grünt ja schon ganz schön bei Dir ! Eine sehr liebevolle Tischdeko hast Du da zusammengestellt, werde gleich mal zu Living & Green schauen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous table that invites and inspires!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    Deine Tischdekoration ist ein Traum.
    Einfach wunderschön !!!
    Die Schalen muss ich unbedingt haben, da komme ich nicht dran vorbei ;-)
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne frühlingshafte Deko

    gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    wenn jetzt der Frühling nicht kommt dann weiß ich es auch nicht ??!! So schön sieht das aus♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen