Donnerstag, 22. Juni 2017

Summertime ...


Euch allen, ihr Lieben und Wundbaren, einen traumhaft schönen Sommer. Möge er euch viele laue Abende schenken, viel Glück, Freude und Genuss!!! 
Lasst euch herzen und drücken und knuddeln und umarmen
Tante Mali
P.S. Diese Woche ging das Leben seinen ganz normalen Lauf, daher heute einfach nur ein Bild und einen dicken Herzensgruß

Kommentare:

  1. Ich genieße gerade noch die kühle Luft, die gerade ins Zimmer strömt, bevor ich los zur Arbeit muss.
    Im Moment ist es mir ja fast zu heiß... aber Sommer ist einfach toll! Abends draußen sitzen und genießen... herrlich!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tante Malis,
    Vielen Dank für Ihre Wünsche. Reflexion schönen Sommerabend Gefühl!
    Warm Umarmungen und ein wunderbarer Sommer,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. ... and the livin' is easy!
    Was für eine lauschige Sommerabend-Szenerie. Danke! Auch dir einen lieben Sommergruß!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tante Mali,
    gerne möchte ich mal wieder so schreiben....
    Diesen eine Bild erzählt eine Sommergeschichte von dir,
    du hast ein Händchen dafür es immer ganz schön zu machen
    und hast mich immer sofort begeistert, immer wiederkehrend uns so schön
    und genussvoll!
    Lieben Dank!
    Heute schicke ich dir Glücksgrüße
    mit meinem Marienkäferfreund,
    herzlichst
    Monika*
    Ps: Auch dein Header ist wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Tante Mali und auch dir einen wunderschönen Sommer!
    Dein Header ist traumhaft schön.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Sommergrüße..ein wunderschönes Ambiente hast du dir da gemacht..danke für das Teilen mit uns.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  7. liebe Elisabeth,
    ein wunderschönes Bild!
    Dir auch liebe Sommergrüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Diese Wünsche gebe ich gleich an Dich zurück!!
    Noch eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,
    danke für diese lieben Sommergrüße. Das Bild passt perfekt dazu, es versprüht so viel Leichtigkeit. Ich wünsche dir auch eine wunderbare Sommerzeit, ich hoffe du kannst sie so richtig genießen und in deinem wundervollen Garten auskosten.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    ein wunderbares Bild, ein herrlich leuchtender Sommerkerzenteller, mit dem zarten Schleierkraut einfach so schön!
    HAb ein herrliches und entspanntes Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir auch einen ganz wundervollen Sommer!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    ich könnte ewig auf deinen Seiten stöbern. Auch auf den Vergangenen , die immer wieder zum Verweilen einladen.Die Idee mit Tante Malis finde ich schön.Hab schon dann und wann in meinem Garten auf ein Flüstern gelauscht, da tut sich allerdings nichts.Liegt vielleicht daran, dass unsere Hühner ständig quasseln.So ist das, mit den verschiedenen Gartengeistern

    Viele Sommergrüße aus Oldenburg
    von Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,

    genieße den Sommer und mach was Schönes♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen