Dienstag, 28. Januar 2014

Ist ja gut ...

Hallo, ihr Lieben ....
Tante Mali hat mich gestern noch in den Garten gejagt. "Geh hinaus, schau's dir an und dann überleg dir, ob du Radieschen säst", hat sie gesagt, mir die Kamera in die Hand gedrückt und fast hätte sie mir auch noch einen Klaps auf den Hintern gegeben, wie einem kleinen Kind oder einem wankelmütigen Hund.

Tja, und so sieht es aus im Garten.

Der Sitzplatz verwaist.
Der Thymian verschneit.





Die Rosenkugeln verarmt.
Die Winterdeko verblieben.




Die Radieschensaat vertagt, denn in dieser Nacht hat es noch einmal geschneit.



Einen hübschen Tag wünsch ich euch und soll artig von Tante Mali grüßen.

Kommentare:

  1. Hallo Tante Mali,
    mir gefällt es hier auch sehr gut! Tolle Bilder! Ich wollt mich als Leser eintragen, aber ich find da nix ???
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty,
      dank dir, für deinen Besuch und deine lieben Worte. Du bist wohl über die Anfangshürden eines Newbie gestolpert, werd das gleich ändern.
      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Guten Morgen Tante Mali :o)

    Danke für deinen Besuch bei mir!!!!! Du kannst es anscheinend auch nicht erwarten.....dass der Frühling kommt gell?
    Deine Libellen vom letzten Post find ich super....das sind echt die vorher geleerten Bierdosen?


    Liebe Grüße aus dem Matsch *g*

    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu.....bin dein 1.Verfolger :o)

      Löschen
    2. Liebe Sigrid,
      ebenfalls gedankt. Du hast so einen tollen Laden, da muss man ja reinschauen!!! Ja, das waren wirklich einmal Bierdosen - dazu kommt später noch mehr ....
      Von lieben Menschen lasse ich mich gerne verfolgen ... ich bin übrigens die Nummer 625 auf deinem Blog :))!
      Schönen Abend
      Elisabeth

      Löschen