Sonntag, 2. Februar 2014

Winter



Hallo ihr Lieben,

bei uns ist nun wirklich Winter. Aber wir klagen nicht. Es gibt Menschen, die haben noch mehr Schnee.

Was im Garten jetzt zu tun ist bleibt?

Schnee schaufeln. Sträucher abschütteln und Vögel füttern. 




Tante Malis Schwester hat Kuchen gebacken… für die Vögel. Für alle, die das Rezept verlegt haben:

150 Gramm Kokosfett, 150 Gramm Körner(-mischung), Fett erwärmen, Körner unterrühren, in Formen gießen oder abkühlen lassen und Kugeln machen … fertig! 



So, das Tantchen wünscht allen eine gute Zeit und meint, dass es immer noch irgendwann einmal Frühling geworden ist.

Kommentare:

  1. Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
    Ich freue mich Dich als Leserin begrüßen zu dürfen . Einen tollen Blog hast Du ...da habe ich mich doch auch gleich eingetragen , so kann ich Dich immer besuchen und verpasse nichts.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blume(n), deiner ist doch auch so fein, daher hab' ich mich auch gleich angemeldet.
      Schönen Abend
      Elisabeth

      Löschen
  2. Ein ganz liebes "griaß di" an dich liebe Tante Mali, schön dass du in die Bloggerwelt gekommen bist und noch dazu gleich auf meinen Blog gestoßen bist :-)
    Schön dass dir meine Bilder gefallen, ich bemüh mich ja redlich wenigstens einmal im Monat ein paar Bilder hochzuladen doch manchmal fehlt mir die Inspiration, die Zeit,.... ect..
    Ja,ja von Schneemangel können wir nicht sprechen - ganz arg wie es in unserem Länd'chen zur Zeit zugeht...

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen