Montag, 23. Juni 2014

Ich wünsche euch ....

.... für diese Woche ganz viel Glück...





... und Sommerabende, an denen die Sonne am Himmel wie Mangoeis zerfließt!





Habt eine wundervolle Woche, meine Lieben und Wunderbaren! Eine Vase voll Mutterkraut als Blumengruß!



Es herzt und drückt euch ...
Tante Mali

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche Dir auch eine tolle Woche mit viel Genuß und Glück!
    Das Bild mit dem Vogel ist grandios. I love it!

    Greetings & Garden Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Elisabeth,
    du mußt dringend das Hufeisen mit der Öffnung nach oben
    hängen.......sonst fällt das Glück heraus.......ganz wichtig!!!
    Eine glückliche Woche wünsche ich dir!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    deine Bilder sind wieder wunderbar - wir wünschen dir ebenfalls viel Glück für diese Woche und herrliche Sommerabende! Und dreh mal sicherheitshalber das Hufeisen um...

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabeth,
    bin ich froh, dass ich heute ausnahmsweise mal am Morgen hineinschaue. So kann ich Deine lieben Grüße schon für diesen Tag 'nutzen' (: .

    Sind das die letzten herrlichen Sonnenstrahlen am Abend oder die Sonne, die morgens - wenn der Tau noch auf den Blättern liegt - Kraft entwickelt und unseren Tag erhellt? Auf jeden Fall eine ganz wunderbare Stimmung!!!

    Dir auch eine tolle Woche!!!

    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth und liebe Mali,
    auch euch viel Glück und feines Licht! Ich weiß ja nicht, ob ihr abergläubisch seid, aber wenn ja, dann dreht das Hufeisen besser um - wenn's so hängt, fließt das Glück nämlich angeblich wieder hinaus ;o)... Mutterkraut - es sieht weiß aus - ist das verwandt mit meinem gelben Heiligenkraut? Dann würd's mich interessiere, wie es riecht...
    Liebe Küschelbüschel aus Rostrosenhausen,
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,...wenn ich dich besuche und bei dir lese, überkommt mich jedesmal eine innere Ruhe und Zufriedenheit. Du schaffst es mit deinen Bildern und Worten meine Seele zu berühren. Dafür möchte ich dir heute ein riesiges Dankeschön sagen und fühle dich ganz lieb umarmt.....ich bin gerne bei dir....
    Ganz lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos and flowers! Have a nice week :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    jetzt kann ich endlich wieder Deine Beiträge anschauen. Ganz viel Glück jeden Tag man muss es finden und erkennen können. Du hast sehr schön daran erinnert!

    Liebe Grüße und weiterhin viele glückliche Momente in Deinem tollen Garten!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blog!! Your photos!! Your flowers!! I love it!
    Have a nice week!
    /Annica

    AntwortenLöschen
  10. Hello Elisabeth,
    with horseshoe -always lucky:)

    Nice photos, like during the dawn...
    Bisous from France:)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diesen wunderbaren Wochengruss. Deine Bilder sind himmlisch. Herzliche Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    was für wundervolle Bilder!!! Glück kann man immer gebrauchen..........
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenanfang,
    Mella

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks to the embrace. It 'very welcome

      Löschen
  14. Αγαπητή Ελισάβετ, καλώς ήρθες και σ΄ευχαριστώ πάρα πολύ για τα ευγενικά σου σχόλια!
    Είναι υπέροχος ο κήπος σου, πολύ κομψός και οι φωτογραφίες σου πολύ καλλιτεχνικές!!!!!!!
    Αγαπώ πολύ την Αυστρία και στα περιεχόμενα μου θα βρεις πολλά αφιερώματα!
    Καλό καλοκαίρι!
    Με αγάπη

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elisabeth,

    dies nenne ich ja einen wunderbaren Wochenanfang :) Das Bild mit dem Vogel gefällt mir am Besten.
    Ich reiche diese Wünsche (wie ein Spiegel) gleich an Dich zurück ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Hienoa kuvausta - tunteella...
    Katselin ihaillen...
    Kiitos vierailuista ja kommenteista...
    Eko
    Suomi/Lapland/Kuusamo

    AntwortenLöschen
  17. So eine schöne Stimmung, da fängt die Woche gut an, danke!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    was für ein schöner Start in die neue Woche!!
    Vielen Dank, liebe Elisabeth, ich wünsche Dir auch (leider ohne so einem schönen Blumenstrauß) eine tolle Woche. :-)
    Beste Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful pictures.
    Have a great week too.

    Hugs from me

    AntwortenLöschen
  20. Elisabeth du verzauberst mich jedes mal aufs neue mit deinen Worten und Bildern....

    Ich wünsche dir auch viel Glück für diese Woche und noch viel mehr...

    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  21. Das sind mal wieder wahre Traumbilder!:-)
    Deren Ansicht tut so gut und ich kann dabei vom Stress des Tages loslassen. Herrlich!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Piękne zdjęcia w tych promieniach słońca. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth,
    vielen Dank für diesen schönen Wochenanfang, die guten Wünsche gebe ich gerne an dich zurück.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth, was für schöne Bilder und wunderbare Worte! Das Gleiche wünsche ich für Dich, Du Süße! Laue Sommerabendwärme schickt Dir Linde

    AntwortenLöschen
  25. gracias Mali hermoso blog y hermosas fotos ,un abrazo Sara.

    AntwortenLöschen
  26. Dear Elisabeth
    Thank you for your kind wishes and beautiful pictures. I hope you will have a wonderful week as well.

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful..............love Ria...x !

    AntwortenLöschen
  28. Elisabeth Thank you very much for visiting my blog. You have a wonderful blog which is full of beautiful pictures. Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Elisabeth Thank you very much for visiting my blog. You have a wonderful blog which is full of beautiful pictures. Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Elisabeth Thank you very much for visiting my blog. You have a wonderful blog which is full of beautiful pictures. Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful pictures - I love the feverfew flowers - so dainty.
    Happy Summer.
    Mary

    AntwortenLöschen
  32. Was für herrliche stimmungsvolle Bilder! Dir auch eine angenehme Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elisabeth,
    wunderschöne Bilder, wie immer! ;-)
    Das Hufeiesenbild mit dem Vögelchen ist einfach toll!
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche voller Freude.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Elisabeth,

    Ich hatte dich schon bei deinem letzten Post um eure Temperaturen beneidet!
    Bei uns sind die sogenannten Sommerabende ehr so als würde man den Kühlschrank aufmachen.
    Zum Glück schickst du mir in Form deiner wundervollen Bilder die sanfte Briese, das laue Lüftchen nach Berlin :-)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tante Mali,
    Danke für die lieben Wünsche und die schönen Bilder!
    In diesen schönen Fotos lässt sich richtig schwelgen und entspannen....so fängt der Tag gut an.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen liebe Tante Mali!
    Wunderschöne Bilder ! Mir gefällt das 2. Bild mit dem Vogel drauf am besten!!
    Ich wünsche dir auch eine Woche (ach, eigentlich immer ☺☺) voller Glück und mach´s dir fein !
    Liebe Grüße von der
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Elisabeth, ach, bei Deinen Fotos gerate ich immer richtig ins Träumen. Da schaltet man für einen kurzen Moment völlig ab und erholt sich - wie schön. Mein Gedanke war allerdings auch sofort: Das Hufeisen muss andersherum hängen, damit das Glück nicht herausfällt *lach*. Ob was dran ist an diesem Aberglauben - ich weiß es nicht. Ich wünsche Dir noch eine zauberhafte Woche in Deinem Gartenreich. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Elisabeth,
    wie hast du denn wieder diese wundervollen Fotos gezaubert?
    Sie sind so traumhaft schön. Ich mag das Mutterkraut sehr
    gerne und in der Vase sieht es total edel aus finde ich. Ich
    wünsch Dir auch eine wunderschöne, sonnige Woche und weißt
    ja, nicht zu viele Kirschen klauen :-)))
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Elisabeth!
    Wunderschöne Fotos - einfach zauberhaft. Die laden richtig zum Träumen ein!!
    Einen schönen Tag!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  40. Hello,
    The light looks delicious, yes mango ice cream is the perfect description.
    Beautiful images. I would love to sit in the garden.
    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elisabeth,

    ich liebe Deine ganz besonderen Aufnahmen. Sie sind für mich perfekt und beeindrucken mich immer sehr. Eine glückliche Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. wie schööööööön!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  43. Obrigada, Elizabeth!.. pelas lindas imagens e pela sua visita lá no Arquitetura do Imóvel.
    Desejo que você também tenha muita sorte e um lindo dia.
    Beijos.
    Sílvia

    AntwortenLöschen
  44. Preciosas capturas y hermosa la luz, una belleza!!!!
    Un fuerte abrazo desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tante Mali,
    da im Augenblick bei mir in der Leseliste nur der letzte Blog erscheint der neu eingestellt wurde (das Problem haben wohl gerade sehr viele) bin ich heut mal am klicken und suchen nach interessanten Blogs, die ich bisher noch nicht kannte. So bin ich nun auf deinen Blog und weil es mir bei dir so gut gefällt bleibe ich gleich mal im follower da, da verpasse ich nix mehr.
    Ganz besondere Fotos sind das und nun weiß ich auch was Mutterkraut ist. Danke für diesen Blumengruß und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  46. Thank you for visiting my blog and for leaving such a very kind comment.
    Your own blog is very beautifully presented, but I must mention that we always keep our horseshoes the other way up to stop the good luck from falling out!!!
    I am now happily following you.

    AntwortenLöschen
  47. Foto bellissime, congratulazioni !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  48. Meine Blogliste spinnt, darum habe ich Deinen so schönen Post erst jetzt entdeckt.
    Auch Dir eine schöne (Rest-)Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  49. Lovely sentiments and photos - the lighting is beautiful! Wishing you lovely and lucky summer days, too! xo Karen

    AntwortenLöschen
  50. Cara Elisabeth, queste foto sono meravigliose!
    All the best to you
    Antonella
    http://myshabbydreams-antonella.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  51. Greetings from Finland. Beautiful photos you have here, I like them. ♥

    AntwortenLöschen
  52. How nice is it to find your BEAUTIFUL BLOG!
    I love the warm atmosphere so much...

    The light in your beautiful photos touches my heart :-)

    Lots of love from the Netherlands :-)
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  53. So wonderful photos, beautiful flowers and serene scenery!!! Really love their delightful mood!!! My greetings from Greece, joanna!!!

    AntwortenLöschen
  54. was für wunderbare fotos ! danke und dir auch eine tolle restwoche !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  55. liebe elisabeth,
    in meiner heimat nennt man sie rybiz (mit langem i), wie ähnlich manchmal das österreichische mit dem tschechischen ! ..hab ich dir schon *gesagt*, dass du deine posts wunderschön verträumt schreibst ?
    bewundernde grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  56. Hi Elizabeth,
    Thank you for visiting my blog! Always come back!
    Beautiful photos! Greetings from Brazil! Roseli

    AntwortenLöschen
  57. Olá Elisabeth! Vim retribuir a visita ao meu cantinho e fiquei maravilhada com as suas fotos! Muitos Parabéns!
    Tudo de bom!
    Bjs

    AntwortenLöschen
  58. Wie schön deine Bilder wieder sind, liebe Elisabeth.
    Sie zeigen auch schön, das große Glück liegt in den kleinen Dingen dieser Welt!
    Von Herzen auch dir eine glückliche Zeit!
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Danke für die tollen Fotos ... Und wenn das Hufeisen kein Glück bringt, dann weiß ich es nicht :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Elisabeth,
    Danke für die traumhaft schönen Bilder,ich mag sie sehr, und die wunderbare Abendstimmung.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Elisabeth ...what nice fotos , so beautiful colors of the flowers , i am happy to meet you, i wish you a pleasant week , kisses from Greece, Mary!

    AntwortenLöschen
  62. Your photos are so beautiful!
    Thank you so much for visiting my blog.
    Mary Alice

    AntwortenLöschen
  63. I love those shots of the evening light...so beautiful. To me they were marshmallows...but now that you have called them Dino eggs, I might have that thought pop up in my head also.

    Jen

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Elisabeth,
    also deine Posts, die gefallen mir ganz schön gut! Und dass du bei mir vorbeischaust und liebe Worte dalässt, übrigens auch ;-)
    Ein toller Blumengruß und ganz wundervolle Bilder. So schön die Stimmung eingefangen, herrlich.

    Liebe Grüße und hab' einen guten Start in die neue Woche ... Frauke

    P. S.: Nachdem du's mir geschrieben hast, wusste ich auch endlich, was an dem Wiesenstrauss so duftet!
    O

    AntwortenLöschen
  65. ... alles schon geschrieben, gesagt, gefühlt,
    gaaaanz <3liche Grüße ;o)

    AntwortenLöschen