Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year


Happy New Year, meine Lieben und Wunderbaren, ich wünsche euch ein großartiges, wundervolles, gesundes, entdeckungsreiches, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Ein Jahr voller Freude und Lachen, ein Jahr in dem Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. 




Ich habe das alte Jahr in den Bergen ausklingen lassen und beginne hier auch das neue Jahr. Die Luft riecht frisch, der Schnee knirscht unter den Stiefeln und es ist eine gute Entscheidung, die Mütze aufzusetzen und die Handschuhe anzuziehen. Der Wind jagt Schneeflocken durch die Luft, zerrt an den Ästen der alten Lärchen, der Winter hat Eisblumen auf Fensterscheiben gemalt. Bei den Spaziergängen fliegen ein paar Schneebälle durch die Luft ...



... und ich habe ein paar rote Beeren und Flechten mitgenommen, weil es endlich kalt genug für Eislichter ist. Die Puddingförmchen, Joghurtbecher und die Gugelhupfform haben standhaft eine Nacht im Freien verbracht und nun begrüßt eine kleine und einfache Dekoration das noch junge Jahr. 





Ich wünsche euch nur das Beste, schicke euch eine dicke Umarmung und freue mich auf eure wundervollen Posts in diesem Jahr.
 Happy New Year 
Tante Mali 



Kommentare:

  1. So pretty, Elisabeth. Is that a cake? Happy New Year! xoox

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth!
    Auch ich wünsche dir alles Gute für 2015!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth ...
    Stimmungsvoller kann man das neue Jahr kaum begrüßen.... Wunderschöne Bilder :)))
    Ich wünsche Dir nur das Beste für 2015 ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen.
    Ein frohes neues Jahr. All das wünsche ich dir auch. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Елізабет, все дуже гарне!!!
    Дякую за побажання!
    Бажаю Вам всього самого кращого в новому році!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr malerisch sieht der Winter bei dir aus! Hier ist von der weißen Pracht fast nichts mehr zu sehen...es ist Tauwetter. Ich wünsche dir auch ein gesundes und fröhliches neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Elisabeth, Happy New Year!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tante Mali,
    wie wundervoll dein Post ist, die schöne traumhafte Kutsche im Schnee sofort fällt mir drei Haselnüsse für Aschenbrödel ein, das ist romantisch....
    Ganz zauberhaft find ich auch die Eislichter, ja ich will das auch machen unbedingt, alles Liebe von Tatjana, hab ein glückliches, gesundes und fröhliches 2015

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee Silvester in den Bergen zu verbringen. Hier im Flachland taut es nämlich schon wieder, somit gab der Schnee leider nur ein kurzes Gastspiel. Deine Eisobjekte sehen echt klasse aus, zu mehr als einem Eisgugelhupf hat es bei mir nicht gereicht und selbst bei dem musste ich noch mit der Gefriertruhe nachhelfen :-)

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich wünsche auch dir ein wunderbares neues Jahr, es soll ein wirklich tolles, erfolgreiches, mit viel Glück und Gesundheit gesegnetes Jahr werden. Lass es dir gut gehen. :-)
    Wunderschöne Winterfotos, davon gab es ja nicht viel in letzter Zeit, da die Winterlandschaft zu wünschen übrig ließ. Umso mehr genieße ich diese schönen Bilder. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    wie wundervoll......deine Neujahrstagsbilder ....da komme ich wiedermal in`s Schwärmen! Zauberhaft!
    Danke für deine guten Wünsche,
    auch ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute für`s 2015.
    Sei herzlich gedrückt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth
    Was für wundervolle Bilder du uns mitgebracht hast. Herzlichen Dank dafür.
    Auch ich wünsche dir ein wundervolles und in jeder Hinsicht perfektes und glückliches neues Jahr. Alles Liebe für dich!

    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich schmelze gerade dahin bei deinen schöööööööönen Eislichtern:) Frohes neues Jahr wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. haaalliii hallooo du kreative- du inspirierst mich gleich... ich werde mir heute auch ein paar eiskuchen backen.. ha ha ha- es ist sooooooooo kalt hier bei uns, dass diese küchle sicher schnell fest werden. wunderschön sind deine geworden. ich wünsch dir ein wunderbares neues jahr mit gesundheit und vielen schönen momenten. ich freu mich auf ein weiteres bloggerjahr mit dir und deinen wunderschönen, stimmigen bildern und wünsch dir einen traumhaft schönen tag.
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    Vielen Dank für deine Wünsche und deine super
    Schönen Bilder zum Neujahr.
    Deine Eislichter sind ja richtig kunstvoll geworden.
    Sie sehen einfach toll aus.
    Frohes neues Jahr.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, frohes neues Jahr.
    Danke, dass du uns so phantasievoll und zauberhaft kleine Auszeiten vom Alltag schenkst mit deinen wunderbaren Bildern und Geschichten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    so zauberhafte Fotos !
    Puste mir doch ein bißchen Schnee in meinen Garten...
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das Beste !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes , glückliches, gesundes Jahr wünsch ich dir !
    Deine Eis-Windlichter sind so wunderschön......
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  19. Du Liebe,

    was für ein wundervoller und herzerfrischender Neujahrspost....die Bilder sind ein Traum. Ich liebe auch die Berge und freue mich immer wieder, die Luft von Latschenkiefern zu atmen ;-)
    Ich wünsche Dir für das neue, noch junge Jahr das Allerbeste, vor allem Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe ♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth,
    Dir auch ein wunderbares, gesundes und glückliches neues Jahr!
    Das ist ja traumschön bei Dir und die Eislichter sind eine wahre Pracht. Ähm, wir haben hier strahlend blauen Himmerl, Sonnenschien und lauschige 4°, naja, es könnte schlechter sein*lach*. Genieß noch ein wenig Schnee für mich mit, fühl Dich feste gedrückt und sei lieb gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    Deine Bilder muss ich mir nochmals anschauen so wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  22. Happy 2015 dear Elizabeth!

    Beautiful photos.

    FlowerLady

    AntwortenLöschen
  23. Happy New Year mit traumhaft schönen Bildern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Frohes Neues Jahr Elisabeth,
    feine Fotos hast Du gemacht :)
    Und der Flechtenkuchen gefällt
    mir sehr, hier ist momentan
    leider wieder Frühling :(
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  25. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit. ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  26. Happy new year....in good health...lots of love joy and peace....love Ria...!!

    AntwortenLöschen
  27. Ah, wie märchenhaft! Zauberhaftte Fotos sind das von der Winterlandschaft! Hier scheint die Sonne, Schnee gab es bisher auch nur für wenige Stunden; Eislichter können wir bei den Temperaturen nicht aufstellen..
    Ich wünsche ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  28. The best and wonderful New Year! Beautiful pictures!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elisabeth, ich wünsche dir auch nur das beste und wunderbarste fürs neue Jahr!

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful photos!!!
    May this new year bring you twelve months of happiness,health and never ending joy –Happy New Year!!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares neues Jahr.
    Deine Eislichter sind wunderschön. Hier ist es leider zu warm dafür.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. ...wunderschöne Winterimpressionen, liebe Elisabeth,
    ich warte auch schon darauf, dass es frostig genug für Eislichter ist, aber jetzt taut erstmal wieder alles...


    wünsch dir ein frohes Jahr 2015,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche Dir ein großartiges Jahr 2015. Deine Fotos zaubern einem immer wieder ein lächeln aufs Gesicht. Bitte weiter so;-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  34. liebe Elisabeth,
    die allerbesten Wünsche für das neue Jahr 2015 schicke ich auch Dir.
    Und all Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!
    Wunderschöne Winterbilder! Wie im Märchen!
    ganz viele herzliche Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful pictures! And a very good 2015.
    Agneta

    AntwortenLöschen
  36. Dear Elizabeth,
    wonderful photos, have a happy new year!
    Warm regards,
    Sofie

    AntwortenLöschen
  37. Die Schneeballbeeren werden sicher noch einige Eistorten überleben, so frostfest wie die sind. Sieht toll aus, der Eiskuchen.
    Ein Frohes Neues Jahr wünscht dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tante Mali,

    Happy New Year und alles erdenklich Gute für 2015, viele schöne Momente und kreative Ideen!

    LG Katja ❤️

    PS: wunderschöne Winterbilder!!!

    AntwortenLöschen
  39. Salut Elizabeth!
    Bonne année 2015!
    Gros bisous!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Elisabeth,
    auch ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2015! Schon jetzt freue ich mich auf deine nächsten Posts mit deinen wundervollen Bildern!
    Sei lieb gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir alles Gute für 2015 - und darüber hinaus!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  42. A képei mindig varázslatosak! Nagyon boldog új évet kívánok, kedves Elizabeth!
    Erika

    AntwortenLöschen
  43. Ein Gutes Neues Jahr Elisabeth!
    Ich freue mich schon jetzt auf all Deine tollen Beiträge und Bilder!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Elisabeth, wundervoll sind Deine Eislichter geworden. Eins meiner schönsten Winterprojekte im freien war es dieses Jahr, diese Eislichter zu gestalten. Ich finde, sie werden ganz zauberhaft. Alles Liebe Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Elisabeth!
    Ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen, stimmungsvollen Winterimpressionen. Genau die richtige Stimmung, um den Kopf frei zu machen für neue, kreative, anmutige, lustige, rührende, romantische, zauberhafte Ideen und Bilder. Ich freu mich schon drauf!!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Elisabeth,
    was für eine schöne Entscheidung, diese Tage in den Bergen zu verbringen!!
    Herrliche Schneebilder zeigst du uns!
    Mögen sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen ;-)))
    GGGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  47. Wie schön, im letzten Jahr Deinen Blog entdeckt zu haben. Ich liebe Deine Schreibe sehr und geniesse die wunderschönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Elisabeth, was fuer ein wunderschoener Neujahrs Post! Die Idee mit den Eislichtern ist wirklich klasse, so einfach und so ein zauberhafter Effekt. Als Pferdenarr haben mich natuerlich die Photos der Haflinger besonders erfreut! Ich wuensche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles, gesundes, spannendes Neues Jahr 2015! Ich freue mich schon auf Deine naechsten Posts! Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  49. Wish you a fantastic New Year.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  50. Herrliche Bilder - ein Traum!!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes neues Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  51. Ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!! Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  52. Ein traumhaftes und lichtvolles Jahr. Wunderschöne Bilder - Balsam für die Seele. Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  53. wundervolle bilder! ich wünsche dir ein wirklich schönes neues jahr! ganz LG aus Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Elisabeth,
    all' das wünsche ich Dir auch von Herzen!
    Urlaub im Schnee - das hat ja was. Eislichter habe ich auch schon mal gemacht, ein tolle Idee und sieht super schön aus. Freue mich auf deine vielen schöne Bilder und Post's in 2015. Schaue immer super gerne hier vorbei.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  55. Deal Elizabeth, beatifil lights outside! I envy you. Groetjes, Hetty

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Elisabeth,
    es war schon immer mein Herzenswunsch mit eine Pferdeschlitten durch einen verschneiten
    Wald zu fahre. Und ich hoffe das ich das noch irgendwann mal machen kann.
    Dein Eispudding gefällt mir toll, würde ich auch gerne mal machen.
    Bei uns ist es schon wieder zu warm der ganze Schnee taut.
    Sehr schöne Bilder vom Winterwald.
    Ich wünsche Dir einen guten Start für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  57. Wish you a fantastic New Year!

    AntwortenLöschen
  58. Oh, was für herrliche Eislichter und so eine romantische Kutschfahrt im Schnee, das ist toll!
    Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  59. Happy New Year! Your blog is very interesting. Beautiful photos!
    Kinga

    AntwortenLöschen
  60. I am happy to have found your blog last year. Beautiful, gorgeous pics. Happy New Year and Love from Canada xoxo

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Elisabeth,
    Danke für deine wunderschönen eiskalten Bilder, die das Herz erwärmen....
    Ich wünsche dir auch alles alles Gute für das neue Jahr!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Oi Elizabeth, que imagens lindas, amei o Eislichter, tudo bem elaborado, agradeço por compartilhar e desejo que o ano de 2015 seja repleto de felicidade e concretizações de seus sonhos... Abraços carinhosos
    Maria Teresa

    AntwortenLöschen
  63. ☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★ . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    ۩๑ Feliz Año Nuevo 2015!﹗๑۩

    AntwortenLöschen
  64. Thank you for your comment on my blog :)
    I wish you a Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  65. Frohes neues Jahr! Ich wünsche dir, dass 2015 ein tolles Jahr für dich wird. Ganz lieben Dank für deinen zauberhaften Kommentar, habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Elisabeth, jetzt kann man wirklich einen Eisguglhupf backen! Mir gefällt diese Idee wirklich gut! Wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Elisabeth,
    auch Dir nur das Beste für 2015.
    Die Idee mit den Eislichtern ist wunderschön.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  68. Happy new year for you and your family, full of good surprises ! Best regards from Spain!

    AntwortenLöschen
  69. Frohes neues Jahr für dich und deine Familie und viele kleine Glücksmomente.

    Liebe Neujahrsgrüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Happy New Year to you, Elizabeth! Stunning photos as always. Love the photo of the horses and candle lighs.
    Have a nice weekend!
    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  71. Happy New Year, Elisabeth! Wishing you health, happiness and more wonderful photos for 2015!

    AntwortenLöschen
  72. Happy New year. I love your photos, and try and imagine the crunch of the snow with every thing glistening.
    It is 42 deg. here today so hot, hot, hot...
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Elisabeth, wie wunderhübsch Deine Laternen aussehen! Ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles und mit feinen Erlebnissen gespicktes Neues Jahr und freue mich schon sehr, wieder viele Deiner zauberhaften Posts zu lesen. Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  74. Dear Tante Mali, i wish you happy new year, lots of good moments, health and peace. Srečno!

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles
    neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit und genieße die
    kleinen Momente des Lebens. Ich freu mich sehr, Deinen
    Blog im letzten Jahr gefunden zu haben,er ist einfach nur
    wunderoll.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  76. I wsh you the best for 2015, happiness, perfect health and peace ..... Have a lovely day !

    AntwortenLöschen
  77. best wishes for a happy new year !!!
    Your beautiful world has fallen into a spell wonderful with all that snow! I wish you a great awakening!
    :-* MARI <3

    AntwortenLöschen
  78. Happy New Year, Elisabeth!!! I wish the best for 2015!! Stunning winter images! Your photos so impressive as always!
    Have a nice weekend!
    Irene E. (Ειρήνη Ε.)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Elisabeth, was für tolle Schneebilder und Eislichter. Einfach zauberhaft. Bei uns ist die weiße Pracht leider schon fast wieder verschwunden.
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr und freue mich auf ganz viele Gartenimpressionen hier bei dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt. Christine

    AntwortenLöschen
  80. Thanks for sharing your beautiful pictures and your wishes...
    Have a creative, healthy, peaceful and lovely 2015 !!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  81. Happy, Happy, Happy, Happy New Year to you as well. It is always a joy to visit you!
    Hugs,
    Lin

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Elisabeth,
    ein frohes und glückliches Neues Jahr auch für dich, meine Liebe!
    Deine Bilder zum Neujahr sind so zauberhaft - als hättest du die Tage nicht nur in den Bergen, sondern in einer anderen Zeit verbracht. Wo gibt es heute noch Eisblumen an Fenstern und so schöne noch dazu. Und die Rösser, die den Pferdewagen durch einen tief verschneiten Wald ziehen! Als wäre ich in meine Kindheit zurück versetzte.
    Deine Eislichter sind dir auch hervorragend gelungen. Die hab ich früher auch oft gemacht (allerdings hab ich immer geschummelt und die kleinen Guglhupf- und Kuchenförmchen in den Gefrierschrank gestellt ....)

    Ein schöner erster Post für das noch so junge Jahr!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Elisabeth,
    Wunderschön sind deine Eiskreationen geworden.
    Dein Jahresausklang war richtig romantisch und sicher sehr gemütlich in den Bergen.Und das neue Jahr hättest du nicht besser begrüßen können. Ich war leider krank, meine Stimme habe ich immer noch nicht.
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir viele schöne Momente des Glücks, weiterhin viel Gesundheit und für uns wieder soooo herrliche Posts von dir.
    Alles,alles Liebe wünscht dir
    Manuela*

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Elisabeth,
    auch ich wünsche dir ein traumhaftes, verzaubertes, blühendes, glückliches, unbeschreibliches, blütenreiches, gesundes, neues Jahr!
    Deine Bilder und Eiskunstwerke sind traumhaft schön!
    Liebste Grüße in diese PuderzuckerBergwelt
    Gabi von *handGemacht*

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  85. Wonderful pictures!
    Beautiful chandeliers - sensational idea and very impressive!
    Best wishes;)
    Carolina

    AntwortenLöschen
  86. Wishing you all the best for a magically beautiful new year. Like always your photos are amazing.

    Jen

    AntwortenLöschen
  87. Wunderschöne Fotos!
    Da kann ich meine Vorschreiberinnen nur wiederholen.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes 2015, bei bester Gesundheit und mit den schönsten Gartenmomenten,
    Bine

    AntwortenLöschen
  88. Ohhhhhhhhhh... belíssimas fotos, parabéns!
    Um ano de muitas bênçãos e realizações pra vc e todos os familiares.
    Abraços.

    AntwortenLöschen
  89. Boa bei dir sieht es ja aus wie im Märchen. Die Pferde im Schnee erinnern mich gerade total an den Film "3 Nüsse für Aschenbrödel".
    Toll, dass du das mit den Eislichtern ausprobiert hast. Die Gartenzeitschriften sind ja voll davon und es sieht immer so schön aus. Allerdings ist es in Würzburg jetzt schon wieder zu warm dafür...naja vielleicht wird´s ja doch nochmal was bei mir :-)
    Alles Liebe fürs neue Jahr, Silvia

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Elisabeth,

    wow! Du bist auch im Schnee gewesen. Wunderschön!!! Da könnte ich sofort hinfahren! Wir sind gerade dabei unseren Winterurlaub Ende diesen Jahres in Österreich zu buchen. Ich freue mich schon ganz dolle! Hier in Hamburg gibt es ja leider kaum noch Schnee, und wenn, dann ist am nächsten Tag gleich alles Matsch.

    Hab ein wundervolles Neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  91. Happy new year dear Elizabeth,a healthy, sparkling year. Your pictures are magical, I love snow so much!
    Wish you the best!
    Olympia

    AntwortenLöschen
  92. Was für traumhaft schöne Bilder!!!
    Happy new year!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  93. Wishes to you for a bright and beautiful year! Your photos are wonderful.

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Elisabeth,
    das sind wirklich sehr schöne Fotos. Vor allem die Pferde gefallen mir (ich mag einfach Kaltblüter und dann noch im Schnee bei der Arbeit... da fühl ich mich um 100 Jahr zurückversetzte *schwärm*).
    Danke für deinen lieben Kommentar (ich mag es, wenn Kommentare mir einer "vernünftigen" Anrede beginnen!).
    Mit Sicherheit werden meine Vorsäätze auf meinem Blog Thema sein... ich denke sogar, dass alles, was ich bloggen werde, zumindest in nächster Zeit, zu meinen Vorsätzen passen wird auf die ein oder andere Weise.
    Ich würde mich freuen, wenn Du gelegentlich hineinschauen würdest.
    Liebe Grüße und dir auch noch alles Beste für 2015!
    Dani

    AntwortenLöschen
  95. Uau! absolut wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!
    And your blog it's just amazing!!!!!!!!!!!
    Ein freudiges, erfuelltes neues JAhr! :) Ioana

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Elizabeth,
    was für wundervolle Fotos!
    SChnee hatten wir bei us noch keinen, die KInder sind richtig enttäuscht.
    Aber, vielleicht wirds ja noch was....
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares neues Jahr.
    Ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  97. Alles so wundervoll, liebe Elisabeth und Du hast es vor allem fototechnisch so wahnsinnig schön eingefangen!
    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit.
    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Elisabeth, Happy New Year!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  99. Thank you for visiting my blog.
    Snows and frosts will assure you of the prosperity brought by many various beautiful flowers this spring.

    AntwortenLöschen
  100. Dear Elisabeht, thank you very much for your visit. I have to study more in detail you wonderfull blog with all these magical photos. I wish you prosperous New year and a lot of inspiration. Alena

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Elisabeth,beautiful pictures
    Thank you for visiting my blog and I wish you a happy new year.
    Jane

    AntwortenLöschen
  102. Querida Tante Mali!
    Feliz ano novo, cheio de luz e paz...imagens lindas e opostas do que estou vivenciando aqui no Brasil. Estou na praia, sol , calor e mar!!! Estou na praia e fiquei sem internet desde antes do natal, mas tudo bem...estou retornando hoje e podendo visitar todos estes blogs maravilhosos....quando quiseres um pouco de calor, me visita! um beijo grande e até mais!!!!

    AntwortenLöschen
  103. Ach sind das tolle, stimmungsvolle Winterbilder...
    Ja, Du hörst ein kleines bisschen Neid in meinen Worten.^^ Schnee ist bei uns Mangelware.

    Aber Schluss mit Jammern!
    Ich wünsche Dir ein tolles und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  104. Einfach traumhafte Fotos! So schön stimmungsvoll! Und in die Eiskuchen hab ich mich sowieso verliebt! :)
    Wünsch dir alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Jahr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Elisabeth,
    Ein verschneiter Winter ist einfach nur traumhaft schön! Deine Bilder sind es ebenfalls. Herzlichen Dank für diese Impressionen und Dir und Deinen Lieben von Herzen ein gutes neues Jahr voller Glück, Freude und Gesundheit.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  106. So schön, liebstige Mali-Elisabeth!

    Ich bin neugierig, ob ich heuer auch mal solche Eisgugelhupfe zuwege bringe - bei mir haben bisher die Komponenten Zeit-dafür-haben, Dran-denken und Temperatur noch nie so richtig zusammengepasst.... ;o) Aber immerhin habe ich mir schon mal meinen Kindertraum von einer Pferdeschlittenfahrt durch eine verschneite Landschaft erfüllt, das war im Winter 2012 bei Minus 16 Grad ... (Hab's sogar gepostet, falls es dich interessiert - hier im unteren Teil sind die Fotos zu sehen: http://rostrose.blogspot.co.at/2012/02/zuruck-aus-groarl-teil-2.html - deine Bilder vom Pferdeschlitten sind allerdings romantischer!)
    Dank dir sehr für deine lieben Wünsche!
    Auch von mir an dich alles Gute für 2015!

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    Alles Liebe vom rostigen Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  107. Happy New Year! Your snowy photos are beautiful.

    AntwortenLöschen
  108. Elizabeth! ,dziękuję za wizytę
    Wszystkiego Dobrego w Nowym Roku !!!!!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  109. Happy New Year! Szczęśliwego Nowego Roku:):):) I like Your photos:)

    AntwortenLöschen
  110. Uiii, hier ist ja was los. Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Da bleibe ich doch gern.
    Auch dir ein schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  111. Dear Elisabeth, Happy New Year!
    Beautiful horses!

    AntwortenLöschen
  112. Happy New Year Elisabeth! Looking forward to another year of inspiration from you! Lovely pictures! xoxo Jen

    AntwortenLöschen
  113. Elisabeth, what a wonderful blog! I love your photos! Happy New Year to you!
    Ellie

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Elisabeth, zum hundertsten Mal sehe ich Eisblumen und sie begeistern mich wie beim ersten Mal. Es gibt ein paar Wunder auf dieser Erde (unzählbare natürlich), die mich immer wieder ganz still werden lassen und ein kindliches Staunen auslösen.
    Und dann kommt die Künstlerin und setzt den I-Punkt drauf und macht so schöne Eislichter zum Eiszauber draußen,
    liebe Grüße und vielen Dank für deine herzlichen Besuche bei mir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Elisabeth, vielen Dank für die netten Grüße und dir auch noch ein frohes neues Jahr. Sehr schöner Blog, werde mich hier jetzt öfter blicken lassen :)
    Herzliche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Elisabeth....da hast du Recht.....kochen können die Engländer nicht aber den Tisch decken.....das können sie *g*

    Alles Liebe dir!!!!!

    Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  117. Hi,,happy new year Elisabeth..thanks for reading my blog.

    AntwortenLöschen
  118. Happy New Year Elisbeth from Oregon, you have a beautiful blog. Thanks for the well-wishes and happy gardening in 2015! Tamara

    AntwortenLöschen
  119. Dear Elizabeth!
    Thanks for your beautiful wishes for wonderful photos!
    I wish you a wonderful, happy, loving and adventurous new year

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Elisabeth, was gäbe ich nicht alles für ein paar Schneeflocken oder auch nur frostige Tage.
    Leider ist es bei uns warm, regnerisch und so matschig, dass mein Hund nach jedem Spaziergang nicht mehr wieder zu erkennen ist.
    Daher freue ich mich umso mehr, deinen tollen Blog mit so schönen Winterbildern, entdeckt zu haben.
    Gerne schaue ich wieder herein.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche!
    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches, gesundes 2015!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  122. Dear Elisabeth,
    Thank you so much for your nice comment on my latest blogpost!
    I would love to write in German but I really do not dare, since it is so long ago I learned it at school!
    Love your blog!!!
    Have a nice evening,
    Greet

    AntwortenLöschen
  123. Rutsch ins neue Jahr, ist Ihr Blog einer meiner Favoriten. beijus

    AntwortenLöschen