Sonntag, 1. Februar 2015

Schnee!!!! Snow!!!! Neige!!! Neve!!! Nieve!!!


Hallo meine Lieben und Wunderbaren. Ein kleines Wetter update aus dem Süden! Es hat geschneit!!!! Und wenn es bei uns schneit, dann ist Frau Holle meist gut fleißig.

Am Freitag hat sie dicke Flocken vom Himmel geschüttelt. Also nichts wie hinaus, es gibt unermesslich viel zu tun...


... Wühlmaus spielen, Schnee schaufeln, Sträucher abschütteln, warten, bis endlich jemand einen Schneeball wirft. Ach übrigens, der Hütehund kommt immer pünktlich und gemeinsam mit einer Schlechtwetterfront. Wenn jemand also eine Langzeitprognose für den Süden braucht .... der Hund kann das. 
Am Samstag dann: Blitzblauer Himmel und der Garten ein Wintertraum. 


Ich mag es sehr, wenn der Garten im Winter weiß ist.  Die Welt ist dann viel heller und ruhiger und friedlicher auch. Mir kommt es immer vor, als würde sich dadurch auch das Leben ein Stück weit verlangsamen. Und genau aus diesem Grund setze mich jetzt in den Wintergarten und schaue hinaus. Die Grabungsarbeiten überlasse ich dem Hund. 


Eine wundervolle Zeit wünsche ich euch, meine Lieben und Wunderbaren. Genießt die Tage!!!!
Tante Mali

Kommentare:

  1. Que bellas imágenes nos da la nieve recién caída.Un paisaje blanco, impoluto.
    Preciosas fotografías de tu jardín cubierto por tanta blancura.
    Besos

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa - endlich ist der da, der langersehnte Winter! Ich liebe es wenn alles tief verschneit ist und die Natur die herrlichsten Bilder zaubert. Und genau wie du liebe ich die Stille, das Ruhige - das herunterkommen vom hektischen Alltag! Und deshalb sitze ich jetzt mit einem feinen Cappuccino am Fenster und geniesse!
    Einen gemütlichen Schneesonntag mit allem drum und dran wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben Glück und sind auch von Frau Holle überhäuft worden. Wenn dann noch der blaue Himmel zum Vorschein kommt und die Sonne die Kristalle zum Glitzern bringt, dann bin ich mit dem Winter ausgesöhnt. Sonst mag ich doch lieber die Wärme.,,,,
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elisabeth,
    schöne Fotos und sooo viel Schnee!
    Auch bei uns war es ähnlich - viel Schnee und gestern ein wunderschöner blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.
    Ein unglaublich schöner Wintertag!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen,
    na Frau Holle war ja echt fleißig! Ich finde ja auch, dass wenn es geschneit hat, die Welt ein wenig ruhiger wird und Autogeräusche usw. nicht mehr sooo laut wahrgenommen werden. Es tut einfach nur gut und das Weiß macht die Welt heller und auch das ist Balsam für die Seele.
    Deine Fotos sind eine Augenweide und ganz ehrlich....wir brauchen einen Hund und zwar genau so einen, denn so wäre die Einfahrt schön und schnell frei von Schnee.
    Liebe Grüße in den Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein wintertraum! wunderschön.
    weiterhin viel genuss wünscht dir elvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    wunderschön. Ich mags auch sehr, wenns draußen Schnee hat.
    Bei uns hats gestern auch geschneit, aber nicht so viel wie bei
    Euch, aber immerhin ist alles weiß :-) Und die Jungsfreuen sich
    schon, wenn sie heute mal wieder im Schnee toben können, da
    ist doch für die Kinder das schönste am Winter.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das schön aus! Hier bei uns liegt gar kein Schnee und der Himmel ist tagein-tagaus nur grau und das in allen Nuancen! Viel lieber wäre mir auch eine weiße Winterlandschaft, schließlich haben wir ja auch noch Winter. Vielleicht findet er ja noch den Weg zu uns, der Hund müsste ja nicht unbedingt dabei sein :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder Elisabeth. Ich finde auch, wenn so viel Schnee liegt ist die ganze Welt auf einmal so leise, ist immer ein super schöne Stimmung. Leider hatten wir hier im Norden diesen Winter noch keinen Schnee, nur etwas Puderzucker....also erfreue ich mich einfach an deinem Winterzauber.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Wow, bei euch ist aber viel Schnee, der Hund versinkt ja fast darin. Das sieht so schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Deur Elizabeth, every picture is like a postcard. Enjoy the snow! Groetjes, Hetty

    AntwortenLöschen
  12. Soooooo viel Schnee, und dazu noch blauer Himmel. Den hab ich hier vermisst. Und unser Schnee ist fast schon wieder weggetaut. Schöne Bilder hast du wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    Heike



    AntwortenLöschen
  13. Da beneide ich Dich doch drum :)
    Würde gern zusammen mit dem Hütehund ein
    wenig buddeln im Schnee :))
    Wunderschöne Fotos!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  14. That's a lot of snow there, too. Your dog is sure to be satisfied!
    A restful Sunday there!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, you had a lot of snow. Is that special this year? Beautiful photos.
    Wish you a great sunday
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Elisabeth,
    sooo viel Schnee!! Herrlich sieht es aus!
    So eine Winterpracht entschleunigt auch wunderbar!
    Ich mag alle Jahreszeiten ;-))
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    wunderschön der Garten im Winterkleid !
    Alles sieht so unschuldig und friedlich aus.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elisabeth,
    die Bilder sind echt schön und wir haben auch noch den selben Hund!!!;-)
    Unsere Naja liebt den Schnee auch über alles. Wenn ich nach dem Schnee schaufeln wieder alles zusammenräume duckt sie sich ganz still in den Schnee und hofft darauf dass sie draussen vergessen wird. (Was tatsächlich auch schon passiert ist). Weiterhin viele schöne Wintermomente wünscht Dir Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tante Mali, das Schätze ich eben auch am Schnee: Alles wird eben runtergefahren: Tempo, Lautstärke, Farbreize und damit auch das Gemüt friedlicher, auch weil auf einmal das Hässliche schön und alles heller wird. Ob das diese Meckerer über den Winter nicht so erleben?
    Ich bin traurig, dass es bei uns hier tief im Westen nicht schneit und habe deine Fotos umso mehr genossen.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth!
    Ja, wer sagts denn....Schnee in Hülle und Fülle!
    Den Hund freuts ganz besonders, der buddelt und saust. Seine Nase steckt tief im Schnee...
    Genau so tut das Lucky hier auch, allerdings ist er kleiner und zeitweise verschwindet er regelrecht im Schnee. Schwupps weg isser....hihi
    Deine Winterbilder sind fantastisch und besonders der behangene Baum gefällt mir. Traumhaft!
    Wünsche dir einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  21. Great pictures!
    The color of the shoes fits perfectly in the context of the post!

    AntwortenLöschen
  22. Wowwwww love your dog in the snow so fun...!...enjoy your sunday...love Ria...x!

    AntwortenLöschen
  23. Dear Elisabeth,
    what lovely pictures you show a beautiful winter landscape. Unfortunately, the snow disappeared here, so I get to enjoy the pictures instead. Your dog seems to really appreciate the snow.
    Warm regards,
    Sofie

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful snow scenery! Your dog has great fun I love that. Here we had a thin layer of snow which has disappeared already. Those really white winterdays are wonderful, but in the meantime I hate the gloomy gray days which we have here most of the time this winter. Looking forward to spring.....

    AntwortenLöschen
  25. How beautiful! Lovely pictures. And your dog seems to really enjoy the snow

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Elisabeth,

    so viel Schnee - bei Sonnenschein ist das wirklich eine Pracht! Das muss sogar ich zugeben, die den Frühling schon sehr herbeisehnt! Auch hier in OÖ gibt es nach lange trübem Wetter einmal ein sonniges Wochenende mit minimal Schnee - aber die Sonne tut der Seele gut und die Hunderunde wird gleich verlängert.
    Danke für Deine freundlichen Kommentare bei mir,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bildern Elisabeth! Wie immer!
    SNÖ!! Endlich!! Jetzt freuen wir uns auch beim Schnee in Göteborg.
    Diesen Wochenende und wieder noch ein paar Tagen - am mindesten.
    Und plötzlich sieht alles so schön aus im Garten.
    Liebe Grüße!
    Annika / 387 kvadrat

    AntwortenLöschen
  28. ...so viel Schnee, liebe Elisabeth?
    das ist toll und besonders mit dem blauen Himmel...bei uns schneit es gerade dicke Flocken, aber sie bleiben wieder nicht liegen...

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  29. Ich weiß nicht, wo dein Süden ist, liebe Elisabeth, meiner ist gerade in Süddeutschland (Winterferien in der Heimat) und da ist es auch soooo herrlich, es hat fast geblendet und die Geräusche sind im weichen Weiß aufgehalten worden und verzaubert zu meinem Ohr gelangt, wie verlangsamt. Danke für deine schönen Bilder in Wort und Bild, diese Verlangsamung kenne ich auch,
    bis bald,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  30. Ooooh schön!Würde sagen,wir selbst haben eher April Wetter.
    Wunderschöne Bilder,so mag ich den Winter auch!
    Genieße ihn!lg

    AntwortenLöschen
  31. WOW, sooooooooo viel Schnee. Es sieht ja schön aus, aber mein Autofahrerherz will keinen Schnee. Hier kamen vorhin auch ein paar Flocken, aber die sind schon wieder weg.

    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Elisabeth ☺
    Wow, soooooo viiiiiel Schnee, wunderschön. Bei uns hier im Emsland gab es auch wieder ein wenig und das ist schon wieder fast weg ...schade, denn ich liebe es, im Schnee spazieren zu gehen und dabei das Knirschen des Schnees unter meinen Schuhen zu hören !
    Wunderbare weiße Winterpracht ♥
    Herzliche Grüße zu dir !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  33. Eine verzauberte Natur und ein glücklicher Hund, fein ! Liebe Grüße ins Winterland.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tante Mali,
    ganz Schnee verzauberte Fotos ganz besonders gut gefällt mir der Hund im Schnee, ja der hat nen Spaß, total süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Elisabeth!
    Oh ja! So ist Winter. Genau so und nicht anders!
    Ich glaube ich muss den Oberösterreichischen Winter mal beim Kärntner Winter in die Lehre schicken, damit er lernt, wie's geht ...
    Doch heute will ich mich gar nicht beschweren. Er hat uns glatt zwei sonnige (oder zumindest helle) Tage geschickt. Das ist ja schon mal ein Anfang.

    Dein Hütehund ist einfach so entzückend. Wie heißt er eigentlich?

    Danke für diese wunderschönen Winterfotos. Die werde ich mir jetzt gleich nochmal anschauen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Elisabeth, vielen Dank für deinen Besuch. Wir haben lange nichts von einander gehört. Desto schöner ist es dann mal wieder um die Ecke zu schauen, wobei vorbeigekommen bin ich öfter mal. Ich gebe nur aus Zeitmangel nicht so viele Kommentare ab. Deine Garten sieht einfach nur beruhigend schön aus. Das viele Weiß hat etwas entschleunigendes, da gebe ich dir vollkommen recht. Die Aufnahmen sind wie immer schön. Einen ruhigen und gemütlichen restlichen Sonntag wünsch ich dir. Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Elisabeth,
    so schön sind deine Schneebilder!!!
    Bei uns hat es auch herrlich geschneit, nur fehlt uns heut die Sonne. Ich hab auch gerade im Schaukelstuhl Platz genommen und genieße die weiße stille Welt!!
    Wünsche dir schöne entspannte und genussvolle Stunden im Wintergarten.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Bonjour Elisabeth,que de belles images de votre jardin . Le blanc pur , intouchable.
    Une belle hibernation, nous aurons bientôt un beau printemps

    AntwortenLöschen
  39. Da war Frau Holle aber wirklich fleissig!
    Wunderschöne Fotos ziegst du da!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  40. So beautiful, so much snow there. Last night it snowed here also.

    AntwortenLöschen
  41. Wonderful images of the snow Elisabeth!
    I love snow but you can't see it in my area!
    Have a happy February!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
  42. So beautiful!
    We have snow today in Wisconsin too...
    Kari

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Elisabeth,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Schön, wieder eine Österreicherin kennenzulernen.
    Momentan hat es ja fast überall ordentlich viel Schnee. Schaut toll aus bei euch!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Elisabeth,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Schön, wieder eine Österreicherin kennenzulernen.
    Momentan hat es ja fast überall ordentlich viel Schnee. Schaut toll aus bei euch!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. There's nothing quite like the pristine beauty of new fallen snow!

    AntwortenLöschen
  46. Your winter photos are so beautiful ! The sun and the shadows on the snow look great !
    Greetings

    AntwortenLöschen
  47. Let it snow, let it snow, let it snow!
    We have snow today in Sofia too...( but not so much)
    Have a great february!

    AntwortenLöschen
  48. the magical effect of the snow is amazing !!
    here in my city only a slight snowfall that the sun has melted right away!
    Fantastic!
    CIAO Mari

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Elisabeth, eigentlich mag ich ja keinen Schnee, aber wenn ich mir so seien Bilder anschaue - könnte ich glatt reinspringen und hätte große Lust auf eine Schneeballschlacht. Wie wär`s? Machst du mit ? :)
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche und viel Spaß beim Schnee schieben ;)
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  50. Hach liebe Malielisabeth und lieber schöner Hütehund,
    das schaut nach viel Freude aus! Bei uns hat's am Freitag auch diiiicke Flocken geschneit, allerdings waren es sehr feuchte dicke Flocken und ich war mit meiner freundin Moni Walken und hatte dann klatschnasse Jeans. Und ein paar Stunden später lag kaum noch Schnee - dafür war's einfach zu warm. Heute ist es dafür kalt geworden, aber ohne Niederschläge. Erstmals in diesem Winter konnte ich Raureiffotos machen. Aber bis ich die endlich in meinem Blog poste, ist das Wetter bestimmt ganz anders (ich bin ja irgendwie schon wieder dauernd am Hintennachhinken, was die Bloggerei betrifft ;o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Hundeküschelbüschelchen
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  51. Wunderbare Winterbilder. Ich liebe den Schnee, leider hats hier nur drei Flocken gegeben. Mehr geht hier nicht. Das ist sehr schade, so geniesse ich die Winterschneebilder hier bei dir, danke dafür:o)
    Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  52. Love your header..That's a lot of snow...We have lots 4-5 little clippers..2-3 inches..Beautiful pictures..Enjoy!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Elisabeth,
    ist das eine Pracht bei euch, da werde ich glatt neidisch! Sooo schöne Bilder und solch ein traumhaftes Winterwetter! Genieß die schöne Zeit,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  54. Ah ist das herrlich. So viel Schnee und dann noch Sonne und blauer Himmel.
    Einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Elisabeth ,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Dadurch habe ich deinen entdeckt :) Tolle Winteraufnahmen zeigst du uns.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  56. What beautiful photos of your snow laden winter.

    I'm in southeast Florida USA, and it is 75 degrees F. This past week we had chilly weather down into the low 50's at night. We are enjoying this beautiful weather. Summer heat and humidity will be here all too soon.

    Have a lovely week ~ FlowerLady

    AntwortenLöschen
  57. Such beautiful scenes. I would love to have that kind of snow, just once this season.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Elisabeth, einfach wunderschöne Bilder. Und du hast recht.... mir kommt es auch immer vor als würde die Welt ein kleines bisschen entschleunigt wenn es geschneit hat... ein schönes Gefühl!
    Und Danke für deinen netten Post zu meinen Kissen :-)
    Viele Grüße aus dem Rheinland, Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Your snowy photos are beautiful. Snow is sometimes quite magic and fairytale.
    thank you very much for visiting my blog and leaving comments. Very appreciated. have a nice week.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Elisabeth..genauso mag ich den Winter..weiß.sonnig kalt und die Ruhe,die diese weiße Pracht ausstrahlt.....wunderschön.Hier hat es letzte Nacht geschneit,aber bei weitem liegt nicht so viel Schnee wie bei euch..Es grüßt dich Irene

    AntwortenLöschen
  61. Dear Aunt Malli, Your world looks like fairy land. So, so special.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  62. Moi, Elisabeth, diese Schuhe, so fesch!
    Und der Grabehund nicht minder.

    Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Wien in den Kärntner Winter.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Elisabeth,
    ... ja wo isser denn? Den Hund - meine ich! ;-)
    Ja, die Hunde lieben es im Schnee zu schnüffeln und zu graben. Muss wohl so sein, denn Schnee gibt es ja wirklich nicht zu oft, gell?
    Die Welt ist bei Schnee wirklich viel heller und vor allem viiiiiiieeeel ruhiger und friedlicher. Ich liebe es, wenn es ganz frisch und viel geschneit hat, einen Abendspaziergang zu machen. Diese Stille - unbeschreiblich!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  64. Wahrlich ein Wintertraum!! ♥
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Elisabeth,
    nun bist du auch im Schnee versunken .Eine stimmungsvolle Wintergartenidylle ist auf deinen Bildern zusehen.
    Herrlich, wie die Wintersonne alles zum Glänzen bringt.
    Bei uns ging es auch lustig zu. Wir hatten Besuch von einen lieben aufgeweckten Airdale. In Nu waren er und die Kinder im Schnee. Los gings mit den werfen von Schneebällen ,das war ein Spaß. Wie deiner liebte er es Schneelöcher zu graben.
    Eine wunderschöne verschneite Woche
    wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Elisabeth, hier im Norden Schwarzwald siehts auch so schön wie bei Ihnen. Einfach alles weiß. Gratuliere für die traumhaften Bilder. Liebe Grüße -CAPINHA-
    P.S. ich entschuldige mich für die grammatikfehlern. Ich kam als erwachsene nach Deutschland ohne deutschkenntnisse daher...

    AntwortenLöschen
  67. Querida Elisabeth!
    Quanta neve e que belas imagens...dá até para sentir o frio aqui! e nós com um verão belíssimo este ano, com mar e sol deliciosos...um beijo grande e uma excelente semana para ti!

    AntwortenLöschen
  68. Preciosas imagenes! Me das envidia con tanta nieve a tu alrededor, tienes mucha suerte. Aquí nunca nieva. :(
    Un besito

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Elisabeth!
    Wunderbare Fotos, wie immer ! Ich habe am Freitag auch im Wetterbericht gehört, dass es in Kärnten ordentlich schneit, hab mich gefreut, weil wir seit gestern in Hochrindl zum Schifahren sind - dabei hat es in Hochrindl gar nicht so viel geschneit, da kam erst gestern ein bisschen was... egal, zum Schifahren reicht es und wir genießen die tolle Landschaft !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  70. Oh, its like a different world to here in London. We have not had any snow at all. Your world looks so much more beautiful!
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  71. Ohja, der Winter ist zurück, so wie ich auch.
    Aus dem sonnigen Dresden, rein ins tief verschneite Wieslauftal! Schrecklich!
    Klar isses schön weiß, aber auch schön kalt -
    und DAS ist gar nicht meins!
    Süße Bilder haste geschossen! Wirklich entzückend!
    Nur mir reicht es mit dem Winter....
    Aber ich glaube, es wird noch bissel so bleiben, heul!
    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  72. Ohja, der Winter ist zurück, so wie ich auch.
    Aus dem sonnigen Dresden, rein ins tief verschneite Wieslauftal! Schrecklich!
    Klar isses schön weiß, aber auch schön kalt -
    und DAS ist gar nicht meins!
    Süße Bilder haste geschossen! Wirklich entzückend!
    Nur mir reicht es mit dem Winter....
    Aber ich glaube, es wird noch bissel so bleiben, heul!
    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  73. oh, wie herrlich! ein wintertraum von feinstem ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  74. Frage mich, frage Tanat Schnee, wie sie gerne für Sie, dass Sie sie genießen können, sind. Ich hoffe, dass es hier in Teramo bekommt, Hoffnungsvoll sind!

    AntwortenLöschen
  75. Grazie per la tua visita, vedo che conosci il Gran Sasso, sono molto contenta. Buona serata!

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Elisabeth,
    So schöne Bilder! Ich liebe den Winter, es sieht alles so ruhig, friedlich und sauber aus, wenn sich eine Schneedecke über die Natur gelegt hat. Bei uns hat es auch wieder kräftig geschneit und viele wünschen sich sehnlichst den Frühling herbei. Natürlich freue ich mich auch über jedes Blümchen - aber wenn jetzt der Schnee da ist und noch ein Weilchen bleibt, ist es genauso schön. :-)
    Einen schönen, schneereichen Tag für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  77. Dear Elisabeth,
    The snow is indeed very beautiful! I love how it sparkles in the sunlight and brightens everything up inside and out with the bright reflected light. Dogs know how to make the best of every situation and teach us how to play no matter what. Enjoy your lovely snow - I wish we could have some - it is nothing but rain and gray skies here. I hope you win the snowball fight!
    Hugs xo
    Karen

    AntwortenLöschen
  78. Tolle Fotos, ihr habt ja ganz schön was abgekriegt, wir im Osten leider nix.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  79. Beautiful photos of a winter wonderland! Lovely...
    Have a happy day!
    Titti

    AntwortenLöschen
  80. ich bestelle mir mal ein paar Ladungen Schnee bei dir; bei uns im wilden westen ( nähe Frankfurt)
    schmilzt alles gleich wieder weg. deine Fotos machen mich glücklich....weiß wie Schnee ......
    christina

    AntwortenLöschen
  81. Ooh, so schöner Schnee, warum bei uns nicht? Na ja, dafür haben wir die See in der Näh`
    Unsere Hunde hätten auch ihren Spass bei Dir, schöne Bilder.
    Noch eine tolle Woche wünscht Dir, Klaerchen

    AntwortenLöschen
  82. Such beautiful pics Elizabeth. We have a lot of snow here also.

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe deine Blog--mann bekommt echte gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
  84. Wunderschön! In deinem Garten liegt ja wirklich eine Menge Schnee! Hier in Wien macht er derzeit nur Kurzbesuche! Ich finde es toll, wie viel Spaß dein Hund mit dem Schnee hat!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Elisabeth,
    was für ein Übergang vom letzten zu diesem Post :D Zuerst das Frühlingserwachen und jetzt diese Schneepracht - aber bei uns ist es genauso...Herzlichen Glückwunsch noch zum 1-jährigen!!! Ich dachte, du bloggst schon viel länger...schau immer sehr gerne bei dir vorbei!

    Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  86. Was für eine tolle Schneelandschaft!
    Das letzte Bild mit dem durch den Schnee pflügenden Hundi gefällt mir besonders gut.

    Bei uns hat der Schnee genau einen Tag gehalten, dann verschwand er genau so schnell wie er kam. Gut, dass ich gleich morgens ein paar Bilder gemacht habe.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  87. How beautiful snowy garden!! You are so lucky that you can walk through a landscape so nice like this!!
    Have a nice evening.

    AntwortenLöschen
  88. Ahhh que delícia!!!
    E o "peludinho", o fofo, só brincando e curtindo essa neve toda.
    Belíssimo espaço.
    Abraços.

    AntwortenLöschen
  89. I like when snow and sun are in the garden because it's a good day to photograph and your dog seems to be so happy ... Friendly

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Elisabeth, dann darfst Du Dich freuen, denn gerade jetzt haben sie beim Wetter gesagt, dass Kärnten noch mehr Schnee bekommen wird :) Mal sehen, uns soll es am Freitag wieder treffen und wir hätten eigentlich schon genug Schnee! Sehr schöne Bilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  91. Wow habt ihr viel Schnee *da unten*
    Wirklich schön! :)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  92. Fabulous photos!. I`m happy because we have snow over here, even though a little less than you... lovely your dog. He or She seems very friendly. Kisses.

    AntwortenLöschen
  93. Beautiful winter photos from your garden and your sweet dog:)

    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  94. Oh my goodness how incredibly beautiful! Doggie is doing a great job! Hehehehehe.....;) xoxoxoxo Jen

    AntwortenLöschen
  95. HERMOSAS FOTOS CON LA NIEVE!!!
    EL PERRO UN AMOR!!!
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen