Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!!!!


Worte, meine Lieben und Wunderbaren, tun sich immer etwas schwer, wenn sie etwas Besonderes ausdrücken sollen. Etwas, das tief im Inneren wohnt - im Herzen, im Bauch, in der Seele (wenn es sie den gibt.) Daher bleibt auch mir nur die Sprache, die ich zur Verfügung habe, um euch ein zauberhaftes, wundervolles, traumhaft schönes, friedliches, magisches, gemütliches, freudvolles, liebevolles, heimeliges Weihnachtsfest zu wünschen. Ein Fest mit glänzenden Augen, lachenden Gesichtern, offenen Herzen und jener Portion Magie, die es auch für uns große Kinder braucht! 
Ich bin heute so kurz, denn es raschelt ab und an im Garten ... was das wohl sein mag?
Ich drücke euch ganz fest, bedanke mich für die großartige Zeit mit euch - sie ist mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk!
Lasst euch herzen
Tante Mali

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervolles, lichterfülltes Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben, und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedvolles, glückliches Neues Jahr.
    Schön das es dich gibt hier bei uns in der Bloggerwelt und ich freue mich auf das 2016 mit dir und deinem zauberhaften Blog! Danke für deine immer so bereichernde Posts.
    Drückerli aus der Ferne und
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    dsa hast Du wunderbar gesagt ...danke dafür und auch für das so schöne Bild ...ich bin froh, daß ich Dich hier gefunden habe und ich freue mich schon auf all die lieben, zauberhaften und wunderbaren Posts im Neuen Jahr!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße und sei ganz lieb umärmelt, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir auch eine gemütliche und entspannte Weihnachtszeit mit vielen lieben Überraschungen! Ich freue mich immer sehr über deine Besuche,
    Ganz liebe Grüße,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben ein gesegnetes und fröhliches Fest und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabet, dass alles und noch viel mehr wünsche ich dir auch!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    immer wieder schaue ich auf deinem tollen Bolg vorbei und freue mich über deine wunderbaren Posts.Danke
    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen schöne Weihnachten.
    Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,

    auch ich wünsche Dir von Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    ...genau das wünschen wir dir auch...ein wundervolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth, deine zauberhaften Posts erfreuen mich immer wieder...wie schön, dass ich deinen Blog hier gefunden habe. Auch ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden mit deinen Lieben.
    Ganz herzliche Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche auch dir schöne Festtage und lieben Dank für die vielen Inspirationen.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    bei mir heißt es in diesem Jahr "Joyeux Noël".
    Und das wünsche ich dir auch!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh du Liebe..ich wünsche auch dir ein schönes Fest..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth und Tante Mali,
    gesegnete Festtage im Kreise Deiner Liebsten
    mit viel Ruhe, Frieden und Freude im Herzen,
    das wünsche ich Dir.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth !
    Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Es tut immer so gut, von Dir zu lesen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,
    bei uns raschelt und knistert es auch hinter dem Vorhang.
    Die Kinder warten schon gespannt auf das Christkind. Der Truthahn verbreitet sein unwiderstehlichen Duft.Alles ist einfach weihnachtlich schön.
    Auch dir wünsche ich ein besinnliches ,fröhliches..... Weihnachtsfest mit deinen Lieben und dem Hüterhund,
    Fühle dich gedrückt und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz viel Glück im neuen Jahr. Ich freue mich auf viele neue, wunderschöne Posts von Tante Mali.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. *M*E*R*R*Y***C*H*R*I*S*T*M*A*S*!!!

    AntwortenLöschen
  20. Dir, liebe Elisabeth und deinen Lieben wünsche auch ich friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2016.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth!
    Ich wünsche dir wundertolle Weihnachtstage, mit Allem Drum&Dran und ein glückliches, motivreiches, zauberhaftes, aufregendes, neues Jahr!
    Genieß die Ruhetage, mit Musik und einem schönen Buch!
    Liebe Grüße
    Gabi
    ┊ ┊ ┊ ┊
    ┊ ┊ ┊ ☽
    ┊ ┊ ☆
    ┊ ☽

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth,
    ich drück dich mal ganz fest! Hab eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
  23. Have a wonderful Christmas time together with your loved ones. Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen
  24. ★ Wenn die Sterne den Himmel schmücken
    Und die Finsternis zu strahlendem Licht wird,
    Wenn Menschen sich liebend küssen
    Und kein Schatten sich verbirgt,
    Dann ist Weihnachten!

    Wenn der Mond die Nacht farbig macht
    Und die Dunkelheit vertreibt,
    Wenn Hoffnung aus deinen Augen lacht
    Und Kummer dem Wohlgefallen weicht,
    Dann ist Weihnachten!

    Happy Xmas, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hola amiga querida ,, espero que pase una linda Navidad junto a sus seres queridos y este 2016 llegue cargado de bendiciones
    Catiños

    AntwortenLöschen
  26. Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neue Jahr.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Elisabeth, auch für dich ein so heimeliges, glitzerfeines Weihnachstfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, neues Jahr! Wie schön, das ich dich hier gefunden habe! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  29. Auch Dir und Deiner Familie ein geruhsames Fest.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!
    Janneke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest! Worte mögen es vielleicht nicht ausdrücken, doch den Zauber zwischen den Zeilen, den kann man spüren!

    Alles Liebe
    Hilda

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Elisabeth,
    ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir mit deiner Familie,ach wie herrlich dich kennen gelernt zu haben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  33. Maybe a short post, but a lovely one. Can't say it any better.
    I wish you a wonderful Christmastime, with magic around every corner :-))
    Love,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Magicznych, pełnych miłości i radości Świąt Bożego Narodzenia!!:)

    AntwortenLöschen
  35. Viele schöne Momente in angenehmer Weihnachtsatmosphäre und einen geruhsamen Rutsch ins Jahr 2016 wünschen Ihnen Marie und Familie

    AntwortenLöschen
  36. Merry Christmas to you and your family !

    AntwortenLöschen
  37. Dir wünsche ich auch ein wundervolles Weihnachtsfest, liebe Elisabeth!
    Herzliche Grüße von ANi

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen liebe Tante Mali,
    auch von mir kommen noch ganz herzliche Weihnachtsgrüße und ich wünsche dir ein paar schöne, besinnliche Stunden und freue mich auf ganz viele schöne neue Ideen und bezaubernden Gedanken von dir.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  39. Habt ganz zauberhafte Festtage und wunderschöne Momente! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. wünsche auch noch besinnliche Feiertage,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elisabeth...
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!
    :)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tante Mali,
    ein tolles Bild, schöne Weihnachten dir und deinen Lieben
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  43. Liebe, liebe Tante Mali,

    jaja, die Weihnachtszeit ist eine magische Zeit voller Geheimnisse und Dingen, die entdeckt werden wollen.....meine Zwillinge singen zur Zeit am liebsten "soviel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit" ;-) Auf jeden Fall wünsche ich Dir von ganzem Herzen eine gesegnete Zeit und all die Freuden, die du dir selber wünscht ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Beautiful post..Merry Christmas to you and yours. Enjoy the day..

    AntwortenLöschen
  45. I always enjoy your pretty photos, Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Elisabeth,
    na, hat da etwa der Weihnachtsmann geraschelt? Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest - wenn auch schon etwas spät!
    Sei lieb gedrückt!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir auch glückliche und besinnliche Weihnachtseiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  48. Hola amiga querida ,, espero que pase una linda Navidad junto a sus seres queridos y este 2016 llegue cargado de bendiciones
    Catiños

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Elisabeth,
    was für ein zauberhaftes Bild! Ist das heuer aufgenommen? Hier in der Steiermark herrschen nämlich eher Frühlingstemperaturen, leider..... Nun haben wir unseren Umzug von Bayern hierher gut überstanden und im Moment genieße ich meine vier Kinder, die ich nun wieder alle um mich versammelt habe, da meine beiden Großen aus der Schweiz angereist sind :-) Ich wünsche Dir noch wundervolle Festtage und schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben, herzlichst, Mella

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Elisabeth - ein rundum gelungenes wunderbares Weihnachtsfest wünsch ich auch Dir! Jetzt am 2. Festtag läuft alles ein bisschen ruhiger, da kann man in aller Ruhe den Baum genießen ;) Einen ruhige und gemütliche Zeit zwischen den Jahren, wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Elisabeth,
    ich bin spät dran - wünsche Dir aber noch von ganzem Herzen
    einen wundervollen 2. Feiertag und besinnliche ruhige Tage.
    Und Dein Magazin ist nach wie vor der Oberhammer!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  52. Eine friedliche und entspannte Weihnachtszeit auch Dir, liebe Elisabeth, und die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr! Danke für all die wunderbaren Bilder und Inspirationen - ich bin immer wieder gerne bei Dir zu Besuch.
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  53. hab dank für deinen in wort und bild zauberhaften weihnachtsgruß ;-)
    ich hoffe, du konntest die festtage in ebendiesem sinne verleben!
    heute möchte ich dir einen WUNDERvollen übergang in das neue jahr wünschen...
    das dir 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  54. nun bin ich auch endlich followerin bei dir... tztztz... wie konnte ich das nur versäumt haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Danke! Ich hoffe Du hattest auch ein schönes ruhiges Fest und ein braves Christkind :-). Noch einen herrlichen Sonntag wünscht Dir die
    Papierfrau

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche ein zauberhaft magisches und ganz wunderbares Weihnachtsfest gehabt zu haben!
    Vielen Dank für deine Seiten, die mir im vergangene Jahr immer wieder eine Quelle der Freud und Inspiration waren.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Elisabeth, ich wünsche Dir viel Liebe während der Weihnachtsperiode und einen glücklichen Start ins Neue Jahr 😊

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Elisabeth!
    Auf Grund der besonderen Umstände melde ich mich leider erst jetzt, aber ich möchte dir trotzdem noch gerne eine paar geruhsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    LG aus Sbg.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Eine reizende Tabelle in einem schneebedeckten Garten, zu den Treffen Familie und liebe Freunde und teilen Momente zu erinnern.
    Frohe Weihnachten und Happy New Year :)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Elisabeth,
    an diesen so wunderschön gedeckten Tisch würde ich mich am liebsten sofort setzen. Einfach bezaubernd hast du das alles hergerichtet!
    Ich wünsche dir noch erholsame Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche Dir alles beste für 2016!
    Liebe Grüsse und noch einmal Danke für schöne Bilden.
    Annika

    AntwortenLöschen
  62. Hope you had a great Christmas! Love your table setting in the snow:) Happy New Year and I look forward to follow you in 2016.
    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  63. Thanks for the nice comment with me and all good wishes for the New Year!

    AntwortenLöschen