Garten Spaß Gewinnspiel

Herzlichst willkommen ihr Lieben und Wunderbaren. Ich hoffe, es geht euch gut.
Nun, das Tantchen ist etwas aus dem Tritt geraten, weil ihr menschliches Über-Ich für ein paar Tage im Süden war. Dort muss der Frühling nicht gesucht werden, dort wohnt er derzeit. ABER, ich darf euch beruhigen, alles im grünen Bereich, zwar nicht Schengen aber immerhin EU - also lange kann es nicht mehr dauern, bis er über die Berge nun auch zu uns weiter nördlich kommt. 
Im Garten-Spaß-Heft ist es schon Frühling und das ist auch der Grund, für meinen kurzen Zwischendurch-Post.
Gestern hat mir die liebe Konni - ihres Zeichens verantwortliche Redakteurin bei Gartenspaß - mitgeteilt, dass ich 13 Hefte der aktuellen März-Ausgabe verlosen darf. Und weil es wirklich ein sehr schönes und interessantes Praxismagazin für alle GärtnerInnen und GartenliebhaberInnen ist, will ich euch dieses kleine Geschenk so schnell wie möglich weiter geben. Es lohnt sich wirklich, in den Lostopf zu hüpfen, denn ihr findet darin praktische Tipps, wundervolle Gestaltungsideen und die eine oder andere Anleitung für entzückende Deko-DIYs. Ein kleines Sonderheftchen erinnert daran, wie wir in unseren kleinen Gärten den Wildbienen ein wenig unter die Arme greifen können. So habe ich gleich zwei große, mittlerweile trockene Äste der Weide auf die Seite gestellt. In den kommenden Tagen werden sie Löcher bekommen. 
Ach ja, und in diesem Heft findet ihr auch das Tantchen ...bzw ihr findet mich. Ich darf ein ganzes Jahr lang für Gartenspaß eine Kolumne schreiben, was mich wirklich außerordentlich freut. Monat für Monat ein paar persönliche Gedanken zum Garten und zum Garteln.
Und ich bin mir fast sicher, ihr könnt euch vorstellen, womit ich begonnen habe. 
Richtig: Mit den Winterlingen, denn die sind immer die ersten Blüten im Garten und mit der Frühblüherwiese unter dem großen Apfelbaum. Denn das ist die Zeit, in der mein persönlicher Frühling beginnt.
Also, ihr lieben und Wunderbaren, ab in den Lostopf! Auf Instagram verlose ich übrigens noch einmal 12 Hefte ... manchmal hält ja doppelt besser :)!!!! Einsendeschluss ist der 23. 2. 2019. 
Jetzt drücke ich euch gaaaanz fest die Daumen, wünsche euch eine wundervolle Zeit, umarme und drücke euch und schicke euch einen leisen Frühlingshauch
Tante Mali 

P.S. Dieser Post enthält Werbung

Kommentare

  1. Gratuliere Dir zur Kolumne. Winterlinge erfreuen zur Zeit auch unser Herz. Sie sind einfach wunderbar..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag.
    Gratuliere, das wird bestimmt ein spannendes Jahr, gibt es doch so viel schönes in der Natur.
    Ich als Hobbygärtner lerne ständig neues und lasse mich auch gerne inspirieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tante Mali
    noch mehr lesen von dir würde ich sehr, sehr gerne. Deshalb hüpf ich voller Frühlingsgefühle in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab schon auf Instsgram mein Glück versucht und probier es hier nochmals. Ich liebe diese Zeitschrift und bin schon sehr auf die Kolumne gespannt!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zeitschrift. Viele Ideen, Tipps und Tricks für einen schönen Garten.

    AntwortenLöschen
  6. Frühling spukt mir auch schon im Kopf herum. Bei den Temperaturen ja kein Wunder. Aber wir wissen ja, dass der Winter nochmal kommt. Gratuliere zur Kolumne, das ist ja eine tolle Sache.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations - a new and wider audience for your writing, and photos, and ideas!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Frühling, und freu mich schon drauf endlich wieder im Garten zu werkeln. Da bin ich für Tipps und Anregungen sehr dankbar.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon auf die Anregungen, danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich gratuliere,liebe Tante Mali!
    Gerade heute habe ich die Zeitschrift verschenkt!
    Auf die Kolumne bin ich gespannt. Jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf und danke Dir für die Verlosung.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das hört sich doch toll an. Auf die Kolumne bin ich sehr gespannt, die lese ich überhaupt sehr gern in Zeitschriften. Und da ich noch einiges im Garten anders gestalten möchte, würde ich mich über das Heft auch sehr freuen. Darin gibt es sicher noch die eine oder andere Anregung für mich.
    LG von Elke H .
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Elisabeth,
    das sit ja toll, eine eigenen Kolumne in der schönen Gartenzeitschrift, ads freut mich sehr für Dich! Gern nehm ich auch im Lostopf Platz , denn schöne Gartenzeitschrifen mit vielen Tips und Anregungen kann man nie genug haben :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße und eine liebe Umärmelung, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wunderbar! Ich finde solche Hefte als Inspiration ganz, ganz toll.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zur Kolumne, das sind ja schöne Neuigkeiten. Was für ein Erfolg für Dich, das hast Du Dir verdient, meine Liebe.

    Zu gerne hüpfe ich in den Lostopf, so eine schöne Gartenzeitschrift möchte doch jeder gerne in den Händen halten.

    Deine Frühlingsbilder schauen wieder zauberhaft aus, da kommt man sofort ins Träumen *seufz*

    Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth, die Redaktion hat die Beste Kolumnistin ausgewählt, die es gibt.
    Ich weis das du großartige Arbeit leisten wirst und ich freue mich darauf.
    Übrigens sobald meine Hand wieder im Einsatz kommt, möchte ich die Kleidchen für die Elfen in meinem Garten machen. Du weist das diese Kleidchen mein Herz erfreuen.
    Alles Liebe für dich, Edith

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elisabeth,
    ja der Frühling, mit die schönste Jahreszeit, alles auf Anfang. Bei uns sind die Jahreszeiten einfach schön, auch wenn ich den Sommer liebe, aber der Kontrast macht´s aus. Nun noch schnell am Gewinnspiel mit gemacht und dann in den Garten.
    Eine schöne Zeit wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  17. Meine Winterlinge scheinen verschwunden zu sein. Ich brauche unbedingt neue. Und über das Heft würde ich mich auch sehr freuen.
    Herzliche Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth, lange war ich nicht mehr in deinem Garten unterwegs.....aber es ist immer noch so schöööön bei dir! Da du ein Töpfchen aufgestellt hast, geh ich nicht drum hreum, sondern hüpfen ganz fix hinein! Danke für die Verlosung!
    Fühl dich lieb umärmelt, du wunderbare, Einzigartige!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. wow das ist ja toll das toll, eine eigenen Kolumne in der schönen Gartenzeitschrift!!!!
    freue mich sehr für Dich und versuche mein Glück, sehr schöne Bilder sind das.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tante Mali,
    Gratulation zur eigenen Kolumne, bin stolz auf dich. Freue mich schon riesig darauf.
    Ich habe selber einen klitzekleinen Garten und würde mich von der Gartenzeitschrift gerne inspirieren lassen.
    Deshalb hüpfe ich vor lauter Vorfreude schon mal in deinen Blumentopf, oh..ich meine natürlich Lostopf.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  21. Ja holla liebe Elisabeth, solch ein Heftchen kommt mir wie gerufen. Mit den ersten Sonnenstrahlen bin ich schon im Gärtchen unterwegs und plane für die kommende Gartenzeit. Und ja, die Bienen und Insekten wollen wir dabei nicht vergessen. Ich bin dabei und lose gerne mit. Viele liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth,
    da ich deine Blogeinträge schon lange verfolge, freut es mich, dass du die Möglichkeit hast, in dieser Zeitschrift deine tollen Ideen weiterzugeben. Da ich auch einen großen Garten habe, habe ich schon manch guten Tip von dir befolgt. Deine Beiträge sind immer erfrischend, bezaubernd. Über das ABO würde ich mich echt freuen.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja toll, dass Du jetzt in der Gartenspass schreibst! Ich nehme übrigens nicht an der Verlosung teil, weil ich die Zeitschrift abonniert habe!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth,
    habe ich es nicht schon vor langer, langer Zeit gesagt, Du bist prädestiniert für eine Gartenzeitschrift zu schreiben. Gut dass das die Redaktion jetzt auch erkannt hat. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Über die Märzausgabe von Garten-Spaß mit vielen Frühlingsideen würde ich mich sehr freuen!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation zur Kolumne. Draussen scheint die Sonne und ich werde so langsam unruhig bis die Gartensaison wieder anfängt. Die Gartenzeitschrift hilft bestimmt, die Zeit des Wartens zu überbrücken. Alles Gute. Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth,
    es hätte für die Kolumne niemand Besseren als dich geben können. Ich liebe deine Gartenposts und lese die Zeitschrift regelmäßig. Ich freue mich schon drauf, dort von dir zu lesen.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
    Ein paar neue Garteninspirationen kann ich immer gebrauchen, also hop in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ab in den Lostopf.....
    Danke für die immer netten Beiträge auf Deinem Blog
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön! Gratuliere dir von Herzen...
    Und ja, ich würde gerne ein Journal gewinnen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche mein Glück auch hier, liebe Elisabeth.
    Bin mal wieder ganz stolz auf Dich.
    Die kommen nämlich nicht umsonst auf Dich zu. :-))))
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts