Allerliebste Weihnachtswünsche

 

Ihr Lieben und Wunderbaren, es ist hoch an der Zeit, danke zu sagen ... für eine lange Liste an Wohlfühlgeschenken, die ihr mir macht. Keine Angst, ich mache es kurz: DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!

Euch und euren Lieben wünsche ich ein wundervolles, zauberhaftes, magisches Weihnachtsfest und glückliche wie schöne Tage danach.

Von Herzen

Tante Mali 

Kommentare

  1. Du Liebe, das ist ein Bild für Götter und deine Worte was fürs Herz!
    Vielen lieben Dank dafür und auch dir ein frohes Weihnachten!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    O fotografie sugestiva si foarte frumoasa din gradina ta, care poate transmite pacea Craciunului, lumina vesela... pe scurt magica sarbatoare! Si din partea mea, un mare multumesc!!!
    Frumoase sarbatori sa se aseze in casa si sufletul tau,
    Calde imbratisari,
    Mia




    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    wie schön es bei Dir wieder aussieht! Wunderbar. Herzliche Grüße über den Gartenzaun und bezaubernde Weihnachten auch für Dich,
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Festtage, du Liebe!
    Geniesse die Tage und lass es dir gut gehen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir zauberhafte Festtage mit vielen Glücksmomenten und einem großen Sternenregen. Genieße die freie Zeit und komm gut und gesund ins neue Jahr,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. 🎅⭐Frohe Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr wünschen wir Dir liebe Elisabeth🎅⭐

    Herzlichst
    Kerstin und Helga
    🎅⭐🎅⭐🎅⭐🎅⭐

    AntwortenLöschen
  8. Ach, zauberhaft hast Du das wieder arrangiert.
    Ein ganz wunderbares Weihnachtsfest auch Euch und auf ein gutes, weniger spezielles, neues Jahr
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    Danke das wünsche ich dir ein bezaubertes fröhliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. What a delightful garden ornament you have created! It looks so pretty and I believe you have snow all around. I trust that you'll have a blessed Christmas. All the best for the new year.

    AntwortenLöschen
  11. Von Herzen frohe Weihnachten, Elisabeth wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Lieblingsgärtnerin,
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest!!! Genießt es und macht's Euch gemütlich!
    Viele liebe Grüße vom fernen Niederrhein (kein Schnee ;-)!!
    LONY x

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhaftes Foto! Auch Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Lore

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth, ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten und viel Licht und Freude zu den Feiertagen.
    Vielen Dank für deine schönen Beiträge!
    Herzliche Grüße schicke ich dir. Edith

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, liebe Elisabeth, Du denkst auch an die kleinen, hungrigen Piepmätze.
    Fröhliche Weihnachten Dir und Deinen Lieben mit schönen Stunden, Kerzenlicht und Sternenzauber.
    Kommt gesund und munter ins neue Jahr 2022.
    Herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  16. Wir danken dir liebe Elisabeth für die lieben Wünsche - Wohlfühlgeschenken - für Tier und Mensch, dafür sorgst du das ganze Jahr - wie dein heutiges Bild wieder so fein zeigt.
    Festliche Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  17. Dear Elisabeth,
    A merry Christmas to you!
    May you and your family feel light and laughter, love, peace, health and joy in this holiday. I wish your Christmas be relaxing so that you can recharge for the new year. Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Feiertage im Kärntnerland! Danke, dass du uns immer mit so schönen Bildern inspirierst :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. I wish you peace, joy and good health for 2022. Greeting from Canada. Thelma xo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth,
    ich war schon am verzweifeln...Warum? Ich konnte hier einfach keinen Kommentar einbringen...Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich es versucht habe...Aber jetzt! Jetzt klappt es endlich!
    Ich wünsche auch Dir, dass Du bislang ein wunderschönes Weihnachtsfest hattest, und dass der heutige 2. Weihnachts-Feiertag ebenso ein richtig schönes Kapitel im Buch Deiner Erinnerungen sein wird!
    Hab eine gute Zeit in diesen letzten Tagen des Jahres 2021! Für 2022 wünsche ich Dir und Deinen Lieben an allererster Stelle ein riesengroßes Paket Gesundheit! Die Liebe, Freude, Harmonie und Frieden mögen uns alle begleiten!
    Alles, alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir auch noch eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth,
    wir hatten über Weihnachten unsere erwachsenen Töchter bei uns und haben die gemeinsame Zeit genossen, daher schaue ich erst jetzt wieder bei dir rein. Ich hoffe, du hattest eine schöne, gesegnete Weihnachtszeit und bist gut ins neue Jahr gekommen! Ich wünsche dir für 2022 alles, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Zeit mit den Menschen und für die Dinge, die dir am Herzen liegen! Und weiter so wundervoll kreative Ideen, die du uns hier zeigen kannst, aber daran wird es dir wohl nicht fehlen. Das Foto ist ganz zauberhaft - du streust den Vögeln das Futter natürlich nicht einfach so hin, du richtest es so allerliebst an, da traut Vogel sich ja kaum zuzupicken ...
    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  23. Erst heute komme ich dazu, eine Nach-Weihnachts-Nach-Neujahrsrunde zu machen. Aber es spielt keine Rolle, gute Wünsche kann man ja immer gebrauchen und so sende ich Dir meine 3 G-Regel: Gesundheit, Glück und Gartenfreude. LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth,
    ich hoffe Du hast das neue Jahr gut angefangen. Es grüßt dich ganz herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts